DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 So weit wirds sicher nicht kommen! Wenn der Alizee das sagt, dann ist das so und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2011 So weit wirds sicher nicht kommen! vll mach ich auch eine kleine stadtführung mit, mal schaun wie ich in graz dann aufgelegt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Was dir ob deiner Leibesfülle ja nicht schwer Fallen dürfte, Hr. Dr. Stimmt, ich geh in die fötusstellung und rolle einfach einmal quer durch liebenau. So hab ich das noch immer gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn der Alizee das sagt, dann ist das so und aus! Wenn du wieder mit deinem Fischerhut dort auftauchst, haben die Grazer sowieso Angst vor uns und lassen ihn auch ohne Karte rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Alizee ist ein typ? Sochn gibts. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2011 Alizee ist ein typ? Sochn gibts. . sag bloß, du kennst den Sänger Alizee nicht?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Alizee ist ein typ? Sochn gibts. . Um grapper zu zitieren: "Ma was es ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2011 Um grapper zu zitieren: "Ma was es ned" Alizee is die allergeilste leute. so ganz nebenbei nur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2011 Alizee is die allergeilste leute. so ganz nebenbei nur.. seh ich genauso Um grapper zu zitieren: "Ma was es ned" für die Aussage saufst du am Mittwoch puren Inländerrum bis ich Stop sage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 für die Aussage saufst du am Mittwoch puren Inländerrum bis ich Stop sage..... Dabei stammt die Aussage ja nichtmal von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 Dabei stammt die Aussage ja nichtmal von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2011 Eure Saufgeschichten sind sehr interessant, bitte plaudert ruhig weiter, wen interessiert das Spiel an sich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Eure Saufgeschichten sind sehr interessant, bitte plaudert ruhig weiter, wen interessiert das Spiel an sich schon... Wir gewinnen eh locker mit 2 Toren Unterschied, was gibts da noch viel zu sagen zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 Wird spannend... Im Prinzip eine 50:50 Chance. Wenn Sturm gewinnt wirds wohl ein Zweikampf zwischen Sturm und Salzburg. Wenn wir gewinnen wirds wohl ein 3-Kampf um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Selbst wenn wir dieses Spiel gewinnen müssen wir noch immer drauf hoffen, dass sowohl Sturm als auch Salzburg noch einmal ausschütten (während wir 3 Punkte holen) damit die zu erwartende Derbyniederlage keine Auswirkungen hat und wir vor der letzten Runde jedenfalls noch Tabellenführer sind. bearbeitet 9. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts