SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Nagymarton

1. aufgrund der ersten Halbzeit aber nicht. Wenn schon, dann wäre ein Unentschieden korrekt gewesen.

2. den glasklaren Elfer der nicht gegeben wurde darf natürlich auch noch erwähnt werden

3. Foul an Pöllhuber, hab ich keines gesehen; Gestocher halt :ratlos:

4. wir haben scheinbar zwei verschiedene Spiele gesehen, denn ich hab (sogar mehrere) Torchancen auch von Salzburg gesehen.

Den Roller von Zarate? Der Wallner hat doch selbst gesagt dass ihr es heute nicht geschafft habt irgendwas rauszuspielen, oder hab ich mich da verhört?

In der ersten Halbzeit warn beide Teams ziemlich mies. Wir haben nur verteidigt und ihr habt es nicht geschafft gefährlich aufs Tor zu schießen.

Afolabi rennt ihn da ganz klar um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Den Roller von Zarate? Der Wallner hat doch selbst gesagt dass ihr es heute nicht geschafft habt irgendwas rauszuspielen, oder hab ich mich da verhört?

nur weil da keine hochkarätige Chance dabei war heisst das ja nicht, dass wir überhaupt keine hatten. ;)

spielerisch ging aber wirklich nicht viel, wohl auch weil ihr (vor allem erste Halbzeit) ziemlich tief gestanden seid, bzw. auch aggressiver ward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

nur weil da keine hochkarätige Chance dabei war heisst das ja nicht, dass wir überhaupt keine hatten. ;)

spielerisch ging aber wirklich nicht viel, wohl auch weil ihr (vor allem erste Halbzeit) ziemlich tief gestanden seid, bzw. auch aggressiver ward.

Wär ja auch hirnlos gegen Red Bull von Beginn an ins offene Messer zu laufen. Ich außerdem geschrieben dass ihr keine klaren Chancen gehabt habt, nicht dass ihr keine hattet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich außerdem geschrieben dass ihr keine klaren Chancen gehabt habt, nicht dass ihr keine hattet ;)

Eine klare Torchance hatten wir schon. In der 75. hat Zarate ganz knapp am linken Eck vorbeigeschossen, außerdem wär fast noch ein anderer (Wallner oder auch wer anderer?) Salzburger rangekommen. Und das Foul an Svento in der 1. Halbzeit hätte man mMn durchaus geben können, das wäre dann ein Torraub gewesen.

Wie auch immer, das Spiel war auf alle Fälle grottenschlecht und ihr hättet euch mit Sicherheit einen Punkt verdient. Der Elfmeter war allerdings gerechtfertigt und auch, dass der Schiri weiterspielen lassen hat, war in Ordnung.

Das Foul an Pöllhuber hab ich allerdings nicht gesehen, ich denke mal, dass war einfach ein hektisches Durcheinander, wo alle den Ball treffen wollten und sich gegenseitig umgerammt haben.

Der Edith fällt noch ein Kopfball vom Afolabi ein, der ganz knapp am linken Pfosten vorbeiging.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bei dem Glück, dass RBS heute hatte, würde es mich nicht wundern, wenn sie noch Meister werden.

So nebenbei möchte ich dem SV Mattersburg einmal ein Komliment dafür aussprechen, dass sie sich seit Jahren in der BL halten und immer wieder für - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - gute Leistungen und interessante Spiele gut sind (auch heute habe ich die 2. Hz ganz unterhaltsam gefunden und ich hätte mich gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten, wäre der Ball in der 96. noch reingegangen). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben.

Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei.

Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient.

gegen mattersburg im pappelstadion hat in den letzten jahren aber keine bundesliga mannschaft jemals richtig brilliert. einmal hat salzburg glaub ich 0:6 gewonnen, aber sonst haben sich alle immer schwergetan und wenig chancen herausgespielt.

mattersburg macht das clever, eine physisch starke mannschaft mit guter ordnung und starken spielern für die standardsituationen. grad wenn die gegnerische mannschaft druck hat kann das dann mal zum gegen die wand laufen werden.

ein X wär wohl verdient gewesen, aber wer die chancen nicht macht.............

das würde ich auch nicht als gradmesser nehmen, dann hätte sich keiner den "titel" verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.