Restprogramm FVFC 1894, FC Gratkorn, TSV Hartberg


Recommended Posts

Postinho

Für die Admira schaut´s momentan auch gut aus, vielleicht sind sie ja am nächsten Dienstag schon durch.

Jap, aber vor allem reicht ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach (Altach und die Admira gewinnen am Freitag) auch so ein einzger Punkt für den Titel, ergo wärn die mit einem Unentschieden mehr oder weniger zufreiden, theoretisch könnts sich auch mit einem Vienna-Sieg für die Admira ausgehen, is dann aber halt eine Sache der Tordifferenz.

Grödig gleicht in letzter minute aus => Für die gehts um nix mehr, sicher ein Vorteil für Gratkorn. :nope:

Hartberg holt ebenfalls einen punkt aus dem Ländle, somit würde uns bei einem Sieg gegen die Steirer nur die Tordifferenz trennen (4 Tore sins glaub ich), alles sehr hypothetisch, aber ich wollts mal gesagt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fazit der Runde: Es lief gut für uns, wenngleich zum absoluten Glück die Ergebnisse noch etwas besser hätten ausfallen können:

Abstiegskampf:

Vienna : Gratkorn - 3:1 ... perfekt !

A.Lustenau : Hartberg - 2:2 ... gut, aber ein Sieg Lustenaus wäre noch besser gewesen

Grödig : St.Pölten - 2:2 ... schade, Grödig ist damit vom Haken und muß sich nicht mehr anstrengen, zumal die beiden letzen Gegner unsere direkten Konkurrenten sind.

Titelkampf:

Admira : FC Lustenau - 3:0 ... gut, denn eine Vorentscheidung vor der letzten Runde ist immer noch möglich

WAC : Altach - 0:0 ... gut im Hinblick auf die erwähnte Vorentscheidung

Im Klartext heißt das: Ein Sieg am Freitag mit 2 Toren Unterschied und wir sind Achter. Zumindest zunächst, denn obs nach der letzten Runde auch noch so bleiben würde, ist fraglich. Aber wir haben es zumindest in der eigenen Hand noch Achter zu werden, wer hätte das gedacht ? ... außer mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Angesichts der Leistungen und Spielverläufe gegen Gratkorn und Hartberg darf man Austria Lustenau eine Botschaft schicken: Danke für nichts!

Aber egal, an der Siegpflicht in Hartberg und auch gegen die Admira ändert dieses Resultat nichts, wenn man überhaupt noch an Platz 8 denken will. Platz 9 ist vielleicht billiger zu haben, aber verlassen darf man sich auch darauf nicht.

Eine Admira, die am Freitag bereits Meister wäre, käme uns mit Sicherheit entgegen. Ich fürchte aber, dass es eher maximal eine 3-Punkte-Vorsprung mit leicht besserem Torverhältnis gegenüber Altach vor der letzten Runde sein wird und dann werden sie mit aller Konsequenz gegen uns agieren.

Aber auch das sollte uns nicht beschäftigen. Zwei Leistungen wie gestern in Halbzeit 1 und wir sind in der Relegation. Ein bisschen Glück dazu und wir sind Achter. Aber schlechtere Leistungen und Pech...ja, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angesichts der Leistungen und Spielverläufe gegen Gratkorn und Hartberg darf man Austria Lustenau eine Botschaft schicken: Danke für nichts!

Denen wünsch ich jedenfalls ein ordentliches Debakel im Cup-Finale, wobei ich ohnehin zu Ried gehalten hätte.

Dass Grödig den rettenden Punkt per Elfer in der 95. Minute holt und der WAC-Spieler bei der letzten Aktion zwar den Tormann umkurvt, aber sein "Schuss" noch durch einen Altacher von der Linie gekratzt wurde, ist natürlich extrem bitter für uns. Auf der anderen Seite haben wir in den letzten Minuten gegen A. Lustenau, Altach und St. Pölten zahlreiche Punkte liegen gelassen.

Mein Optimismus hält sich jedenfalls in Grenzen. Aber okay, man hats selbst in der Hand, wobei ich fast davon ausgehe, dass echt zwei Siege notwendig sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

macht es einfach wie gladbach, nur dass ihr am schluss nicht einmal mehr relegation spielen müsst! Platz 8 ist möglich, nicht schlecht. Den klassenerhalt könnt ihr dann gerne im happel mit uns feiern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Punkt heute von Hartberg könnte noch schmerzen. Die Lustenauer Austria war mir bisher ja durchaus sympathisch, aber nachdem wir ihnen die Punkte schenkten und sie nun gegen unsere Abstiegskonkurrenten so runterlassen trink ich bei unserem nächsten Gastspiel dort nur noch maximal ein Cola und ess außerhalb. So schauts aus.

Wenn wir in Hartberg gewinnen und die Admira am Freitag schon Meister ist (wovon nicht auszugehen ist), könnts ein lustiges Bestschießen zwischen Hartberg und uns werden. Vielleicht legen wir ja zusammen und machen den Grödigern den Sieg gegen Hartberg mit einer Prämie gschmackig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube, 2 xerln würden reichen, ich traue den Gratkornern eigentlich keinen Sieg mehr zu. In Hartberg nicht verlieren und dann gegen die Admira ein Spiel wie in Neusiedl mit umgekehrten Vorzeichen, das sollte für die Relegation reichen. Sollten wir in Hartberg gewinnen, könnte sogar Platz 8 drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hartberg holt ebenfalls einen punkt aus dem Ländle, somit würde uns bei einem Sieg gegen die Steirer nur die Tordifferenz trennen (4 Tore sins glaub ich), alles sehr hypothetisch, aber ich wollts mal gesagt haben. ;)

plus 2 müssten wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich traue den Gratkornern eigentlich keinen Sieg mehr zu.

Gratulation zu deiner Einschätzung, die zumindest gestern mal Bestand gehalten hat und sich hoffentlich auch in der letzten Runde bewahrheitet. Ich hätte den Grödigern nie im Leben einen Sieg gestern zugetraut und möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei den Salzburgern bedanken. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zu deiner Einschätzung, die zumindest gestern mal Bestand gehalten hat und sich hoffentlich auch in der letzten Runde bewahrheitet. Ich hätte den Grödigern nie im Leben einen Sieg gestern zugetraut und möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei den Salzburgern bedanken. :allaaah:

Dito, vielen Dank nach Salzburg. :allaaah:

Jetzt muss man wohl (vor allem) auf die Wolfsberger und oder (ein bisserl auf) die St.Pöltner hoffen.... : :x

BTW: weiß man ob die Spielstände im Stadion durchgegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BTW: weiß man ob die Spielstände im Stadion durchgegeben werden?

Manchmal werden die anderen Halbzeitstände durchgegeben. Die Spieler sollten's wohl eher nicht erfahren, wobei unsere Betreuerbank hoffentlich doch ständig am Laufenden sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Manchmal werden die anderen Halbzeitstände durchgegeben. Die Spieler sollten's wohl eher nicht erfahren, wobei unsere Betreuerbank hoffentlich doch ständig am Laufenden sein wird...

Ich nehme an, dass die Stände am Dienstag nicht durchgegeben werden, aber in meinem Umfeld sitzen gottseidank immer welche mit Internet am Handy.

Bei mir kommt grad alles hoch von damals, als wir abgestiegen sind. Hoffe, wir schleichen nicht wie die geprügelten Hunde aus dem Stadion ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.