Recommended Posts

Weltklassekicker

ich habe das gefühl, dass wir einen legionär als stürmer bekommen - erinnert mich an die stürmer aus fc linz zeiten - radek drulak, alain betagno ... :betrunken:

hugo sanchez, bzw der elefant... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau, da elefant war ein klassiker. sergej dmitriev. der hatte seinen spitznamen zurecht. antritt und beweglichkeit erinnerten wikrlich frapierend an einen grauen dickhäuter.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sergey_Dmitriev

in 12 spielen erzielte er 1 tor für uns, war trotz eigentlich sehr geringer torausbeute bei allen seinen klubs sogar mal nationalspieler der UDSSR. schätze er war beim KGB und hatte daher beziehungen bzw. betrieb er nebenbei betriebsspionage in der VÖEST

@on topic

ich glaube, notfalls kann man auch mit miksits und dem gstättner in die saison gehen, wegen dem überangebot im mittelfeld kann man ja auch den hartl ganz vorne oder mit viel freigeist-freiheiten versehen und ihn als beweglichen stürmer einsetzen

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja genau, da elefant war ein klassiker. sergej dmitriev. der hatte seinen spitznamen zurecht. antritt und beweglichkeit erinnerten wikrlich frapierend an einen grauen dickhäuter.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sergey_Dmitriev

in 12 spielen erzielte er 1 tor für uns, war trotz eigentlich sehr geringer torausbeute bei allen seinen klubs sogar mal nationalspieler der UDSSR. schätze er war beim KGB und hatte daher beziehungen bzw. betrieb er nebenbei betriebsspionage in der VÖEST

@on topic

ich glaube, notfalls kann man auch mit miksits und dem gstättner in die saison gehen, wegen dem überangebot im mittelfeld kann man ja auch den hartl ganz vorne oder mit viel freigeist-freiheiten versehen und ihn als beweglichen stürmer einsetzen

ohgottohgottohgottohogott, der dmitriev der schauer!

zu topic. absolut unterschrieben- anscheinend können ja auch huspek und höltschl diesen part übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

@dmitriev-damals hat man ja angenommen dass sein bruder unter seinem namen den schauer vom dienst macht

@groeleken-unglaublich,wenn ich den namen jetzt noch hör kommt mir das geimpfte rauf.den hat der werner auf seinen zahlreichen norwegenreisen zwischendurch für über 650000ats für ein paar matches engagiert damit er was zum vorweisen gehabt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

@groeleken-unglaublich,wenn ich den namen jetzt noch hör kommt mir das geimpfte rauf.den hat der werner auf seinen zahlreichen norwegenreisen zwischendurch für über 650000ats für ein paar matches engagiert damit er was zum vorweisen gehabt hat

war der nicht belgier und kam von wattenscheid?

popovic fällt mir auch noch ein - der hat in seiner karriere bei jedem verein zig tore gemacht. nur bei uns hatte er eine tor-blockade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Info zu David Poljanec

BW Linz verpflichtet slowenischen Stürmer David Poljanec

23.06.2011 - 18:11

Der FC Blau Weiß Linz ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. David Poljanec, 25-jähriger Slowene, kommt von Gleinstätten.

Die Linzer machten in der Regionalliga Mitte Bekanntschaft mit David Poljanec (r.)Erste-Liga-Aufsteiger Blau Weiß Linz ist auf der Suche nach einem schlagkräftigen Stürmer fündig geworden. Der Slowene David Poljanec wechselt vom Regionalliga-Verein SV Gleinstätten in die Stahlstadt. Seit seinem Wechsel von NK Slovenska Bistrica nach Österreich im Jahr 2006 erzielte der 25-Jährige in 159 Spielen 140 Tore und avancierte zu einem der gefährlichsten Offensivspieler der Steiermark. Boris Arapovic und Stefan Rabl verlängern indes ihre Verträge.

http://relevant.at/sport/fussball/148142/bw-linz-verpflichtet-slowenischen-stuermer-david-poljanec.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist ja alles gut und schön wen wir nicht aller wollen, aber:

Wawra

Hartl

Duvnjak

Koll

Sulimani

haben noch immer ned gesigned!!!!!!

Da muss man machen Leuten wirklich recht geben dass wir schon 6,7 oder 8 neue haben und mit dem kapitän wurd noch ned mal gesprochen oder mit 2 weiteren grossen Leistungsträgern der letzten Saison... DIESE VORGEHENSWEISE ist wieder typisch Präse!!!

Nach dem Motto ah der bleibt ja sowieso, und auf einmal kommt ein Verein und verdreht ihnen den Kopf! Hoffentlich passiert da nix!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da muss man machen Leuten wirklich recht geben dass wir schon 6,7 oder 8 neue haben und mit dem kapitän wurd noch ned mal gesprochen oder mit 2 weiteren grossen Leistungsträgern der letzten Saison...

DIESE VORGEHENSWEISE ist wieder typisch Präse!!!

wer hat denn das gesagt, dass mit ihnen noch nichtmal gesprochen wurde?

das kann ich mir schwer vorstellen....

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wer hat denn das gesagt, dass mit ihnen noch nichtmal gesprochen wurde?

das kann ich mir schwer vorstellen....

Also i glaub das wurde Sicher am Anfang gemacht ... Kann natürlich sein dass gewisse gehaltserhohungen gefordert werden die man nicht sofort unterschreibt ... Wie in jeden anderen unternehmen und wenn man nicht gewillt ist die summe zu zahlen wird man sich trennen.... Also ich seh das ganze eher entspannt und aus Sicht des Vereins würde ich auch nicht jeden Betrag zahlen , Sicher waren Sie die Leistungsträger aber maradonnas sinds auch keine und wir nicht real Madrid..

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also i glaub das wurde Sicher am Anfang gemacht ... Kann natürlich sein dass gewisse gehaltserhohungen gefordert werden die man nicht sofort unterschreibt ... Wie in jeden anderen unternehmen und wenn man nicht gewillt ist die summe zu zahlen wird man sich trennen.... Also ich seh das ganze eher entspannt und aus Sicht des Vereins würde ich auch nicht jeden Betrag zahlen , Sicher waren Sie die Leistungsträger aber maradonnas sinds auch keine und wir nicht real Madrid..

ich hab gehört dass es in 2 fällen noch nicht der fall war dass gesprochen wurde... und das gehört sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag