SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

einfach extremst bitter, da wir uns mit einer saison ohne europacup alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde. abgesehen vom finanziellen aspekt und somit der eingeschränktheit am transfermarkt, leidet auch das standing in europa enorm darunter. außerdem hätten wir uns heuer relativ einfach die endgültige Q4-setzung für die nächsten jahre erspielen können.

beiträge wie "passt schon, wir würden international sowieso abgeschossen werden" etc. sind schlicht völlig irr. ich denke doch, dass wir nächste saison eine andere rapid-mannschaft sehen werden, die definitiv wieder chancen auf die gruppenphase gehabt hätte.

und die auswärtsfahrten erst... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da kommen einem die Tränen wenn man den Herren in dieser Saison zuschaut!! So ein lustloser Haufen.... :aaarrrggghhh:

Da muss sich einiges ändern sonst werden wir länger keine Internationale Auswärtsfahrt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fazit die langsamste verteidigung der welt daher hamma unterm pacult immer verloren Weil wir zu hoch gstanden sind. Die unfähigste verteidigung und tormann der welt, selbst wemma wie unterm zocki super tief stehen kriegma superoarsch tore. Ich hack mich jetzt um und träum von den guten alten zeiten mit verteidigern wie petzl schöttel und so gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

davon hab ich aber nichts gesehen :finger:

Eh, du warst ja auch beschäftigt. :augenbrauen::schwul:

Für den Beitrag müsste man dir beim nächsten Besuch im Stags fast ein Bier ausgeben. :yes:

Fast! :finger:

Rapid hat ja heut auch fast 3 Punkte geholt - wenn wir nur 75 Minuten spielen würden, dann wär sichs ausgangen! Fast! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Möchte noch anmerken, dass bei uns im Sektor heute so viel Gsindl dabei war, dass ich mich für diese Leute wirklich schäme, vor allem wenn man Gäste mit dabei hat.

Frauenschlägerei vom feinsten (kann ja noch ganz witzig sein, bei so einem Spiel), dann lauter angesoffene Vollspasten die noch nie bei einem Rapidspiel dabei waren und alles entweder absichtlich oder aus blödheit falsch sangen, Schimpelsberger lautstark als Moslem bezeichnenten (mehrmals und abwertend, worauf ich dann auszuckt bin und dem fast eine aufglegt hätt, nicht wegen Schimpi sondern wegen der abwertenden Tonlage) weil sie ihn mit Kayhan verwechselten uvw. peinliche Ereignisse.

Einfach nur traurig :schluchz:

Bin aber vermutlich selber schuld, bin ja 5 Meter außerhalb vom Mittelblock gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meiner meinung nach kommen die Ergebnisse der letzten Zeit nicht zufällig. Das ist die Politik der letzten 4-5 jahre. Immer nur Spieler erfinden die zum teil auch gut geworden sind um sie dann für viel geld zu verkaufen und dann wieder neue erfinden zu wollen die vorher keiner kannte das geht auf dauer nicht gut.

Und das beste beispiel war das AJAX der 90iger um

Davids, Bergkamp, Kluivart, Van der Saar,.....

Alle verkauft um dann 10 jahre im nirvana der tabelle zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner meinung nach kommen die Ergebnisse der letzten Zeit nicht zufällig. Das ist die Politik der letzten 4-5 jahre. Immer nur Spieler erfinden die zum teil auch gut geworden sind um sie dann für viel geld zu verkaufen und dann wieder neue erfinden zu wollen die vorher keiner kannte das geht auf dauer nicht gut.

Und das beste beispiel war das AJAX der 90iger um

Davids, Bergkamp, Kluivart, Van der Saar,.....

Alle verkauft um dann 10 jahre im nirvana der tabelle zu verschwinden.

für den post kriegst ein :facepalm: von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich meinte ist das man sich nicht wundern darf wenn nur mitläufer übrig bleiben.

Anstelle eines ordendlichen gegenargument soetwas zu posten zeigt deutlich das du die zeit imstadion oder vorm tv so verbringst wie dein kleines bildchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, wie wurscht mir diese gestrige Pleite schon wieder ist. Seit der Cup-Verarsche, die zumindest für mich soetwas wie der letzte Strohhalm war, an den man sich klammern konnte, ist mir diese Saison nur mehr wurscht. Klar war für mich, dass das Ausscheiden des Cups auch das Nichterreichen der EL bedeutet, alles andere ist Träumerei.

Ich bin auf diese Mannschaft sowas von unendlich haas seit letzten Mittwoch, dass ich die Hälfte des Kaders nimmer sehen will. Es fehlt in der Mannschaft nun auch definitv am Willen, am Einsatz.

An die Mitläufer und Abkassierer - gehts nach Wr. Neustadt, Mattersburg oder Tirol, dort will euch sicher einer, aber ziehts euch nimmer das grünweiße Dress an.

sorry, aber das musste einfach rein aus Frust einmal raus jetzt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider wieder nichts,und was mir am meisten Kopfzerbrechen macht die Körpersprache der Spieler.

Nach dem Ausgleich war da keiner drinnen der die Mannschaft nochmals richtig angestachelt hätte,

kein Feuer ,kein Wille ,einfach nur traurig.

Heikkinen hätte gestern der Führungspieler in der Mannschaft sein sollen, war aber eine Frechheit was der abgliefert hat,

hoffe das unsere Sportverantwortlichen das auch gesehen haben.(bezüglich Verlängerung)

Barisic kommt mit seiner Hawara Mentlität halt auch nicht weiter und ich trau mir zu sagen das ihn einfach die Qualität als Trainer fehlt für diese Mannschaft.

Die brauchen scheinbar einen Trainer der sie täglich in den Arsch tritt und sie nur mit Verachtung behandelt,weil untern Pezi haben wir meistens die Spiele

am Ende noch gedreht und nicht so wie jetzt alles verloren.

Das Zocki System mit einen Stürmer geht mir momentan auch schon ein wenig am Orsch,mittlerweile hat das auch schon jeder gesehen das es nicht zum Erfolg führt.

Trotz allem hoffe ich noch immer das wir uns noch International qualifizieren,und die einzige Chance besteht darin das wir die Violas noch abfangen.

Natürlich heißt das für uns 4 Siege und Sturm und die Bullen müssen noch mitspielen ,dann könnten wir es noch schaffen.

Träumen ist ja nicht verboten.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.