Gast Lemmy K Geschrieben 8. Mai 2011 Aufstellung Wurscht! Hab nach dem ersten Spiel in Innsbruck zu meinen Arbeitskollegen gesagt das man heuer nicht unter den ersten 4 sein werden, aber die Aussage hab ich mir selber nicht geglaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2011 Ich "freu" mich schon richtig auf Mittwoch... Wann ist diese Oaschsaison bitte endlich zu Ende? Sicherlich muss man als Mensch öfters tiefe Schluchten durchwaten, aber ob ich dieser Strafe gewachsen bin, ist noch nicht ganz sicher. Jedenfalls stoße ich an meine Grenzen, die Frustrationsschwelle ist so gut wie erreicht. Ein paar Nackenschläge steck ich grundsätzlich mit einem Lächeln weg. Aber eine Dauerbeschallung seit vielen, vielen Wochen lassen mich inzwischen einknicken. Momentan jedenfalls gelingt es mir nicht, gerade zu stehen, die Brust heraus zu geben und den Blick optimistisch in die Zukunft zu lenken und das ist gar nicht gut. Trifft auch auf mich zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2011 wär ich nicht so ein psycho, würd ich daheim bleiben - aber es geht halt einfach nicht ich leide mit dir Denk an das gute, Bier vorher im Dorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Ich "freu" mich schon richtig auf Mittwoch... Wann ist diese Oaschsaison bitte endlich zu Ende? Sicherlich muss man als Mensch öfters tiefe Schluchten durchwaten, aber ob ich dieser Strafe gewachsen bin, ist noch nicht ganz sicher. Jedenfalls stoße ich an meine Grenzen, die Frustrationsschwelle ist so gut wie erreicht. Ein paar Nackenschläge steck ich grundsätzlich mit einem Lächeln weg. Aber eine Dauerbeschallung seit vielen, vielen Wochen lassen mich inzwischen einknicken. Momentan jedenfalls gelingt es mir nicht, gerade zu stehen, die Brust heraus zu geben und den Blick optimistisch in die Zukunft zu lenken und das ist gar nicht gut. Langjährige Fans leiden mit dir, den anderen ists mittlerweile "wurscht". Der Text ist @narf Na so schlimm wirds nicht kommen Naumoski ist gg uns wegen seiner 5.Gelben gesperrt. Wir werden siegen!! this. Ich mein wir haben ja schon einige schlimme Zeiten bei Rapid erlebt bei denen wir tabellenmäßig weit schlechter unterwegs gewesen sind, aber damals hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl wie jetzt. Man sitzt im Dunkeln und weiss nicht wie es bei uns weitergehen soll? Das wir trotzdem noch irgendwie vorne mit dabei sind ist eigentlich pervers. In der Saison will ich nur noch den Derbysieg, alles andere wird mitgenommen, selten eine Saison erlebt die mir so wurscht war wie diese, traurig. Nicht zuletzt, weils meistens so kommt, dass wenn du scheiße spielst, kommt das Pech noch dazu. Aber von Pech kann man momentan echt nicht sprechen, teilweise nichtmal von Unvermögen (mit wenigen Ausnahmen). Es ist einfach die Lust, die Motivation und der Wille zu siegen, der fehlt. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine lustlose Rapid gesehen - niemals! Das erschüttert einen dann doch irgendwo, wie soll es weitergehen? Hy, ja also mich würds sehr reizen am Mittwoch dabei zu sein. Muß das aber noch mit meinem Job abchecken, wie sich das ausgeht. Aber wär sicherlich interessant: gibt es einen Platzsturm? Gibt es Support von den Rängen? Auf sonst was könnt ma sich eh nit freuen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Du solltest a) deine Signatur weglassen oder b) überdenken, was ein Platzsturm auslöst. Sportlich-fair ist er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 ich leide mit dir Denk an das gute, Bier vorher im Dorf ich glaub diesmal wird eines nicht ausreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 Du solltest a) deine Signatur weglassen oder b) überdenken, was ein Platzsturm auslöst. Sportlich-fair ist er nicht! ad b: Also eine Protestbewegung in diese Richtung wäre OK, in der Pause od nach dem Spiel, wenns wieder so Lustlos agieren! Schon alleine damit die Herschaften da oben mal vielleicht doch zum denken anfangen od es geht ihnen eh am Orsch vorbei, dann bitte mit einem nassen Fetzen verjagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2011 spiel vor minuskulisse ca.10000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 spiel vor minuskulisse ca.10000 Tippe auf 9000 schauende, offizell werdens wohl 13000 sein wegen den Abos, schätze das diesmal sehr sehr viele Aboplätze frei bleiben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2011 ich glaub diesmal wird eines nicht ausreichen nicht das es teurer wird als die Karte für mich ja ich weiß ihr mögts nicht, wär aber einen versuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2011 nicht das es teurer wird als die Karte für mich ja ich weiß ihr mögts nicht, wär aber einen versuch wert. eigentlich e scho wurscht. haben ja eigentlich nichts mehr zu verlieren - kömma hollywood a spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wäre dafür, dass bei einem neuerlichen Hundskick - und ich erwarte mir nichts anderes - die Fans so ab Anfang/Mitte der 2.HZ einfach alle gemeinsam langsam das Stadion verlassen. Wie wäre das? Nach 90 Minuten stehts vlt 1-0 für uns oder was auch immer und außer 2-3k Leuten ist keiner mehr da....und der Haufen an Inkompetenzlern am Platz, auf der Trainerbank und in der VIP-Loge würde dann vor Augen geführt bekommen, wie sehr die ganze Scheiße, die derzeit aber sowas von kräftig am dampfen ist, uns Fans zur Resignation zwingt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wäre dafür, dass bei einem neuerlichen Hundskick - und ich erwarte mir nichts anderes - die Fans so ab Anfang/Mitte der 2.HZ einfach alle gemeinsam langsam das Stadion verlassen. Wie wäre das? Nach 90 Minuten stehts vlt 1-0 für uns oder was auch immer und außer 2-3k Leuten ist keiner mehr da....und der Haufen an Inkompetenzlern am Platz, auf der Trainerbank und in der VIP-Loge würde dann vor Augen geführt bekommen, wie sehr die ganze Scheiße, die derzeit aber sowas von kräftig am dampfen ist, uns Fans zur Resignation zwingt.... Eigentlich stimme ich dir zu.. .. aber! Irgendwas in mir drin, würde es mir verbieten, diesen Schritt zu wagen. Ich könnte meiner Rapid nicht einfach den Rücken kehren, auch wenn ich in den letzten Wochen um ~20 Jahre gealtert bin. Die schönen Momente verbinden einen auf ewig, in guten wie in schelchten Zeiten. Zu gerne würde ich unseren Kapitän um eine Antwort auf die Frage "Wie stehst du zu dem - momentan ABSOLUT - lustlosen Kick, den die ~14 Arbeitsverweigerer da teilweise fabrizieren?" bitten. Leider würde nur irgendein, medial vertretbares, quaqua kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Mai 2011 Muß man fast hoffen, daß wir erst spät das erste Tor schießen, vielleicht stellen dann das Spielen nicht gleich wieder ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2011 ich glaub diesmal wird eines nicht ausreichen diesmal wird davor ordentlich schnapsfifa gespielt, anders hält man den zu erwartenden grottenkick ja nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2011 Nach diesen Leistungen würde ich normalerweise nicht reinfahren aber ich tus trotzdem erwarten tu ich nicht viel von diesem Spiel diese saison is ja eh nur mehr zum vergessen nur irgendwie hab ich auch nicht den glauben dass es nächste Saison besser sein wird ich glaub eher das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts