green65 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denke es reicht jetzt wirklich Kein Trainer Kein Sportdirektor Im schlimmsten Fall kein internationaler Startplatz Ein internationaler Star als Neuzugang der mehr verletzt ist als das er schlecht spielt. Ausbluten des eigenen Nachwuchs Als Verein mit dem größten Anhang Österreichs immer wieder Geldsorgen Und was passiert ..... Bei den Versammlungen reicht die Aussage "Rapid wird immer eigenständig bleiben - Der Verein gehört seinen Mitgliedern und Fans" und alle Kritiker verstummen wieder Aber es ist halt wie in der Politik : gib dem Volk ein paar polemische Versprechungen und schon wählt es einen Gut nur das Herr Edlinger Berufspolitiker war und ( bei uns) ist bearbeitet 5. Mai 2011 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Was hat die Vereinsführung um Hrn. Edlinger und Manager Kuhn in Ihrer Amtszeit den wirklich erreicht ? auch wenn ich Edlingers kopf fordere aber viel ahnung scheins du ja nicht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Ich finds auch einfach nur mehr :aaarrrggghhh: Kann ja nicht sein, dass für die neue Saison noch immer kein Trainer und SD da sind. Wie soll für die nächste Saison geplant werden? Schön langsam glaube ich wirklich, dass Edlinger abwartet und schaut, ob wir einen EC-Platz erreichen. Dann kommt wieder die übliche Rede, wie toll wir nicht sind und unser Ziel war immer der EC-Platz. Es wird versucht Zocki zu behalten und dafür kommt wahrscheinlich wirklich Hickersberger, als quasi "öffentliche" Doppelfunktion und macht den SD und Zocki bleibt als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Aktionen gegen Spieler oder an Spielfeld sind sowieso nicht angebracht. Burschi möchte ja auch keine Aussprache mit den Spielern sondern mit dem Vorstand. Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat. ich wäre für einen abgelegeren ort wie das stags head wo mann eventuelle schreie nicht hört , mann weiss ja nie was da alles raus kommt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Find den Weg schon besser, aber: Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Was is normalerweise, was gab es hier schon vergleichbares? Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat. Was erwartest du dir davon? Was solls bringen diese Veranstaltung zu publizieren? Das diverse Leute in ihren Emotionen nicht lösungorientierte Fragen stellen können? bearbeitet 5. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Was erwartest du dir davon? Was solls bringen diese Veranstaltung zu publizieren? Das diverse Leute in ihren Emotionen nicht lösungorientierte Fragen stellen können? Wos is? Ich erwarte mir von so einer Veranstaltung gar nichts und ich habe auch nirgends meinen Support versprochen. Mein post war rein als Vorschalg anzusehen. Da die inoffizielle dreimal soviel Likers besitzt als die offizielle sehe ich da eine gute Möglichkeit Leute dafür zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 Wos is? Das war nicht an dich gerichtet, du behältst ja meistens eh die Ruhe und die Übersicht.. ich brauch ma aber nur amal den Nachbesprechungsfredl anschauen der nur so überschwemmt is von Beschimpfungen gegen unseren Verein oder das Personal. Ich erwarte mir von so einer Veranstaltung gar nichts Gut, ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2011 Also Stellungnahme oder sonstiges wird es diese Woche nicht mehr geben... Rapid reagiert - oder auch nicht. Der Rekordmeister streicht kurzfristig sämtliche Medientermine bis zum Auswärtsspiel in Kapfenberg (Samstag, 18:30 Uhr) von der Agenda. Auch die übliche Pressekonferenz am Freitag wird abgeblasen. Man möchte sich behutsam auf das Spiel in der Steiermark vorbereiten, sich von außen nicht ablenken lassen. Link: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2011 Also Stellungnahme oder sonstiges wird es diese Woche nicht mehr geben... Rapid reagiert - oder auch nicht. Der Rekordmeister streicht kurzfristig sämtliche Medientermine bis zum Auswärtsspiel in Kapfenberg (Samstag, 18:30 Uhr) von der Agenda. Auch die übliche Pressekonferenz am Freitag wird abgeblasen. Man möchte sich behutsam auf das Spiel in der Steiermark vorbereiten, sich von außen nicht ablenken lassen. Link: Klick eh gscheid. im moment könntesn eh sagen was wollen, es würd nicht zur beruhigung der situation beitragen. (außer vielleicht, wenns die meldung zur trainerverpflichtunng wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Also Stellungnahme oder sonstiges wird es diese Woche nicht mehr geben... Rapid reagiert - oder auch nicht. Der Rekordmeister streicht kurzfristig sämtliche Medientermine bis zum Auswärtsspiel in Kapfenberg (Samstag, 18:30 Uhr) von der Agenda. Auch die übliche Pressekonferenz am Freitag wird abgeblasen. Man möchte sich behutsam auf das Spiel in der Steiermark vorbereiten, sich von außen nicht ablenken lassen. Link: Klick Bitte Waaaas? Solche Hunde, dreckige OLLE AUSSE EIS OASCHLECHA REVOLUTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2011 Also Stellungnahme oder sonstiges wird es diese Woche nicht mehr geben... Rapid reagiert - oder auch nicht. Der Rekordmeister streicht kurzfristig sämtliche Medientermine bis zum Auswärtsspiel in Kapfenberg (Samstag, 18:30 Uhr) von der Agenda. Auch die übliche Pressekonferenz am Freitag wird abgeblasen. Man möchte sich behutsam auf das Spiel in der Steiermark vorbereiten, sich von außen nicht ablenken lassen. Link: Klick also gibts die woche auch keinen trainer. na wenigstens was. schnellschuß brauch ich jetzt auch keinen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ich mir auch so erwartet. Typisch. Naja, gwinn ma halt gegen Kapfenberg und dann gibts eine fette Pressekonferenz, wo verlautbar wird, dass Barisic, Dober, Soma udn Heikkinen bis 2015 verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2011 der tonfall hier ist unter aller sau und unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) schnellschuß edit: nicht zusammengefügt gemeine lichtgestalt bearbeitet 5. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 der tonfall hier ist unter aller sau und unwürdig. Und das zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts