narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2011 Weils glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Das Elferfoul war das erste (und letzte ) Foul von Kulovits in diesem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2011 drazan vs saurer: was rapid am eindeutigsten fehlt ist jemand mit tempo, deshalb verstehe ich, dass oft mit drazan begonnen wird (mia is der trimmel eh lieber(!)). es fehlt zu gleicher maßen an speed und ordnung im spiel. und noch an einigen anderen sachen. welche 'schwäche' man da am besten unbearbeitet lässt ist ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Mai 2011 Kulo und Heikkinen übrigens mit miserabler Zweikampfbilanz lt. laola1-Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2011 Kulo und Heikkinen übrigens mit miserabler Zweikampfbilanz lt. laola1-Statistik Laut der Statistik war ueberhaupt niemand wirklich gut - deckt sich eigentlich mit den Beobachtungen auf dem Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Saurers Passwert ist schon recht ordentlich, da kommt das meiste an. Wenn man sich aber anschaut, dass er insgesamt gerade einmal 51 Ballkontakte hatte, muss man sich wohl nicht wundern, dass wir offensiv so harmlos waren. Er hat die zentrale Schaltstelle bekommen, das Spiel aber anscheinend nicht an sich reißen können. Die Statistik bestätigt die Beobachtungen. "stark gebessert" und "oft genug" über innen ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffen. Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Versteh mich nicht falsch - ich mag den Drazan, so einen Flankenfuß wirst noch länger in der Bundesliga suchen, den hat grade einmal der Bodnar in deren Meistersaison gehabt -, und auch wenn er nicht mehr nur noch ausschließlich geradeaus läuft, ist er im Zweikampf einfach noch immer zu schwach, da zu ausrechenbar, der könnte viel mehr mit seiner Schnelligkeit machen. Einen guten Vergleich von zwei linken Flügeln hat man im Ried-Match gehabt, der Royer ist wahrscheinlich genauso schnell wie der Drazan, aber großartige Ballverluste (mit anschließenden Frusttodesfouls) wären mir bei dem nicht aufgefallen, ganz abgesehen davon, dass der ein super Techniker ist (dafür wird der wiederum nicht so einen begnadeten linken Fuß haben, eierlegende Wollmilchsäue gibts in Österreich halt net). Und den Nutschi rührt mir keiner an, bei dem war klar, dass der ala Hoffer Zeit benötigt. Und langsam kriegt ers auch hin, gegen Wr. Neustadt war die Leistung schon sehr ansprechend und so, dass ich ihn - im Gegensatz zu Drazan - ungschaut in die erste Elf stellen würde. Nuhiu profiitiert klarerweise von den mangelnden Alternativen, die es bei Drazan (Kavlak, Saurer, in eventu auch Prokopic) ja nicht gibt. Zusammenfassung: So begeistert ich von Drazans Flanken bin, desto mehr sehe ich von Spiel zu Spiel, dass er für das Spiel nach vorne wenig bringt, sondern nur dann etwas, wenn er bereits vorne wartend angespielt wird. Und so einen Spieler können wir derzeit kaum gebrauchen, da der Übergang von Defensive in Offensive überhaupt nicht funktioniert. Gut gesprochen. Im Grunde sind wir mit unserer Meinung wohl gar nicht so weit auseinander. Bei mir ist es halt so, dass ich Drazan im Herbst schon endgültig abschreiben wollte, weil ich zum Schluss gekommen bin, der wird sein Repertoire nie mehr erweitern können. Damit bin ich falsch gelegen, er hat mich im Frühjahr überrascht und mit seinen Auftritten hat er mich doch davon überzeugt, dass aus ihm noch mehr werden kann als ein reiner Kalkfresser mit dem richtigen Zielwasser. Andererseits bin ich auch höchst anfällig für so herzige Geschichten wie die vom Herzog, der dem Fritz vom Werdegang des Bale Gareth erzählt und ihm somit dazu bringt, auch mal was anderes zu versuchen. bearbeitet 9. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2011 Saurers Passwert ist schon recht ordentlich, da kommt das meiste an. Wenn man sich aber anschaut, dass er insgesamt gerade einmal 51 Ballkontakte hatte, muss man sich wohl nicht wundern, dass wir offensiv so harmlos waren. Er hat die zentrale Schaltstelle bekommen, das Spiel aber anscheinend nicht an sich reißen können. Die Statistik bestätigt die Beobachtungen. gerade bei so passwerten wäre ich sehr vorsichtig, was die statistik anbelangt. denn sehr oft führen solche statistiken auch spieler an, die 90% alibi pässe spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2011 Gut gesprochen. Im Grunde sind wir mit unserer Meinung wohl gar nicht so weit auseinander. Bei mir ist es halt so, dass ich Drazan im Herbst schon endgültig abschreiben wollte, weil ich zum Schluss gekommen bin, der wird sein Repertoire nie mehr erweitern können. Damit bin ich falsch gelegen, er hat mich im Frühjahr überrascht und mit seinen Auftritten hat er mich doch davon überzeugt, dass aus ihm noch mehr werden kann als ein reiner Kalkfresser mit dem richtigen Zielwasser. Andererseits bin ich auch höchst anfällig für so herzige Geschichten wie die vom Herzog, der dem Fritz vom Werdegang des Bale Gareth erzählt und ihm somit dazu bringt, auch mal was anderes zu versuchen. Dass er etwas dazugelernt hat, kann man ihm gar nicht absprechen, ich mein, das Tor gegen Innsbruck war schon in Kombination mit überraschend vielen Hacken (ein Ümit wird er trotzdem nimmer). Ich sehe Drazan trotz allem mehr als Joker, nämlich dann, wenn der Saurer den rechten AV schwindlig und müde gespielt hat, denn dann ist genau seine Zeit, da kann er sich die Kugel einfach vorlegen und - hau ruck! - nachrennen (so wie es der Trimmel in der 80. Minute macht). Aber gut, solange ich nicht Trainer bin, kann ich mir eine Sehnenscheidenentzündung in den Computer klopfen ohne nennenswerten Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2011 Kann mir bitte jemand die URL der laola1-Statistik reinstellen? Normalerweise ist der Link immer an einem recht repräsentativen Ort, leicht findbar, angebracht, aber heute finde ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2011 Kann mir bitte jemand die URL der laola1-Statistik reinstellen? Normalerweise ist der Link immer an einem recht repräsentativen Ort, leicht findbar, angebracht, aber heute finde ich ihn nicht. wollts gerade den link posten, komischerweise find ich aber den artikel auch nimmer. gestern hab ich mir die statistiken noch angesehen. ein wort noch zu saurer: mein größtes problem welches ich mit saurer habe, ist sein derartig körperloses spiel. das machts schon sehr sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Statistik nutschi mit 61 ballkontakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2011 Dass er etwas dazugelernt hat, kann man ihm gar nicht absprechen, ich mein, das Tor gegen Innsbruck war schon in Kombination mit überraschend vielen Hacken (ein Ümit wird er trotzdem nimmer). du meinst mit einem haken .. der aber überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 Heikkinen muss ja eine grandiose zweite Hälfte gespielt haben nachdem er nach 40 Minuten laut Sky 0 gewonne Zweikämpfe hatte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 Heikkinen muss ja eine grandiose zweite Hälfte gespielt haben nachdem er nach 40 Minuten laut Sky 0 gewonne Zweikämpfe hatte .... Verlängerungschecklist(1 of 4): [_] Soma Ragnvald [_] Andreas Dober [X] Heikkinen Markus [_] Konrad Vorname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2011 Statistik Danke du meinst mit einem haken .. der aber überraschend! Ja klar, sempre lo stesso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts