Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 Auf Pacult is da since ja interessanterweise nie losgegangen oder irre ich mich da? peda = since? das deutsch würd hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Auf Pacult is da since ja interessanterweise nie losgegangen oder irre ich mich da? War eher ein Befürworter wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 blödsinn, die meisten haben gemeint, dass der kader besser ist als er dasteht und wegen pacult unterm wert geschlagen wird. Nach den Abgängen von Boskovic und Jelavic wohl kaum noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 Interessant das dafür jetzt der Vorstand von den meisten kritisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Das Beste waren heute die St.Pauli-Fans als die Bayern das 7:1 gemacht haben und die Fans antworten "Ziehts den Bayern die Lederhosen aus..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 Bin schon gespannt wann die ersten Gerüchte (?) auftauchen, dass der Zoki auch als Trainer gegen Rapid wettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 Nach den Abgängen von Boskovic und Jelavic wohl kaum noch. natürlich, im gesamten herbst wurde der kader von sehr sehr vielen usern als meisterwürdig bezeichnet, der nur durch pacult gehemmt ist. komisch dss das vergessen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 peda = since? das deutsch würd hinkommen. ´ Ich glaub als Postler muss man halbwegs der deutschen Sprache mächtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. Mai 2011 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Das Beste waren heute die St.Pauli-Fans als die Bayern das 7:1 gemacht haben und die Fans antworten "Ziehts den Bayern die Lederhosen aus..." Zum Glück sind sie endlich abgestiegen. Dieser Hype nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Saurer versuchts mit einem Aufsetzer aus der Distanz, aber Wolf kann abwehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 Kann sich Payer bitte aus dem Tor bewegen?!?!?!?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 soma the snail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 des wird immer schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 22 hab ich noch - das könnte reichen für 45 minuten wunderbar, i bin scho am weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts