Recommended Posts

Captain Awesome

634404986516243750.jpg

Gefällt mir ausgezeichnet, ist aber Hollywood, wird unser offensiv-bombiger Zoki nicht machen. Leider. ;)

Außerdem würden die burgenländischen Holzfäller unsere 3 Techniker da vorn zerstören, und zwar gesundheitlich. Ich will Drazan sehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ausgezeichnet, ist aber Hollywood, wird unser offensiv-bombiger Zoki nicht machen. Leider. ;)

Außerdem würden die burgenländischen Holzfäller unsere 3 Techniker da vorn zerstören, und zwar gesundheitlich. Ich will Drazan sehen. :augenbrauen:

This!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

634405297348118750.jpg

Auch wenns Hollywood ist. Ich will das die Mattersburger ned mal wissen wie ihnen geschieht, wenn ihnen links und rechts die Bälle um die Ohren fliegen!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selten war mir ein Spiel so egal wie dieses. Hätte nicht mal ein Problem damit, wenn ich keine Möglichkeit hätte mir den zu erwartenden Grottenkick nicht anschauen kann. Vielleicht kommt das ja erst am Mittwoch.

Wunsch hab ich dennoch: Bitte, bitte, bitte kein Soma in der IV, Heikkinen nur dann, wenn er sich massiv aufdrängt im Training. Und von mir aus können wir mit 3 Debütanten spielen, noch immer besser als mit den ganzen Routiniers, die aber sowieso regelmäßig jedes Spiel zumindest einmal komplett auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mein Wunsch besteht darin dass man bitte auch Anderes sieht als hohe Flanken in den Mattersburger Strafraum schlagen, von daher würde mir zB Saurer besser gefallen als Drazan.

Man kann dem jungen Christopher aber auch gerne sagen dass er den Ball flach halten soll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auch wenns Hollywood ist. Ich will das die Mattersburger ned mal wissen wie ihnen geschieht, wenn ihnen links und rechts die Bälle um die Ohren fliegen!

Stimmt, mit hohen Bällen kann man diese Zwerge sicher in die Knie zwingen. :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eigentlich bleibts eh scho Ghupft wie Ghatscht, ob ma jetzt gewinnen oder verlieren, oder unentschieden spielen, weil Meister wird sowieso Sturm und austria, Salzburg und leider auch die Bauern aus Ried werden vor uns platziert sein...

Also ich glaub nicht mehr an das Wunder 3. Platz!!

...bin scho gespannt, ob wir gegen Mattersburg auch wieder mit einer Solospitze beginnen.. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

634405297348118750.jpg

Bei manchen frag ich mich wo sie die letzten Wochen waren, wenn sie jetzt von "Hollywood" und "den Gegner die Bälle um die Ohren fliegen" reden. Wir müssen froh sein, wemma das Spiel gwinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn mal der He-Man in der Startaufstellung gewünscht bzw. begrüßt wird, dann steht die Sonne der spielerischen Möglichkeiten in Hütteldorf schon recht tief......

Na wenigstens bräuchte er mit 1,5 Eigentoren die Mattersburger diesmal nicht vorm Abstieg retten....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen frag ich mich wo sie die letzten Wochen waren, wenn sie jetzt von "Hollywood" und "den Gegner die Bälle um die Ohren fliegen" reden. Wir müssen froh sein, wemma das Spiel gwinnen.

Leider war ich in den letzten Wochen immer dabei. Deswegen auch mal was anderes als zuletzt, weil das hat ja bekanntlich ned funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich werde mir den Hundskick live geben...aber eigtl muss ich in den Fanshop und das Match dient rein als Treffpunkt unter Freunden. Zecks Fußball genießen kann man ja nicht wirklich hingehen.

Tipp: 1:0

Hofmann (68.) Freistoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin da wirklich sehr positiv gestimmt, sehe einen ungefährdeten sieg auf mich zukommen. und der zoki wird uns wohl mit einer sehr offensiven variante überraschen. ich glaube,

5-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich bin da wirklich sehr positiv gestimmt, sehe einen ungefährdeten sieg auf mich zukommen. und der zoki wird uns wohl mit einer sehr offensiven variante überraschen. ich glaube,

5-1

ich würd dein zeug mal in die checkit-box werfen und testen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich würd dein zeug mal in die checkit-box werfen und testen lassen.

hihi :)

btw. pro-hollywood! mit saurer links, hofmann mitte und kavlak rechts im mf.

hohe bälle haben nat. 0 sinn, wenn der salihi, der zwerg, im sturm spielt. das hat sich leider zu drazan&co noch nicht durchgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten