horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg. Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr. Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg. Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr. Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf. Einfach so spielen wie beim letzten Heimspiel und es sollt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Einfach so spielen wie beim letzten Heimspiel und es sollt passen. wird trotzdem nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg. Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr. Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf. heast! für die dosen machst an thread auf und für das auswärtsspiel morgen bei den schütteldorfern nicht? ois muass ma söwa mochn. wird trotzdem nicht reichen aber für euch. wär ja net der erste meistertitel den wir euch (und auch der austria) in mattersburg versaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 aber für euch. wär ja net der erste meistertitel den wir euch (und auch der austria) in mattersburg versaut haben. Mah bitte fütter doch diesen seltsamen Troll nicht. Ein Unentschieden gegen die Bullen wär imo schon mehr als ok und da wir zu dem Zeitpunkt vermutlich auch rechnerisch nicht mehr absteigen können, wird die Mannschaft auch vollkommen ohne Druck spielen können. Vielleicht werden wir also, so wie im Herbst eine Überraschung erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) wird trotzdem nicht reichen Wir packen euch schon bei den Hörnern - keine Sorge. heast! für die dosen machst an thread auf und für das auswärtsspiel morgen bei den schütteldorfern nicht? ois muass ma söwa mochn. Ich wollte dir da die Ehre dazu lassen . bearbeitet 10. Mai 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Wir packen euch schon bei den Hörnern - keine Sorge. Ich wollte dir da die Ehre dazu lassen . und wenn ich nicht gestern nacht noch mal auf den spielplan gschaut hätt, hätt ich womöglich noch ganz drauf vergessen. wobei spätestens heute nach dem bullenspiel wär mir wohl aufgefallen, dass da was im busch sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 da freut sich der mattersburger besucher: gratis bzw halber eintritt und saufen auf puchers kosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Bitte einen Sieg eurerseits... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 da freut sich der mattersburger besucher: gratis bzw halber eintritt und saufen auf puchers kosten.. schon wieder? warum war das bei uns heuer nicht der fall, frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Bist du deppad... der Schiedsrichter is a Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 mah der seidl beweist wieder einmal was für ein intelligenzbolzen er ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben. Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei. Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben. Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei. Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient. 1. aufgrund der ersten Halbzeit aber nicht. Wenn schon, dann wäre ein Unentschieden korrekt gewesen. 2. den glasklaren Elfer der nicht gegeben wurde, darf natürlich auch noch erwähnt werden 3. Foul an Pöllhuber, hab ich keines gesehen; Gestocher halt 4. wir haben scheinbar zwei verschiedene Spiele gesehen, denn ich hab (sogar mehrere) Torchancen von Salzburg gesehen. bearbeitet 15. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben. Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei. Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient. Jetzt is eh scho wurscht. Das 1. Spiel um die goldene Ananas is vorbei. Ich hoffe aber auch nicht, dass diese Truppe aus Salzburg Meister wird. btw: Was war da mitn Wallner? Angeblich gabs im VIP Zelt a bissl Action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts