Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 Und Tschüs Million :laugh: - Kofi wird sich innerlich auch freuen darüber schlierenzauer hat ein bissi andere ziele...natürlich wäre das sicher nicht schlecht gewesen, aber GANZ OBEN steht der triumph bei der 4-schanzen tournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 geh bitte, wenn der Wind Bardal in Deutschland nicht reinscheißt, kommts vllt. gar nicht so weit. Schlierenzauer, oder überhaupt die Österreicher brauchen sich bei der Tournee nicht beschweren. wenn der Stoch halbwegs faire Bedingungen hat, stürzt der nicht bei 108 m ab, also diese Weinerei kann man sich echt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Der Hannawald haut sich jetzt sicher aus Erleichterung des eine oder andere Viertel in die Figur Jo, das glaub ich auch. Hat der Schlieri grad das Punktesystem kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Freut mich sehr fürn Kofler () , die Tournee wird sich aber denk ich trotzdem der Schlierenzauer schnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Januar 2012 schlierenzauer hat ein bissi andere ziele...natürlich wäre das sicher nicht schlecht gewesen, aber GANZ OBEN steht der triumph bei der 4-schanzen tournee. ein ziel, mit dem er gleichzeitig auch das genannte ziel erreichen kann, ist eigentlich nicht zu verachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Hat der Schlieri grad das Punktesystem kritisiert? Najo kritisiert, aber dass er unzufrieden war mit den Windpunkten hat er halt gsagt. Jo mei, recht hat er zwar, aber dass das System insgesamt nur ein Tropfen aufm heißen Stein is, is ja schon hinlänglich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Und Tschüs Million :laugh: - Kofi wird sich innerlich auch freuen darüber Und da is er schon, unser Kärntner Troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2012 an die million hat er sicher gedacht, was auch völlig verständlich ist. man könnte aber überdenken, ob es sinnvoll ist, eine solche summe auszuloben, gerade beim letzten springen könnte das zu gefährlichen szenen führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) kofler hat sichs verdient. der ist gut in form, hat aber ein bissl pech bis jetzt gehabt und heut hat sich das blatt gewendet. schlierenzauer braucht sich heut nicht ärgern wegen der million, ärgerlich wärs erst gewesen wenn er heute gewonnen hätt und in bischofshofen hätt er es knapp vergeigt. heut war einfach kofler besser, 4 springen hintereinander zu gewinnen ist nun mal sau schwer, vor allem weil die konkurrenten auch keine nasenbohrer sind. bearbeitet 4. Januar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 wenn der Stoch halbwegs faire Bedingungen hat, stürzt der nicht bei 108 m ab, also diese Weinerei kann man sich echt sparen. meiner meinung nach war der um einiges zu spät!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2012 Freut mich sehr fürn Kofler () , die Tournee wird sich aber denk ich trotzdem der Schlierenzauer schnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 an die million hat er sicher gedacht, was auch völlig verständlich ist. man könnte aber überdenken, ob es sinnvoll ist, eine solche summe auszuloben, gerade beim letzten springen könnte das zu gefährlichen szenen führen... sicher hat er daran gedacht, wird ja auch bei jedem interview nach der Million gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2012 im grunde wärs mir ja wurscht, aber das rageface vom schlieri, wenn kofler es doch noch packt, würd ich schon ganz gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 der arrogante Schlierenzauer gratuliert Kofler auch noch herzlich, so ein Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 an die million hat er sicher gedacht, was auch völlig verständlich ist. man könnte aber überdenken, ob es sinnvoll ist, eine solche summe auszuloben, gerade beim letzten springen könnte das zu gefährlichen szenen führen... was für szenen?? glaubst wenns um keine mio geht das irgendwer zurückzieht!? soweit gehts doch heute eh nur noch ganz selten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts