Recommended Posts

hold your colour

Change.

Heikkinen will ich auf keinen Fall sehen, nach der Nichtleistung am Samstag

634404726587181250.jpg

Wieso Nuhiu und net Salihi? Wengan physischen?Würd lieber die restliche Saison Salihi sehen...vl. holt er wenigstens an Titel für uns.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Heikkinen spielte die erste Partie nach seiner Verletzung. Ihn jetzt - noch dazu wo Kulo gesperrt ist - wieder rauszustellen, wäre Blödsinn. Wann soll er wieder in den Rhythmus kommen, wenn nicht daheim gegen Mattersburg...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikkinen spielte die erste Partie nach seiner Verletzung. Ihn jetzt - noch dazu wo Kulo gesperrt ist - wieder rauszustellen, wäre Blödsinn. Wann soll er wieder in den Rhythmus kommen, wenn nicht daheim gegen Mattersburg...?

das ist nicht unser problem wenn man ihn loswerden will wie einige user (auch ich) es fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

denke auch, man sollte ihm noch 3, maximal 4 spiele zeit geben, dann ist er wieder der alte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ok argument angenommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

denke auch, man sollte ihm noch 3, maximal 4 spiele zeit geben, dann ist er wieder der alte...

... und dann ist die saison aus .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso Nuhiu und net Salihi? Wengan physischen?Würd lieber die restliche Saison Salihi sehen...vl. holt er wenigstens an Titel für uns.

Ja, einen völlig wertlosen Titel, darauf kann man in unserer Situation wirklich nicht schauen.

Da halt ich es wie Dannyo, ist eine 50:50-Entscheidung.

Mattersburg wird wohl wieder tief stehen, da besteht die Gefahr, dass Salihi wie so oft komplett in der Luft hängt. Nuhiu "arbeitet" in dem Fall einfach mehr, kann den Ball in Bedrängnis besser behaupten, Dribblings anbringen, Freistöße rausschinden.

Salihi andererseits ist natürlich ein "Killer", der möglicherweise nach einer halben Stunde Unsichtbarkeit auf einmal das Tor macht.

Ist Geschmackssache, ich bin halt Nuhiu-Fan.

Das ist natürlich ein Argument, aber wenn er wieder so spielt, wie gegen Kapfenberg, muss er diesmal zur Halbzeit runter.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, meine Wunschaufstellung:

Payer

Schimpelsberger-Patocka-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Drazan

Nuhiu-Salihi

Beim Spiel gegen Kapfenberg is da Nutschi oft alleine vorn gestanden und hat nix machen können, mim Salihi an seiner Seite könnte das intressant werden, vielleicht kann man so wenigstens 2 Tore erzielen...

Optimismus kommt bei mir noch nicht auf, aber bitte kein Soma mehr :facepalm:

Sein Fallrückzieher, allein wenn ich dran denk bekomm ich Schädelweh...

Apropos: Weis wer wies mim Gartler ausschaut, wenn der fit werden würd wär das sehr schön, dann tät ein Quäntchen Optimismus bei mir aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

... und dann ist die saison aus .....

...und dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen, ob wir ihn verlängern sollten oder nicht. Wird man an seinem Willen sehen.

Das ist natürlich ein Argument, aber wenn er wieder so spielt, wie gegen Kapfenberg, muss er diesmal zur Halbzeit runter.

Kommt auf's Spiel an. Weiß noch nicht so wirklich, wie die Partie allgemein verlaufen wird. Ich kann vorallem die Ambitionen der Mattersburger nicht einschätzen, jetzt wo sie gerettet sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sry, falls schon irgendwo steht

ABER was war mitn sonnleitner gegen kapfenberg??

bzw wird er gegen mattersdorf wieder in der startelf stehen? - im idealfall nicht neben soma

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

634404759055462500.jpg

Heikkinen und Pehlivan waren zuletzt beide unterirdisch, da nehme ich lieber Heikkinen wegen besserem Spielverständnis. Salihi oder Nuhiu auch eine enge Entscheidung, gegen die hart spielenden Mattersburger kann sich der Nutschi vermutlich besser durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einerseits verständliche Argumentation, andererseits: Seine Leistung gegen Kapfenberg war derartig unterirdisch....Insofern sehe ich ihn nur aufgrund Kulos Sperre (und Pehlivans Formkrise) eventuell in der Startformation.

Ich sag's Dir ehrlich, ich glaube nicht, dass der nochmals hochkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub diesmal wird eines nicht ausreichen :D

diesmal wird davor ordentlich schnapsfifa gespielt, anders hält man den zu erwartenden grottenkick ja nicht aus. :schluchz:

It is ON. Vielleicht wieder mit ungarischem Edelschnaps? :augenbrauen:

Laden wir die eigentlich auch dazu ein? Sind eh gmiadliche Burschen gewesen ...?

da bin ich dabei :D

zum spiel: ich würde mir mal nuhiu neben salihi wünschen. würde bei mir so aussehn:

salihi - nuhiu

drazan - prokopic - heikkinen - hofmann

katzer - patocka - sonnleitner - schimpelsberger

payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten