reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Grazer wir kommen Sturm scheissschwach und wir im Aufmarsch. Ich glaub am Donnerstag brauch ich frei. Könnte Salzburg übertreffen das Match [X] Donnerstag frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2011 JETZT GIBTS KEINE AUSREDEN MEHR!!!!!! ALLE NACH GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Was hat der Wolf eigentlich für eine Verletzung und vorallem könnte er fit werden für Mi? Würde mich auch interessieren (detto Mevoungou!) Aufstellung für Mittwoch: Tipp: SK Sturm - FK Austria 1:2 (0:0) [73' Muratovic; 67' Junuzovic, 93' Tadic) ...und ein explodierender Auswärtssektor beim Siegtreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2011 Du kommst immer mit der Ermäßigten rein, da schaut kein Hund drauf! ich habs nicht mal in Sbg mit einer Ermäßigten reingeschafft, dann werd ichs in Graz wohl nicht riskieren Graz wir kommen, wird das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hoff mein Arzt erlaubt mir die Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2011 Würde mich auch interessieren (detto Mevoungou!) Aufstellung für Mittwoch: Tipp: SK Sturm - FK Austria 1:2 (0:0) [73' Muratovic; 67' Junuzovic, 93' Tadic) ...und ein explodierender Auswärtssektor beim Siegtreffer! ein klarer Sieg wäre besser für all unsre Nerven..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2011 Die Formation weiß aber zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Tipp: SK Sturm - FK Austria 1:2 (0:0) [73' Muratovic; 67' Junuzovic, 93' Tadic) ich bestelle schon mal den sarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wird ein spannender Mittwoch mit hoffentlich dem Besseren Ausgang für unsere Austria. Würde ebenfalls gerne wissen ob der Mevoungu und der Wolf am Mittwoch ebenfalls noch nicht einsetzbar sind. Wäre für uns sicher kein Nachteil. Dennoch bin ich der Meinung wir sollten die starken 45 Minuten nicht überbewerten. Sturm ist eine gute Mannschaft, auch wenn man dies heute nicht so erkennen konnte gegen die Rieder. Sollte uns in Graz ein Sieg gelingen, könnte das der Startschuss für einen geilen Endspurt sein. Alles nach Graz und supporten,supporten,supporten!!! Safar Klein - Ortlechner - Margreitter - Leovac Baumgartlinger - Hlinka Junuzovic - Barazite - Liendl Linz bearbeitet 8. Mai 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Wird auf jeden fall DAS Schlüsselspiel für uns bzw. für die drei verbleibenden Spiele. Gewinnen wir haben wir, glaube ich, genug Selbstvertrauen um 9 Punkte zu schaffen. Wir haben zwar das, am Papier, schwierigste Restprogramm, aber das heißt in der Saison gar nix. Verlieren wir ist es vorbei mit der Chance um den Titel und man kann sich darauf konzentrieren einen Europlatz abzusichern. Ja, ein Remis wäre natürlich auch zu wenig, aber immer noch besser als eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Sturm ist eine gute Mannschaft, auch wenn man dies heute nicht so erkennen konnte gegen die Rieder. sturm und salzburg sind heuer die besten mannschaften in einer schwachen liga. die beiden werden sich´s ausmachen. hoffentlich können wir salzburg in der letzten runde persönlich zur meisterschaft gratulieren. einen meister aus graz haben wir wiener nicht verdient, wo wir doch die wiener mafia sind und alles mögliche gegen graz unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2011 Drei Gründe, warum wir am Mittwoch gegen Euch gewinnen bzw. mindestens einen Punkt holen: 1) Unser Sargnagel Azimovic sipelt NICHT mehr - der hat gegen uns- wenn ihr auch schwächstens gespielt hat - immer noch aus einem Freistoß euer glückliches 1-0 in Graz reingemacht. 2) Ihr seid zu früh als "spielerisch stärkste Mannschaft" und "der logische Meister" gehandhabt worden. Das führt bei Wiener Clubs leicht zu Überheblichkeitsreaktionen . Gut für uns. 3) Ihr seid auswärtsstark und wieder in Schwung gekommen: Aber bei uns herrscht eine "So-eine-Chance-kommt-nicht-so-schnell-wieder"- Stimmung wie selten zuvor. Liebenau wird kochen wie seit Jahren nicht - wir werden jedenfalls alles geben. Es wird jedenfalls ein Kracher, das Spiel. Hoffe nur, nicht nur von Taktik geprägt sondern auch halbwegs ansehnliich - siehe 3-3 gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 1) Unser Sargnagel Azimovic sipelt NICHT mehr - der hat gegen uns- wenn ihr auch schwächstens gespielt hat - immer noch aus einem Freistoß euer glückliches 1-0 in Graz reingemacht. Im September hat er auch nicht gespielt. Wie viel ist es schnell nochmal ausgegangen? Achja, hast recht, es war kein glückliches 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 1) Unser Sargnagel Azimovic sipelt NICHT mehr - der hat gegen uns- wenn ihr auch schwächstens gespielt hat - immer noch aus einem Freistoß euer glückliches 1-0 in Graz reingemacht. Äääähm, Acimovic hat beim ersten Duell diese Saison in Graz aber auch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Äääähm, Acimovic hat beim ersten Duell diese Saison in Graz aber auch nicht gespielt gesipelt !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts