fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2012 wenn ich solche Sachen wie Bardal lese brauchst dich nicht wundern , aber nichts neues das genau ich wieder die Schuldige bin weil jemand bardal "beleidigt" hat schlierenzauer auf einmal eine grotten saison hinter sich? ach sandy, ich weiß das du es ja absichtlich machst (zumindest ein bisschen) weil wir ja fast alle drauf einsteigen, aber dann reißt du so wie jetzt, dinge komplett aus dem zusammenhang. du kennst dich ja wirklich gut aus (vor allem bei den skandinavischen skisprungnationen), aber manchmal kommt es mir vor, dass du einfach nur schwarz schreien musst weil alle anderen weiß schreien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2012 Und man kanns auch mal gut sein lassen Die nächsten 2 Tage habts eh ruh weil da bin ich live vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2012 Sandra versus Hugo - wenn Mädls streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) LOL, der orf hat grad zwei streams vom fliegen online ... zeigen aber beide was anderes. bzw. massiv zeitversetzt. bearbeitet 17. März 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. März 2012 Geniale Flüge von Schlierenzauer und Koch zum Abschluss und damit die Konkurrenz noch regelrecht zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März 2012 Schönes Ergebnis beim letzten Teambewerb! ORF-SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. März 2012 Einfach ein perfekter Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2012 DG. 2 wird wohl gecancelt. Koch verhindert den 1. Saisonsieg von der Kaspappn, fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2012 Was ist den mit der Bildqualität aus Planica dieses Jahr los?? Das ist ja meilenweit entfernt von einem HD Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. März 2012 DG. 2 wird wohl gecancelt. Koch verhindert den 1. Saisonsieg von der Kaspappn, fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. März 2012 DG. 2 wird wohl gecancelt. Koch verhindert den 1. Saisonsieg von der Kaspappn, fein So soll es auch sein! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2012 Übrigens,was ist mit dem Schlierenzauer die letzte Zeit los? Lacht andauernd, gibt keine patzerten Interviews, scheint sehr zugänglich zu sein, etc. etc. Derf der neuerdings wo einespatzln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2012 Sandy Einfach nur lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2012 Derf der neuerdings wo einespatzln? hat seit ein paar monaten eine oide, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) hat seit ein paar monaten eine oide, also ja. Ich glaub die hat er schon länger- seit Saison 10/11. Jedenfalls hab ich den eindruck, das er nicht mehr so souverän springt seit er eine Freundin hat. bearbeitet 20. März 2012 von heavybass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts