maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2011 na was jetzt Is ja kein Widerspruch. Einerseits hat er seine Routine, und seine Qualität, andererseits fehlt ihm die Matchpraxis und das seit 15 Monaten, soweit ich meiner Erinnerung trauen kann. Dennoch versteh ich die ENtscheidung ihn wieder ins Tor zu stellen, schlussendlich kann dann Daxbacher und nicht der junge Lindner zum Sündenbock ernannt werden, sollte der worst case eintreten, aber ich hab ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 macht er in graz alles richtig, werden alle sagen, super safar, seine routine, seine ruhe, genau das hats braucht... schießt er nen bock, werden alle sagen, eh klar, keine spielpraxis, zu alt, zu nervös... ich hoffe und glaube, das ersteres eintreten wird. auch wenn er diese saison noch nicht allzuviel zeigen musste/konnte. ich glaub noch an seine alten stärken... zustimmung. wenns nach mir ginge, hätte safar lindner schon länger verdrängt, aber nur für die entscheidende phase in der meisterschaft. ansonsten sollte ganz klar lindner forciert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Goalies leben von der Matchpraxis. Seh ich nicht so. Gerade bei Torhütern ists nicht so schlimm wenn sie länger stehen. Sie müssen keine Laufwege lernen und haben nahezu alle Situationen die im Spiel auftreten auch im Training. Nicht umsonst reifen die meisten Torhüter im Training als Nummer 2 hinter einem arrivierten Spieler (von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Torhüter leben eigentlich generell von ihrer Erfahrung, deshalb auch die zumeist langen Karrieren und der späte Zenit. Erst wenn der Körper Reflexe, Sprungkraft usw. leiden lässt gehts zumeist bergab. bearbeitet 10. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Für mich ist Safar seit 1 1/2 Jahren weg vom Fenster, deshalb kommt es schon sehr überraschend für mich das er jetzt die Chance bekommt. Für mich hat Lindner nicht wirklich grobe Fehler gemacht (ausgenommen Kapfenberg). Theoretisch müsste man dann die komplette Verteidigung auch austauschen die einen wesentlich höheren Anteil daran hatte, dass wir im April so scheisse waren. Und ich bin mir nicht sicher ob Safar es nur mit seiner Routine schaffen wird den erhofften Erfolg zu bringen. Wenn doch, dann hat Daxi alles richtig gemacht. Wenn nicht wars das für Safars Karriere bei uns. bearbeitet 10. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 Für mich ist Safar seit 1 1/2 Jahren weg vom Fenster, deshalb kommt es schon sehr überraschend für mich das er jetzt die Chance bekommt. Für mich hat Lindner nicht wirklich grobe Fehler gemacht (ausgenommen Kapfenberg). Theoretisch müsste man dann die komplette Verteidigung auch austauschen die einen wesentlich höheren Anteil daran hatte, dass wir im April so scheisse waren. Und ich bin mir nicht sicher ob Safar es nur mit seiner Routine schaffen wird den erhofften Erfolg zu bringen. Wenn doch, dann hat Daxi alles richtig gemacht. Wenn nicht wars das für Safars Karriere bei uns. Kein Fehler heißt halt automatisch auch nicht dass man gut gehalten hat. Beim Kapfenberg Match wäre zumindest 1 Tor zu halten gewesen, detto Mattersburg und Ried. Erschwerend kommt noch dazu dass es jeweils Tore zum Rückstand waren. Das sind die Kleinigkeiten die schlussendlich den Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn wir schon einen Safar haben, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt ihn einzusetzen (bzw. Lindner aus der Schusslinie zu nehmen). Für die paar Spiele soll er noch das Tor hüten - wenn dabei alles gut geht, kann er beruhigt in die Fußball-Pension gehen (oder ein Jahr dranhängen). Wenn er Fehler macht, freuen wir uns schon wieder richtig auf Lindner. In 24 Stunden ist Abfahrt nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 In 24 Stunden ist Abfahrt nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn man weiß wie Foda tickt und die nur ein Unentschieden brauchen denk ich werden wir ca diese beiden Aufstellungen erwarten dürfen: Gratzei Standfest, Schildenfeld, Feldhofer, Perthel Kainz, Kienzl, Weber, Salmutter Kienast, Szabics vs Linz Junuzovic, Liendl, Barazite Hlinka, Baumgartlinger Leovac, Margreitter, Ortlechner, Klein Safar Wenn man sich das so ansieht muss man sagen das wir klare Vorteile im technisch kreativen Bereich haben und auch von der physischen Präsenz( Verteidigung lass ich außen vor da ist es ausgeglichen ) wenn man da das Körpergewicht als Maßstab hernimmt (laola1) sind wir im Mittelfeld bis auf Junuzovic besser aufgestellt. Dieses Grazer Mittelfeld ohne Mura, Hölzl und Wolf macht mir überhaupt keine Angst. Kaum Torgefahr, die Paradeflügelspieler nicht dabei und sogut wie keine Kreativität (eventuell ein wenig Salmutter) vorhanden. Nochdazu trifft unser bester MFS Junuzovic auf ihre Drittbesetzung Kainz. (Wolf 1, Hölzl 2) Kienast muss zudem noch fitgespritzt werden oder irgendwelche Schmerztabletten einnehmen, und ich habs eh schon mal erwähnt ihn etwas härter anfassen, sprich ein zweimal über die Klinge springen lassen nicht auf brutal einfach nur gesunde Härte und denn kannst dann sogut wie vergessen denk ich mal. Conclusio ein Auswärtssieg ist auf alle Fälle drinnen und ich glaub auch daran, außerdem liegt uns der Spielstil der Grazer einfach, nicht umsonst sind wir dort seit 2006 ungeschlagen. Grazer WIR kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Linder ist ein guter Tormann, aber (noch) kein 1er Tormann mit dem man in eine Saison geht. Das war meiner Meinung nach auch einer der größten Fehler von Daxi. Man muss nicht immer nur aufs Alter schauen. In erster Linie zählt die Klasse und da seh ich Lindner leider nur an 3. Stelle zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2011 ich glaubs ja noch immer nicht, dass Daxi Bara endlich mal hinter die spitzen auflaufen lässt. Deswegen denk ich so: Linz, Barazite Liendl,Junuzovic, Koch Baumgartlinger Leovac, Margreitter, Ortlechner, Klein Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Das hast du auch vor dem letzten Derby gesagt, als ein Bekannter von dir an der Linie stand Und ich habe recht behalten, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 hölzl gesperrt, wolf mit muskelfaserriss nachwievor out, perthel fraglich.... quelle: sturm hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2011 hölzl gesperrt, wolf mit muskelfaserriss nachwievor out, perthel fraglich.... quelle: sturm hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 Und ich habe recht behalten, oder etwa nicht? Abseitspfiff gegen Linz bei 0:0 schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Morgige Aufstellung: Linz-Bara Liendl-Hlinka-Baumgarlinger-Junuzovic Leovac-Orti-Margreitter-Klein(fraglich, musste das Abschlusstraining verletzungsbedingt beenden) Safar bearbeitet 10. Mai 2011 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts