veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 rot kulo, elfer kberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Elfer und Rot wegen Torraub für Kulo. Brugger bleibt seiner Linie gegen Rapid treu. Auch wenn es hier klar war. bearbeitet 7. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Rot und Elfer OMG, dass wars dann mit der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 i pocks ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 Rot Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Klarer Elfer. Aber Rot ist es nicht, Katzer ist auch noch dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 puh das war aber extrem dumm gemacht von Kulovits .... zuerst verschätzt und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) und ich habe geantwortet, dass das eben die klare minderheit war, und die meisten sehr wohl erkannt haben, dass pacult sicher nicht alleine schuld ist an der misere. ist das so kompliziert zu lesen oder warum musst du auf antworten a la 'haha' zurückgreifen? weil ich über realitätsverweigerer lachen kann! meine frage bleibt unbeantwortet? bearbeitet 7. Mai 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 1:1 Mavric per Elfer, Payer leicht dran glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) :suppport: Wir werden Meister! bearbeitet 7. Mai 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 gehts scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 Ausgleich btw...rot a bissl überzogen,f ind ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 doh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts