Restprogramm FVFC 1894, FC Gratkorn, TSV Hartberg


Recommended Posts

Bei mir kommt grad alles hoch von damals, als wir abgestiegen sind. Hoffe, wir schleichen nicht wie die geprügelten Hunde aus dem Stadion ... :facepalm:

das wäre am schlimmste szenario: die admira feiert ihren meistertitel bei uns und wir steigen direkt ab. beim letzten mal habe ich fast die ganze folgende saison benötigt, um mic vom abstiegsschock zu erholen - ich habe nur wenige spiee besucht und mir dann jedesmal geschworen, lange nicht mehr zu kommen... aber es wird hoffentlich eh anders kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim letzten Abstieg war ich auch schockiert und vor allem grün vor Wut. Der damalige Abstieg wurde ja von charakterlosen Spielern und unfähigen Funktionären (Blei) teilweise vorsätzlich und teilweise fahrlässig herbeigeführt.

Dermal sehe ich das auf Grund unser tristen sportlichen Situation etwas anders. Obwohl sicher im Frühjahr fast alle - einschließlich Trainerstab - ihr Bestes gegeben haben, war man nicht fähig, zwei gute Partien hintereinander zusammenzubringen und auswärts war man ja auch (mit den wenigen Ausnahmen die die Regel bestätigen) eine Vorgabe. Selbst der Punkt in St. Pölten war ja das Ergebnis einer desaströsen Leistung.

Und wenn man als derzeit Neunter gegen den Achten in 4 Spielen nicht einmal den Funken einer Chance hat, relativiert sich vieles von selbst.

Sicherlich wäre die Enttäuschung auch am kommenden Dienstag riesengroß. Aber dermal muss man wirklich festhalten: "stärker sind wir eben nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.