Heute vor 15 Jahren...


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ach gott, tut das gut für einige minuten die traurige gegenwart zu vergessen und in schöneren zeiten zu schwelgen... ich hab leider keinerlei erinnerungen mehr und kenne das spiel nur aus youtube videos, aber hier in euren erinnerungen zu schwelgen, ist balsam auf der geschundenen grün-weissen seele.

wie sich die zeiten ändern, vor 15 jahren an der spitze europas, heute biederes mittelmaß in österreich :madmax:

aber solche berichte und videos geben kraft, hoffen wir, dass wir solche momente irgendwann wieder erleben dürfen.

RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie sich die zeiten ändern, vor 15 jahren an der spitze europas, heute biederes mittelmaß in österreich :madmax:

das ist etwas übertrieben. cup-der-cupsieger war nach uefa-cup und cl 'nur' der drittgrößte europapokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ma i kann mi no erinnern, wie ich bei den ganzen EC Toren jedes Mal zum Telefon (Festnetz noch, hach war das schön :love:) gelaufen bin, einen Freund angerufen habe und wir gegenseitig ins Telefon geschrien haben. :allaaah:

das ist etwas übertrieben. cup-der-cupsieger war nach uefa-cup und cl 'nur' der drittgrößte europapokal.

Dennoch hatten wir damals ein extrem starkes Team. In der CL-Quali haben wir dann Dynamo Kiev (das Hinspiel in Wien war mein erstes Live-Spiel außerhalb von Salzburg) rausgekegelt und die waren damals schon auf einem sehr guten Weg.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

btw. das 3:0 von jancker ist sowieso eines der schönsten rapid-tore aller zeiten. wie da von hinten raus (ganz besonders im vergleich zur heutigen mannschaft!) aus der eigenen hälfte raus der ball nach vor gezaubert (!) wurde, die flanke, der volley .. das gibts zzt einfach nicht mehr bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sich die zeiten ändern, vor 15 jahren an der spitze europas, heute biederes mittelmaß in österreich

das waren doch noch komplett andere Zeiten.... in Zeiten von Bosman, EU ist das nciht mehr möglich. WIrd es auch nie mehr, es ist undenkbar das jemals wieder ein österreichischer Verein in ein EC-Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das waren doch noch komplett andere Zeiten.... in Zeiten von Bosman, EU ist das nciht mehr möglich. WIrd es auch nie mehr, es ist undenkbar das jemals wieder ein österreichischer Verein in ein EC-Finale kommt.

Wer weiß, wer weiß, wie man so hört, hat der Mateschitz Didi in Salzburg ja Großes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war nicht tragisch. Ich erfreue mich heute noch daran, dass ich dem Finale beiwohnen durfte. Es passiert nicht alle Tage, dass "sein" Club in einem europäischen Finale steht. Auch wenn der Pokal der Pokalsieger Bewerb auf dem Papier der leichteste war.

Was blieb? Das Erlebnis, Rapid im Finale zu sehen, mein Final T-Shirt und die Erinnerung an die folgenden beiden wilden Nächte in Brüssel mit, na nennen wir sie mal Damen. Mittlerweile passt mir das Shirt nicht mehr ganz. Zwei Tage nach dem Finale hatte ich es jedoch noch immer im quasi Vollrausch an, als ich AC/DC in Stuttgart angesehen habe. War alles in allem eine geile Woche :allaaah:

Danke an Rapid und Angus :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.