Recommended Posts

ASB-Legende

die dosen haben uns noch in der letzten runde und NEIN wir werden es uns zu 99% nicht leisten können, hier "obezulassen". (abgesehen davon bin ich schwer dagegen, die dosen im eigenen stadion feiern zu sehen! :kotz: )

sturm hat ab morgen 22h30 "niemanden" mehr.

"auswärts"-spiel gegen die fix abgestiegenen linzer. die mehrheit im stadion wird vermutlich sturm supporten.

quasi heimspiel gegen die ex-magnas welche lt. schöttel nur noch "perspektivkicker" einsetzen werden.

letzte runde: heimspiel gegen die tiroler welche sich im niemansland befinden. finanziell, lizenztechnisch und tabellarisch. von der ausgeprägten tiroler liebe zu wien & sbg gar nicht zu reden.

In Wr. Neustadt sind sehr viele Ex-Austrianer bzw. zukünftige Violette dabei. Ich glaube nicht, dass die nicht gewinnen wollen. Bei denen ging es die ganze Saison schon um nichts und trotzdem sind sie nicht nur die stärkste Heimmannschaft, sondern sorgten auch sonst gerne für Überraschungen.

Weißt eh, man hält sich an jeden Strohhalm an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Wr. Neustadt sind sehr viele Ex-Austrianer bzw. zukünftige Violette dabei.

bei ex-austrianern kann ich dir folgen. hast du zu "zukünftige violette" genauere details oder hintergrund-informationen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hat da Heinzi irgendwas verbrochen, oder ist er der Sündenbock für den miesen April?

Das frag ich mich auch...

Hoffentlich steht er zumindest im Derby wieder im Tor! Dass der Safar da immer wieder für Aussetzer gut ist, ist ja kein Geheimnis :glubsch:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Safar wird in Graz wieder im Tor stehen.

Mein Link

Hat da Heinzi irgendwas verbrochen, oder ist er der Sündenbock für den miesen April?

Er hat in jedem (!!!) der letzten Spiele bei den Gegentoren nicht gut ausgesehen, worauf soll man denn warten? Almer geht (und konnte im Cup nicht überzeugen) und Safar ist ein erfahrener Schlussmann der mit Druck umgehen können sollte.

Das passt schon so

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In dieser Phase der Meisterschaft brauchst du jemanden mit unheimlich viel Routine. Safar hat diese und strahlt noch dazu enorm viel Ruhe aus. Der kann am Ende den Unterschied ausmachen. Nix gegen unsere beiden jungen Torhüter aber momentan auf Safar zu setzen erachte ich als vernünftig und richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Weißt eh, man hält sich an jeden Strohhalm an....

jo eh, die wären eigentlich auch noch mein strohalm gewesen. aber da der schöttel lt. eigenen aussagen nur noch spieler einsetzen will, welche nächstes jahr noch fix dabei sind, kannst dir ausrechnen was für eine rlo-truppe da antanzen wird.

und SO blöd wie wir, wird sich sturm nicht anstellen. nicht mit einem foda als trainer, nicht vor ca. 5000 schwarzen in neustadt.

haben halt pech mit der auslosung gehabt. obwohl "pech" ist der falsche ausdruck: unfähigkeit und unreife uns in der "crunchtime" der saison das notwendige polster zu erarbeiten...

ich wünschte es wäre anders, werter tifoso aber ohne 4 siege können wir uns die MS aufzeichnen und 6 punkte werden wir noch zur EL brauchen. DAS wird hart genug....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

haben halt pech mit der auslosung gehabt. obwohl "pech" ist der falsche ausdruck: unfähigkeit und unreife uns in der "crunchtime" der saison das notwendige polster zu erarbeiten...

ich wünschte es wäre anders, werter tifoso aber ohne 4 siege können wir uns die MS aufzeichnen und 6 punkte werden wir noch zur EL brauchen. DAS wird hart genug....

Du hast es eh schon angesprochen, Auslosungspech seh ich da gar nicht so. Wir hattens absolut in der Hand nach Kapfenberg, Mattersburg, ... mit einem Polster in die Duelle zu gehen und aller Druck der Welt wär auf unseren Verfolgern gelegen. Aber he, es ist die Austria. Warum einfach wenns kompliziert auch geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In dieser Phase der Meisterschaft brauchst du jemanden mit unheimlich viel Routine. Safar hat diese und strahlt noch dazu enorm viel Ruhe aus. Der kann am Ende den Unterschied ausmachen. Nix gegen unsere beiden jungen Torhüter aber momentan auf Safar zu setzen erachte ich als vernünftig und richtig.

So ist es. Nichts gegen Lindner ihm gehört die Zukunft, aber er hat in letzter Zeit schon viel gepatzt so ehrlich muss man sein. Viel. kommt er als junger Spieler mit dem Druck noch nicht richtig klar. Mit Safar im Tor muss ich ehrlich sagen ist mein eigenes Wohlbefinden auch besser als mit Lindner. Diese Ruhe und Abgebrühtheit gibt nicht nur der Abwehr enorm viel Rüchhalt und Selbstvertrauen auch als Fan ist der Blutdruck gleich um einiges niedriger. :) bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Jetzt fällts mir erst auf, wir bekämpfen einen Ungarn mit einem Ungarn haha.

Nein, also ich finde Safar ist generell ein Klasse-Keeper, auch wenn er nur ein Match in den Beinen hat, Goalies haben einfach Qualitäten die sie auch ohne ständige Matchpraxis zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Safar ein sicherer Rückhalt sein kann wissen wir alle. Das Lask spiel kann man aber jetzt nicht wirklich als Prüfstein herziehen. Da war ned wirklich viel zu tun. 1 mal musste er was halten und den hat er in die Mitte prallen lassen.

Erinnere mich an sein letztes auftreten im Cup gegen Wacker wo er sehr unsicher gewirkt hat. Immerhin hat er keine Matchpraxis und die ist schon verdammt wichtig bei Torhütern. Aber das Sturm Spiel wird weisen ob er den Erwartungshaltungen gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Goalies haben einfach Qualitäten die sie auch ohne ständige Matchpraxis zeigen können.

Immerhin hat er keine Matchpraxis und die ist schon verdammt wichtig bei Torhütern.

na was jetzt :augenbrauen:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seine meinung und meine.

Was verstehst da ned?

Goalies leben von der Matchpraxis.

denke aber nicht so sehr wie spieler, stellungsspiel 2 Kampfverhalten gibts beim Tormann zwar auch, aber dennoch nicht so ausgeprägt wie bei feldspielern .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

macht er in graz alles richtig, werden alle sagen, super safar, seine routine, seine ruhe, genau das hats braucht...

schießt er nen bock, werden alle sagen, eh klar, keine spielpraxis, zu alt, zu nervös...

ich hoffe und glaube, das ersteres eintreten wird. auch wenn er diese saison noch nicht allzuviel zeigen musste/konnte.

ich glaub noch an seine alten stärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag