Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 Letzte Runde haben wir aber Salzburg und ihr den hinnigen LASK, daß is eher mein Problem, wenns für die Dosen noch um was geht geh ich mal nicht von 3 Punkten zuhause aus eher X oder vielleicht 0 die niederlage in linz ist eine bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 Letzte Runde haben wir aber Salzburg und ihr den hinnigen LASK, daß is eher mein Problem, wenns für die Dosen noch um was geht geh ich mal nicht von 3 Punkten zuhause aus eher X oder vielleicht 0 Also wenns im letzten Spiel gegen die Austria Zaus geht, kann ich mir trotz "es geht um nix mehr" nicht vorstellen, dass sie ihre Leistung oder Aufstellung spürbar schmälern/verschlechtern. Nach so einer Saison im letzten Spiel an Heimsieg geegen an direkten Konkurrenten, ihm dabei noch in die Suppe spucken ergibt einen schönen Saisonabschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 ihr den hinnigen LASK letzter sieg in linz: irgendwann im sommer 08, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 wir haben mit einem 0:4 gegen den aufsteiger begonnen, ergo müssen wir auch mit einem 0:4 gegen den absteiger aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 wir haben mit einem 0:4 gegen den aufsteiger begonnen, ergo müssen wir auch mit einem 0:4 gegen den absteiger aufhören. Also die Vorhersage hättest da sparen können ..... des wird vielleicht a no woa .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 wir haben mit einem 0:4 gegen den aufsteiger begonnen, ergo müssen wir auch mit einem 0:4 gegen den absteiger aufhören. solts wirklich dazu kommen werd ich offiziell die heilige inquisition wieder einführen lassen. und schon damals ists diesen falschen propheten und hellsehern nicht gut bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 wir brauchen männer heute! genau das. wir brauchen heute spieler am platz, die sich trauen, verantwortung zu übernehmen, die vollgas gehen und die mattersburger geradzu überrennen. das muss heut klappen! außerdem ist die quersumme des heutigen datums ident mit der des gründungsdatums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 Otternasen! Frische Otternasen! Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 außerdem ist die quersumme des heutigen datums ident mit der des gründungsdatums das will ich jetzt vorgerechnet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2011 Otternasen! Frische Otternasen! Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 Otternasen! Frische Otternasen! Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! Spalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Otternasen! Frische Otternasen! Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! hast du nüsse? ich will nichts von diesem römischen mistfrass! bearbeitet 11. Mai 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Otternasen! Frische Otternasen! Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenchips! Werft ihn zu Poden...... Und "Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?" bearbeitet 11. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) das will ich jetzt vorgerechnet haben jösas, es geht sich um zwei nicht aus - ich hab mit 11 statt 2011 gerechnet, sonst wär die einstellige quersumme 9 ... na, des wird dann heute doch nix bearbeitet 11. Mai 2011 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 jösas, es geht sich um zwei nicht aus - ich hab mit 11 statt 2011 gerechnet, sonst wär die einstellige quersumme 9 ... na, des wird dann heute doch nix versuchs mit der Kabbala... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts