xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Februar 2012 *** GOLD FÜR ÖSTERREICH *** SKIFLUGWELTMEISTER :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2012 *** GOLD FÜR ÖSTERREICH *** SKIFLUGWELTMEISTER :love: Bravo: Wer sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Ab Morgen ist der Diess eh nimmer der Chef (weiß wer was mit dem Pointner ist?) Der soll heut so richtig was ablassen über die Jury.... Echt, ja ich bin froh das wir Gold bekommen haben, aber sowas war echt ein Pflanz bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ab Morgen ist der Diess eh nimmer der Chef (weiß wer was mit dem Pointner ist?) Der soll heut so richtig was ablassen über die Jury.... Echt, ja ich bin froh das wir Gold bekommen haben, aber sowas war echt ein Pflanz bitte! Is bei seinem kranken Sohn zu Hause! bearbeitet 26. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2012 *** GOLD FÜR ÖSTERREICH *** SKIFLUGWELTMEISTER :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Februar 2012 Der Diess ist einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2012 Ur fad Koch nur 218 m :facepalm: Hätte mir wenn schon 248m erwartet :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 der kerl gefällt mir, wird dann vielleicht eh als nachfolger von pointner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 Diess mit sehr leiwandem Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Boah, Hahn(?) du Idiot von einem Interviewer! Sag das nicht oft der is mir jetzt aber schon öfter aufgefallen. Sind sie sauer wegen den guten Leistungen der Deutschen? bearbeitet 26. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 diess rutscht den hang runter :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2012 wie geil ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Februar 2012 Alex Diess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Februar 2012 Alex Diess !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Sind wir doch froh, die Schisprungwelt wieder ins rechte Lot gerückt zu haben! Das Podest ist in Ordnung! :yes: bearbeitet 26. Februar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts