Recommended Posts

The Best!!!

So tümpeln sie also herum unsere Helden... :facepalm:

Gott sei dank hatte Kapfenberg nicht deren stärksten Tag, denn wenn die in Normalform gespielt hätten, wären wir nicht mit einem 1:1 davon gekommen...

Zu den Spielern:

Schimpelsberger: der gefällt mir gut, hatte zwar ein paar Stellungsfehler wie soll es jedoch auch anders sein wenn man ihn nie einsetzt.

Hinum: mit Kulovits und Nuhiu wohl der beste am Platz - Auswechslung unverständlich.

Heikkinen: mittlerweile denk ich dass diese Leistungen einfach seinem Standardkönnen entsprechen und er in der Meistersaison einfach einen gewaltigen Ausreisser nach oben hatte.

Kavlak: hat der eigentlich in letzter Zeit einmal mit dem Ball trainiert - irrsinn...

Pehlivan: diese Einwechslung ist an und für sich schon verrückt, was er dann auch eindrucksvoll bewiesen hat.

Allen Rapid Spielern wünsch ich einen frohen Muttertag - so eierlos wie die gekickt haben sind sie entweder schon welche oder werden es über kurz oder lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Möchte noch anmerken, dass bei uns im Sektor heute so viel Gsindl dabei war, dass ich mich für diese Leute wirklich schäme, vor allem wenn man Gäste mit dabei hat.

Frauenschlägerei vom feinsten (kann ja noch ganz witzig sein, bei so einem Spiel), dann lauter angesoffene Vollspasten die noch nie bei einem Rapidspiel dabei waren und alles entweder absichtlich oder aus blödheit falsch sangen, Schimpelsberger lautstark als Moslem bezeichnenten (mehrmals und abwertend, worauf ich dann auszuckt bin und dem fast eine aufglegt hätt, nicht wegen Schimpi sondern wegen der abwertenden Tonlage) weil sie ihn mit Kayhan verwechselten uvw. peinliche Ereignisse.

Einfach nur traurig :schluchz:

Bin aber vermutlich selber schuld, bin ja 5 Meter außerhalb vom Mittelblock gestanden.

Dieses "scheiß Gesindel" wird sich bei anhaltender Erfolgslosigkeit eh boid von selbst vertschüßen, einer der angenehmen Nebeneffekten wennst im Oarsch bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So tümpeln sie also herum unsere Helden... :facepalm:

Gott sei dank hatte Kapfenberg nicht deren stärksten Tag, denn wenn die in Normalform gespielt hätten, wären wir nicht mit einem 1:1 davon gekommen...

Zu den Spielern:

Schimpelsberger: der gefällt mir gut, hatte zwar ein paar Stellungsfehler wie soll es jedoch auch anders sein wenn man ihn nie einsetzt.

Hinum: mit Kulovits und Nuhiu wohl der beste am Platz - Auswechslung unverständlich.

also diese einschätzung teile ich überhaupt nicht. schimpelsberger und hinum waren mit die schwächsten am platz, wobei ich denke, dass sich hinum in der mitte wohler fühlt als am flügel.

wenn kayhan so eine partie heute abliefert wie schimpelsberger ist hier die hölle los.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Tag danach und ich kann es noch immer nicht fassen. Ich kann Barisic' Taktik und seine Wechsel nicht nachvollziehen. Sagt der den Spielern "So Burschn, ihr spüt's brav noch vorn', und waun ma 1:0 in Führung gehn, stelln ma uns hinten eine!" oda was? Jeder Regionalliga-Klub macht das besser.

Warum man einen komplett harmlosen und im Abschluss nutzlosen Nuhiu 90min rumstolpern lässt und unseren Topscorer (!!!) auf der Bank versauern lässt, ist eines der größten Rätsel im österreichischen Fußball.

Heikkinen - :facepalm: Unglaublich was der aufg'führt hat, mit solchen Leistungen würde er auch bei den Amas nicht zum Zug kommen. So schnell wie möglich fort mit dem!

Soma - Es gilt dasselbe wie für den Finnen. Langsam, alt, fehleranfällig und noch dazu ein Legionär - der MUSS im Sommer gehen sonst beginne ich, allmählich an der Zurechnungsfähigkeit unserer Verantwortlichen zu zweifeln.

Schimpelsberger sollte man mMn weiter so aufbauen, ohne viel Spielpraxis ist klar dass er im ersten Spiel von Beginn an ois zerreißen wird.

Kulovits Licht und Schatten, danke für das Tor, er hat auch viel gerackert und seine Fehlpassquote war deutlich niedriger als gegen Ried :davinci: ... Das Elfmeterfoul war aber ziemlich heftig. So darf man sich im Strafraum nicht anstellen, in jeder Schülerliga wird das bestraft.

Pehlivans Einwechslung war Pacult-mäßig, vollkommen sinnlos und zwecksentfremdend... Was der dann auch zusammengekickt hat kommentiere ich lieber nicht, eine weitere Sperre möchte ich icht riskieren.

Dafür, dass ein Hinum seit seines Armbruchs eg kaum berücksichtigt wurde, hat er mMn eine ordentliche Leistung gezeigt.

Die Enttäuschung ist groß, wir haben uns mit solchen Leistungen einfach keinen EC-Platz verdient, so objektiv muss man sein. Barisic wird zum Glück nicht unser Trainer bleiben, ich hoffe dass Soma und Mika mit ihm gehen...

PS: Weiß man warum Sonnleitner nicht gespielt hat? Geschont oder gar verletzt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte noch anmerken, dass bei uns im Sektor heute so viel Gsindl dabei war, dass ich mich für diese Leute wirklich schäme, vor allem wenn man Gäste mit dabei hat.

Frauenschlägerei vom feinsten (kann ja noch ganz witzig sein, bei so einem Spiel), dann lauter angesoffene Vollspasten die noch nie bei einem Rapidspiel dabei waren und alles entweder absichtlich oder aus blödheit falsch sangen, Schimpelsberger lautstark als Moslem bezeichnenten (mehrmals und abwertend, worauf ich dann auszuckt bin und dem fast eine aufglegt hätt, nicht wegen Schimpi sondern wegen der abwertenden Tonlage) weil sie ihn mit Kayhan verwechselten uvw. peinliche Ereignisse.

Einfach nur traurig :schluchz:

Bin aber vermutlich selber schuld, bin ja 5 Meter außerhalb vom Mittelblock gestanden.

es war aber im mittelblock auch teils peinlich. neben mir ein etwa 60-jähriger (hab nix gegen ältere^^) der zwar immer wieder recht brav mitsang als wir sangen, aber sich dann immer wieder über doppelhalter und fahnen aufgeregt hat, in der halbzeit-pause hat er sich dann einen anderen platz gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Warum man einen komplett harmlosen und im Abschluss nutzlosen Nuhiu 90min rumstolpern lässt und unseren Topscorer (!!!) auf der Bank versauern lässt, ist eines der größten Rätsel im österreichischen Fußball.

Nutschi hat recht gut gespielt und ist viel gelaufen. Hat für mich kein schlechtes Spiel gemacht, dass hätte Salihi kaum besser machen können gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutschi hat recht gut gespielt und ist viel gelaufen. Hat für mich kein schlechtes Spiel gemacht, dass hätte Salihi kaum besser machen können gestern.

geb ich dir recht, nur war nutschi nach etwa 60minuten körperlich tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

gesperrt war er sicher nicht,weil sonst wäre er nicht auf der Bank gesessen.

Wahrscheinlich, weil wir mehr Nervenkitzel in der Verteidigung haben wollten gegen relativ schnelle Kapfenberger (mit unseren Schnecken Katzer, Soma und Patocka); siehe Situation zum 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sicher wegen den Cupanstrengungen! Weil da musste man ja 45 Minuten arbeiten.

Da fährst nach Kapfenberg, zwar net so weit weg von Wien - trotzdem lasst einen ordentlichen Patzen Geld liegen an dem Tag um Rapid zu sehn und dann siehst Spieler die auflaufen, einen Sieg verspielen und du merkst es ist ihnen vollkommen blunzn, weil sie haben ja eh einen schönen Haufen Geld am Konto. Für 45 Minuten Arbeit.

gehts doch allesamt köteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag