forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2011 ganz schöne optimisten hier nach einer guten HZ gegen den lask... allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 gibt eh nur zwei möglichkeiten. entweder wir gewinnen dort wirklich, oder wir gehen richtig peinlich unter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ganz schöne optimisten hier nach einer guten HZ gegen den lask... wundert mich auch. vor allem da für jeden der die grundrechnungsarten beherrscht, ersichtlich ist, dass der druck ausschließlich bei uns liegt. sturm kann sich mal gemütlich hinten rein stellen, kompakt stehen und auf konter machen. das können sie und wie "super" wir damit umgehen können, ist ja bekannt. verlieren wir, wird es eine ganz enge kiste im kampf um die el plätze. verliert sturm, ist für die noch NICHTS verloren. die haben noch 3 spiele gegen das titanic trio der liga und wir hütteldorf auswärts & die aufkommenden auswärtstarken dosen in der letzen runde. gewinnen die in den letzten 4 partien 3 mal sind die durch. da gehe ich jede wette ein! noch eine bitte: gibt`s nicht einen bauern vs. mundl thread im beisel? es hat inzwischen JEDER kapiert, dass a) einige user aufgrund offensichtlich traumatischer erfahrungen sturm graz nicht leiden können. b) alle furchtbar geil auf diese partie sind c) die bauern in der 3. hz nichts gegen unseren mächtigen mob nichts zu melden haben. d) dass das linz tor, offensichtlich die devastierenste fehlentscheidung in der geschichte des fußballs war und die austria deswegen auf jahre jeglichen moralischen anspruch verloren hat. e) dass das verhalten in der letzten saison von sturm einzigartig in der geschichte des fußballs ist, ja vermutlich den größten verrat seit ephialtes bei den thermopylen darstellt. nur könn ma jetzt bitte bitte den schwerpunkt hier von lifestyle/zeitgeschichte/moralphilosphie wieder auf fußball shiften? wäre echt voll zuckerbussi! bearbeitet 10. Mai 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2011 ich find in google kein bild mit dem antisturm logo fürn MI. hat wer nen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ich find in google kein bild mit dem antisturm logo fürn MI. hat wer nen link? Lol, kommt auf jeder Seite hier eh nur 5 mal vor... http://www.austriansoccerboard.at/uploads/av-25366.jpg bearbeitet 10. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2011 hab nur nach bilder gesucht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 wundert mich auch. vor allem da für jeden der die grundrechnungsarten beherrscht, ersichtlich ist, dass der druck ausschließlich bei uns liegt. sturm kann sich mal gemütlich hinten rein stellen, kompakt stehen und auf konter machen. das können sie und wie "super" wir damit umgehen können, ist ja bekannt. ich glaube dass genau diese spielanlage der grund ist, warum bei unseren spielen gegen sturm so häufig die auswärtsmannschaft das bessere ende für sich hat; in wien kann sturm besser hinten dicht machen und die räume - die wir ihnen zwangsläufig geben - nützen, in graz ist es meist umgekehrt; darauf basiert auch meine hoffnung für morgen: bei einem vollen stadion in "wir werden meister"-euphorie wird es sturm hoffentlich nicht schaffen hinten zu stehen und uns kommen zu lassen, sondern (früher oder später) selbst mehr riskieren und uns damit räume öffnen ich sehe uns momentan nicht ernsthaft im kampf um den titel (dafür haben wir einfach im april zu viel liegen gelassen). um meister zu werden müssten wir wohl die restlichen 4 spiele gewinnen, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, aber das morgige spiel wird wohl jedenfalls richtungsweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2011 wundert mich auch. vor allem da für jeden der die grundrechnungsarten beherrscht, ersichtlich ist, dass der druck ausschließlich bei uns liegt. sturm kann sich mal gemütlich hinten rein stellen, kompakt stehen und auf konter machen. das können sie und wie "super" wir damit umgehen können, ist ja bekannt. verlieren wir, wird es eine ganz enge kiste im kampf um die el plätze. verliert sturm, ist für die noch NICHTS verloren. die haben noch 3 spiele gegen das titanic trio der liga und wir hütteldorf auswärts & die aufkommenden auswärtstarken dosen in der letzen runde. gewinnen die in den letzten 4 partien 3 mal sind die durch. da gehe ich jede wette ein! noch eine bitte: gibt`s nicht einen bauern vs. mundl thread im beisel? es hat inzwischen JEDER kapiert, dass a) einige user aufgrund offensichtlich traumatischer erfahrungen sturm graz nicht leiden können. b) alle furchtbar geil auf diese partie sind c) die bauern in der 3. hz nichts gegen unseren mächtigen mob nichts zu melden haben. d) dass das linz tor, offensichtlich die devastierenste fehlentscheidung in der geschichte des fußballs war und die austria deswegen auf jahre jeglichen moralischen anspruch verloren hat. e) dass das verhalten in der letzten saison von sturm einzigartig in der geschichte des fußballs ist, ja vermutlich den größten verrat seit ephialtes bei den thermopylen darstellt. nur könn ma jetzt bitte bitte den schwerpunkt hier von lifestyle/zeitgeschichte/moralphilosphie wieder auf fußball shiften? wäre echt voll zuckerbussi! Das ist der einzige Punkt, der zu 100% stimmt, über den Rest kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2011 ich glaube dass genau diese spielanlage der grund ist, warum bei unseren spielen gegen sturm so häufig die auswärtsmannschaft das bessere ende für sich hat; in wien kann sturm besser hinten dicht machen und die räume - die wir ihnen zwangsläufig geben - nützen, in graz ist es meist umgekehrt; darauf basiert auch meine hoffnung für morgen: bei einem vollen stadion in "wir werden meister"-euphorie wird es sturm hoffentlich nicht schaffen hinten zu stehen und uns kommen zu lassen, sondern (früher oder später) selbst mehr riskieren und uns damit räume öffnen ich sehe uns momentan nicht ernsthaft im kampf um den titel (dafür haben wir einfach im april zu viel liegen gelassen). um meister zu werden müssten wir wohl die restlichen 4 spiele gewinnen, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, aber das morgige spiel wird wohl jedenfalls richtungsweisend Wir (=sturm) werden wohl nicht auf teufel komm raus stürmen. ich schätz, dass wir es so anlegen wie beim letzten aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2011 Wir (=sturm) werden wohl nicht auf teufel komm raus stürmen. ich schätz, dass wir es so anlegen wie beim letzten aufeinandertreffen. Is ma net unrecht, dann weiss ich wenigstens, dass ma mit 3 Punkten heimfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 wundert mich auch. vor allem da für jeden der die grundrechnungsarten beherrscht, ersichtlich ist, dass der druck ausschließlich bei uns liegt. sturm kann sich mal gemütlich hinten rein stellen, kompakt stehen und auf konter machen. das können sie und wie "super" wir damit umgehen können, ist ja bekannt. verlieren wir, wird es eine ganz enge kiste im kampf um die el plätze. verliert sturm, ist für die noch NICHTS verloren. die haben noch 3 spiele gegen das titanic trio der liga und wir hütteldorf auswärts & die aufkommenden auswärtstarken dosen in der letzen runde. gewinnen die in den letzten 4 partien 3 mal sind die durch. da gehe ich jede wette ein! Ähm, ich glaube Du vergisst bei Deiner Rechnung die Salzburger. Heute legen die wohl sicher gegen Kapfenberg vor und sind somit Punktegleich mit Sturm. Ein X oder gar eine Niederlage erhöht den Druck für Sturm enorm. Bei einem Sieg sind sie uns los und Salzburg wäre aufgrund der schlechteren TD auch mehr als eine "Niederlage" entfernt. Glaube daher nicht, dass sie auf ein X spielen. Und wenn sie es machen wurschteln wir ihnen in den letzten 5 Minuten einen Freistoß rein - Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2011 Wir (=sturm) werden wohl nicht auf teufel komm raus stürmen. ich schätz, dass wir es so anlegen wie beim letzten aufeinandertreffen. da ihr eben nicht (mehr) die "jungen wilden", sondern eine der routiniertesten mannschaften der liga seid und zusätzlich einen trainer habt, der auf taktische diziplin steht, glaube auch nicht, dass ihr euch von einer "euphorie" antreiben lassen werdets. auch die mehrheit der schwarzen im stadion wird wissen, dass ein x quasi einen sieg darstellt, sodass hektische unruhe von den rängen bei 0:0 auch nicht zu erwarten ist. das einzige was euch veranlassen wird, nicht ganz tief zu stehen, ist unsere anfälligkeit bei pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) vor allem da für jeden der die grundrechnungsarten beherrscht, ersichtlich ist, dass der druck ausschließlich bei uns liegt. sturm kann sich mal gemütlich hinten rein stellen, kompakt stehen und auf konter machen. das können sie und wie "super" wir damit umgehen können, ist ja bekannt. also das ist natürlich aufegsetzter blödsinn. ja, sturm kontert gut, und wir tun uns offensiv gegen tief stehende gegner schwer, aber das schau ich mir an, dass sich die grazer in diesem wohl wichtigsten spiel des jahres vor vollem haus, wo jeder einzelne zuschauer schon den meisterjubel auf den lippen hat, sich erstmal hinten reinstellt und schaut was so passiert. die werden von anfang an gas geben, und wenn ihnen zu beginn das tor gelingt kanns auch ziemlich bitter werden.. ganz graz ist im meistertaumel und müssen wohl siegen, wenn sie den abstand auf redbull halten wollen. wir kämpfen eigentlich nurmehr um den EC platz. wer da den größeren druck hat liegt ja wohl auf der hand.. seit der letzten niederlage in graz aus dem jahre schnee endeten die spiele dort immer strikt alternierend mit sieg und unentschieden, wobei diesesmal wieder ein X an der reihe wäre. nehme ich sofort, denn nach siegen gegen ibk und im derby sind wir fix qualifiziert für die EL, und spielen dann im letzten spiel gegen redbull mit der u17, schliesslich müssen sich unsere kicker schonen für das jubiläumsspiel.. jo grazer, man sieht sich im leben eben immer zwei mal.. bearbeitet 10. Mai 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2011 Ähm, ich glaube Du vergisst bei Deiner Rechnung die Salzburger. Heute legen die wohl sicher gegen Kapfenberg vor und sind somit Punktegleich mit Sturm. Ein X oder gar eine Niederlage erhöht den Druck für Sturm enorm. Bei einem Sieg sind sie uns los und Salzburg wäre aufgrund der schlechteren TD auch mehr als eine "Niederlage" entfernt. Glaube daher nicht, dass sie auf ein X spielen. Und wenn sie es machen wurschteln wir ihnen in den letzten 5 Minuten einen Freistoß rein - Fix! die dosen haben uns noch in der letzten runde und NEIN wir werden es uns zu 99% nicht leisten können, hier "obezulassen". (abgesehen davon bin ich schwer dagegen, die dosen im eigenen stadion feiern zu sehen! ) sturm hat ab morgen 22h30 "niemanden" mehr. "auswärts"-spiel gegen die fix abgestiegenen linzer. die mehrheit im stadion wird vermutlich sturm supporten. quasi heimspiel gegen die ex-magnas welche lt. schöttel nur noch "perspektivkicker" einsetzen werden. letzte runde: heimspiel gegen die tiroler welche sich im niemansland befinden. finanziell, lizenztechnisch und tabellarisch. von der ausgeprägten tiroler liebe zu wien & sbg gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) also das ist natürlich aufegsetzter blödsinn. ja, sturm kontert gut, und wir tun uns offensiv gegen tief stehende gegner schwer, aber das schau ich mir an, dass sich die grazer in diesem wohl wichtigsten spiel des jahres vor vollem haus, wo jeder einzelne zuschauer schon den meisterjubel auf den lippen hat, sich erstmal hinten reinstellt und schaut was so passiert. die werden von anfang an gas geben, und wenn ihnen zu beginn das tor gelingt kanns auch ziemlich bitter werden.. ganz graz ist im meistertaumel und müssen wohl siegen, wenn sie den abstand auf redbull halten wollen. wir kämpfen eigentlich nurmehr um den EC platz. wer da den größeren druck hat liegt ja wohl auf der hand.. seit der letzten niederlage in graz aus dem jahre schnee endeten die spiele dort immer strikt alternierend mit sieg und unentschieden, wobei diesesmal wieder ein X an der reihe wäre. nehme ich sofort, denn nach siegen gegen ibk und im derby sind wir fix qualifiziert für die EL, und spielen dann im letzten spiel gegen redbull mit der u17, schliesslich müssen sich unsere kicker schonen für das jubiläumsspiel.. jo grazer, man sieht sich im leben eben immer zwei mal.. Du lässt das so leicht von deinen lippen streifen: "nehme ich sofort, denn nach siegen gegen ibk und im derby sind wir fix qualifiziert für die EL" Um ein Derby in Hütteldorf zu gewinnen bedarf es einer hervorragenden Tagesverfassung un einer fetten Portion Glück: siehe letztes Derby im Hanappi. Und wenn wir dort verlieren und Salzburg in der letzten Runde dann vielleicht noch um den Titel mitspielt, tja, dann dürfen wir uns auf eine spannende kommende Saison freuen. Da wird des Highlight wohl das Jubiläumsspiel bleiben... Aber is ja eigentlich eh alles Verschwendung was wir da reinschreiben, weil diese Saison mittlerweile sowieso a Wahnsinn is. So a Ausgeglichenheit gibts ned amal in der Oberliga oder sonstwo... Man muss sich echt einmal die Ergebnisse dieser Saison im Überblick anschauen, von den TOP4 zumindest. Lachen garantiert. bearbeitet 10. Mai 2011 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts