Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Freund der Berge, bist du schon mal selber mit dem Auto nach Innsbruck und nach Wien gefahren, jeweils von Ried aus?

freund der berge - ja bin ich..

die autobahn von der deutschen grenze weg nach innsbruck ist zwar extrem zach, weil da fast überall ein 100er ist, aber um so viel reisst es sich wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die autobahn von der deutschen grenze weg nach innsbruck ist zwar extrem zach, weil da fast überall ein 100er ist, aber um so viel reisst es sich wirklich nicht

Freund der Berge, bist du ein Freund der Berge weil du in Innsbruck spielen willst? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tmnh meinte ja nur, dass es kürzer ist von der zeit her und ich habs schon gepostet, entweder es haben beide vereine einen vorteil bei einer verlegung oder es soll so bleiben wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum haben da eigentlich die vereine das letzte wort? als ÖFB würd ich einfach Salzburg bestimmen und fertig. die machen sich ja lächerlich, wenns ein geisterspiel im Prater austragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

.. außerdem, was is daran so schlimm den lustenauer etwas entgegezukommen?

nachdem der Lustenauer Präsident ja anscheinend nicht in Salzburg spielen will weils für Ried vorteilhafter wäre gibts keinen Grund ihnen entgegenzukommen, wenn doch Innsbruck keinerlei Vorteile für Ried bietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nachdem der Lustenauer Präsident ja anscheinend nicht in Salzburg spielen will weils für Ried vorteilhafter wäre

Nein, er will in Wien spielen, weil er sich mehr Zuschauer und damit mehr Einnahmen erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

also innsbruck würde uns überhaupt nichts bringen. wer nicht nach wien fährt, fährt auch keinesfalls nach innsbruck. bei wien könnte ich mir ja doch vorstellen, dass das einige mit einem wochenendausflug verbinden. salzburgwär wiederum ein nachteil für lustenau, da es für uns bzw. rieder nur ein katzensprung wäre ein haufen vorarlberger in wien wohnen.

mir persönlich ists vollkommen wurscht, wenn wir in einer halbleeren happel-schüssel spielen, dafür kann man schön stelzenessen und biertrinken im vorfeld. mir würd aber auch das horr ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

edit: Flug Graz - Innsbruck würd momentan 102,15 kosten :D

falls Innsbruck wär ich bei nem Auswärtsflug dabei... egal wo, dabei simma sowieso... Zugverbindung nach Wien ist auch schon gecheckt, würd auch gut passen. (Alles von Graz natürlich ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag