JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2012 Heuer ist es vom Gefühl her aber besonders arg mit dem drehenden Wind schon die ganze Saison. Man fragt sich irgenwie wie die früher die ganzen Springen ohne Verkürzen/Verlängern und mit engerem Windkorridor immer durchgebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 wieso nicht gleich würfeln, total umsonst wiedereinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Wenigstens is das Springen diesmal fair. Koch segelt jetzt auf 250 Meter. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2012 War halt überspitzt ausgedrückt. Sie wollen einfach, dass alle Springer über 200m kommen um den Zuschauern was zu bieten. Wenn der Wind allerdings so schnell dreht wie heute ist das Ganze halt ziemlich unkontrollierbar und der sportliche Wert leidet darunter. ja, ich versteh den ansatz natürlich. trotzdem find ich ihn falsch. wenns so inflationär über 200 geht, verlieren diese sprünge ohnehin an wert. das punkte/windsystem find ich super. im notfall verkürzen um den durchgang durchboxen zu können is auch noch verständlich. aber so starten, dass man fix verkürzungen für die besten rechnen muss, is schwachsinn in meinen augen. stoch mit air&style gedenkflug, das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 ja, ich versteh den ansatz natürlich. trotzdem find ich ihn falsch. wenns so inflationär über 200 geht, verlieren diese sprünge ohnehin an wert. das punkte/windsystem find ich super. im notfall verkürzen um den durchgang durchboxen zu können is auch noch verständlich. aber so starten, dass man fix verkürzungen für die besten rechnen muss, is schwachsinn in meinen augen. stoch mit air&style gedenkflug, das wird nix mehr. Totally agree war ja ursprünglich als Notlösung gedacht das neue System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2012 ja, ich versteh den ansatz natürlich. trotzdem find ich ihn falsch. wenns so inflationär über 200 geht, verlieren diese sprünge ohnehin an wert. das punkte/windsystem find ich super. im notfall verkürzen um den durchgang durchboxen zu können is auch noch verständlich. aber so starten, dass man fix verkürzungen für die besten rechnen muss, is schwachsinn in meinen augen. stoch mit air&style gedenkflug, das wird nix mehr. Ja, ideal ist es nicht, aber ich kann damit leben, dass 1-2 mal verkürzt wird wenn der Wind stabil ist. So wie heute ist das Ganze natürlich sinnlos und teilweise auch gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2012 mal schaun obs die 5 noch durchbringen, 2ten Durchgang gibts aber mit Sicherheit nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Nerzmantel-oaschloch gesichtet!! bearbeitet 24. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar 2012 Abbruch! Alles andere wäre ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Februar 2012 Wenigstens hams a gute musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2012 kann man das endlich abbrechen? das hat ja keinen sinn... nachdems morgen sowieso noch zwei durchgänge gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2012 koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Geht bei wem der ORF Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Februar 2012 Alle anderen tragen die Ski den Turm wieder rauf, Martin Koch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 Heuer ist es vom Gefühl her aber besonders arg mit dem drehenden Wind schon die ganze Saison. Man fragt sich irgenwie wie die früher die ganzen Springen ohne Verkürzen/Verlängern und mit engerem Windkorridor immer durchgebracht haben. ...und Schuld ist nur der Klimawandel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts