Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2011 Des gibts jo net!!! Jetzt reicht es sogar gegen Kapfenberg nur mehr zu am REMI....Wahnsinn und dann reden wir noch von an EC Platz?!? Da brauchen wir nix schönreden... alles Scheiße und keine Besserung in Sicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 REMI würd uns eigentlich ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2011 Naja - warum wird er dann von allen (von einigen.) gefordert? Ich bin deiner Meinung, ich finde auch, dass man einen Saurer während der Saison viel öfter hätte bringen müssen. Andererseits bringts nix jede Woche an 4-5 Positionen umzustellen, auch wenns grad nicht optimal läuft, eben wie du sagst: die Spieler KÖNNEN ja dann einfach nicht ihr Potenzial abrufen. Was ich eher angesprochen habe, ist dass diverse Besserwisser permanent den Alternativmann auf einer Position fordern. Beispiel: Schimpelsberger statt Kayhan. Nur weil Schimpelsberger noch nicht die Chance hatte, durch Unsicherheiten aufzufallen, ist er über Kayhan als RV zu stellen. Kayhan spielt hingegen eine ganze Saison, hat einige -Momente dabei, zeigt wenig nach vorne - logischer Umkehrschluss einiger User hier: Schimpelsberger ist definitiv besser. Mal schaun was die nächsten Spiele bringen, wenn Europa unerreichbar ist, sieht man ja eventuell die eine oder andere experimentelle Variante. Einen Spieler über einen anderen zu stellen, ist das eine, aber einem Spieler gar keine Chance zu geben, sondern ihm einige unserer namentlich zu erwähnenden Ausnahmetalente in den Weg zu setzen, das andere. Ich schätze Saurer trotz allem noch immer höher ein als Drazan, weil grad in den Gegner laufen kann ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Einen Spieler über einen anderen zu stellen, ist das eine, aber einem Spieler gar keine Chance zu geben, sondern ihm einige unserer namentlich zu erwähnenden Ausnahmetalente in den Weg zu setzen, das andere. Ich schätze Saurer trotz allem noch immer höher ein als Drazan, weil grad in den Gegner laufen kann ich auch. Ich halte von Saurer fußballerisch zwar auch mehr als von Drazan, aber das mit dem "grad in den Gegner laufen" ist doch auch ein Schmarrn. Das hast im Herbst vielleicht noch mit Recht sagen können, mittlerweile hat er sich da stark gebessert. Ist er vor ein paar Monaten defacto nur links vorbeigegangen, versucht er es mittlerweile oft genug auch über innen, was ihn schwerer ausrechenbar macht. Auch hat er sich im Passspiel mit den zentralen Akteuren stark weiterentwickelt. Das selbe wie beim Nuhiu, der sich auch seit letztem Sommer um Welten weiterentwickelt hat, dennoch sehen viele Fans ihn immer noch als ungeschickten, langsamen, technisch wenig beschlagenen Ballverstolperer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 @Remi: Den hab ich mir schon ein paar Mal gewünscht, schnell wäre er auch noch ich denke, egnau das war gemeint: er gibt überall vollgas, aber er hat sich nicht mit Rapid identifiziert, sondern Rapid war für ihn wie jeder andere Verein, wo er gerade spielt. Maierhofer hat nach dem CUP-Finaleinzug in einem Interview Werbung für uns gemacht, die Frage war in etwa: "Wird das der beste Moment in Ihrer Karriere werden?" - "Nein, nicht der beste, ich habe bei Rapid gespielt" Umsonst wird er nicht auch heute noch immer wieder mal auf der West sein. Den haben wir einfach mit dem Rapid-Virus infiziert. Für mich ganz klar -> Ja, der war Rapid, auch was das kämpferische Element angehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2011 Einen Spieler über einen anderen zu stellen, ist das eine, aber einem Spieler gar keine Chance zu geben, sondern ihm einige unserer namentlich zu erwähnenden Ausnahmetalente in den Weg zu setzen, das andere. Ich schätze Saurer trotz allem noch immer höher ein als Drazan, weil grad in den Gegner laufen kann ich auch. Ich bin prinzipiell bei dir - und glaub mir, ich wär im Happel fast runterghupft, als der Pacult gegen Besiktas Drazan beginnen hat lassen, und Saurer 90 Minuten (direkt vor meiner Nase) aufgewärmt hat. Ich hab auch immer gesagt, dass man einen Saurer beginnen lassen müsste, und ein Drazan als "frischer Wind" den Gegnern sehr viel mehr zusetzen würde. Aber wie schon relativ häufig erwähnt wurde: wer weiß, was Saurer im Training macht. Eventuell hat er ja ein ähnliches Kopfproblem wie Dober, auch wenn ich die Worte jetzt schon bereue - weil ich einfach hoffe, dass es nicht so ist. Ich halte von Saurer fußballerisch zwar auch mehr als von Drazan, aber das mit dem "grad in den Gegner laufen" ist doch auch ein Schmarrn. Das hast im Herbst vielleicht noch mit Recht sagen können, mittlerweile hat er sich da stark gebessert. Ist er vor ein paar Monaten defacto nur links vorbeigegangen, versucht er es mittlerweile oft genug auch über innen, was ihn schwerer ausrechenbar macht. Auch hat er sich im Passspiel mit den zentralen Akteuren stark weiterentwickelt. Das selbe wie beim Nuhiu, der sich auch seit letztem Sommer um Welten weiterentwickelt hat, dennoch sehen viele Fans ihn immer noch als ungeschickten, langsamen, technisch wenig beschlagenen Ballverstolperer. signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2011 Scheiss Spiel und wieder ist alles gegen uns gelaufen! positiv,Kulovits der beste ,das sagt schon alles Nuhiu hat sich stark verbessert Drazan seine Form passt ,kann auch mal überraschendes machen im Gegensatz zu den anderen negativ,eigentlich sonst alles keine souveränität keine Ideen kein unbedingter wille geniale Einwechslungen :aaarrrggghhh: soma darf nu immer werkeln und wird verlängert heikkinen ist eine Frechheit und wird verlängert aber sonst ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Das selbe wie beim Nuhiu, der sich auch seit letztem Sommer um Welten weiterentwickelt hat, dennoch sehen viele Fans ihn immer noch als ungeschickten, langsamen, technisch wenig beschlagenen Ballverstolperer. Von den Ballverstolpererern haben wir aber eh auch ohne NUHIU noch genug drinnen: TRIMMEL zB., aber auch ein KAVLAK oder HOFMANN spielen ned das, was sie eigentlich können. bearbeitet 9. Mai 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2011 soma darf nu immer werkeln und wird verlängert heikkinen ist eine Frechheit und wird verlängert Ist beides schon definitiv ? Weil es dann echt eine Frechheit sondergleichen wäre. Möchte nicht wissen, was die 2 kassieren...und da Rapid ja angeblich schon wieder "kleine" finanzielle Troubles hat, wären die zwei doch die Ersten, die NICHT verlängert werden sollten. Eventuell sollte HOFMANN mal aufstellen....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Möchte nicht wissen, was die 2 kassieren...und da Rapid ja angeblich schon wieder "kleine" finanzielle Troubles hat, wären die zwei doch die Ersten, die NICHT verlängert werden sollten. wieso haben wir die denn? Warum glaubst des? bearbeitet 9. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2011 wieso haben wir die denn? Warum glaubst des? Weil es hier im ASB schon geschrieben wurde. Glaube, es war im Thread Außerordentliche Mitgliederversammlung , aber auch im Transferthread steht was von einem Loch von € 3.000.000,- (absichtlich ausgeschrieben, damit man sieht, wieviel Kohle das ist, was sagt schon € 3 Millionen aus ?) Kannst du es denn wiederlegen das mit dem Loch ? Oder meinst, man/ich sollte doch ned alles glauben, was so dahergeschrieben wird ? Und wie ich unsere Rapid kenne, werdens, entgegen ihren Aussagen, sehr wohl mit EC "gerechnet" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich hoffe doch, dass bei etwaigen Verlängerungen von Heikkinen und Soma die beiden massive Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Beide bringen seit fast einem Jahr nicht die Leistung, mit der sie sich den aktuellen Vertrag verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 Weil es hier im ASB schon geschrieben wurde. Glaube, es war im Thread Außerordentliche Mitgliederversammlung , aber auch im Transferthread steht was von einem Loch von € 3.000.000,- (absichtlich ausgeschrieben, damit man sieht, wieviel Kohle das ist, was sagt schon € 3 Millionen aus ?) Kannst du es denn wiederlegen das mit dem Loch ? Oder meinst, man/ich sollte doch ned alles glauben, was so dahergeschrieben wird ? Und wie ich unsere Rapid kenne, werdens, entgegen ihren Aussagen, sehr wohl mit EC "gerechnet" haben... Also was ich weiß, budgetieren wir aktuelle mit einem Minus von 2 Mio, welches wir durch EL- Einnahmen und Spielerverkäufe decken müssen. Ziehen wir nächstes Jahr nicht in die EL ein bzw. dieses Jahr, dann is die Chance wohl nicht klein, dass wir irgendwie wieder ins Minus geraten. Was man aber nicht vergessen darf is, dass durch den Jelavic Abgang auch Kohle in die Kasse gekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich hoffe doch, dass bei etwaigen Verlängerungen von Heikkinen und Soma die beiden massive Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Beide bringen seit fast einem Jahr nicht die Leistung, mit der sie sich den aktuellen Vertrag verdient haben. das hoff ich auch, wobei ich noch immer die Hoffnung auf einen Abgang von Soma hege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2011 das hoff ich auch, wobei ich noch immer die Hoffnung auf einen Abgang von Soma hege... Wäre mir auch lieber. Denn in 2 Jahren bei Rapid konnte er eigentlich nur ein halbes Leistung erbringen, die man von ihm erwarten darf. Bei Heikkinen waren zumindest insgesamt mehr gute als schlechte Zeiten dabei, auch wenn es jetzt schon einige Zeit nicht gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts