Recommended Posts

Captain Hofmann

So ein Scheißdreck!!!!!

Ich hab zwar das Match erst ab der 50 Minute gesehen, aber das war ja gar nix. Hatten wir überhaupt eine Torchance in der 2ten HZ?

Sonnleitner begibt sich schon auf Somas-Niveau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wieder kein Cup. So eine Tolle Chance vor ausverkauften Haus gegen einen Zweitligisten zu spielen vertan.

Nur 2 TITEL in 15 Jahren ist einfach zu wenig.

Mich wunderts das noch immer so viele Leute ins Stadion kommen.

EDLINGER und KUHN gehören schon lange weg.

Da kann ein Trainer kommen wer will. Mit diesen Strukturen kann man nicht arbeiten und Erfolg haben.

Die wissen ich habe Probleme in der Verteidigung und machen nichts dagegen. Nein, sie verlängern den Soma.

Wir sind nur ein Kultverein der keine Titel holt. Das ist so erbärmlich. Ich bin so angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ob man jetzt "Arbeit verweigert hat" oder schlecht gespielt hat, sei Mal dahingestellt... Fakt is aber das unser Spiel ungefähr ab dem 3:0 damals gegen den HSV, ab dieser Zeit, mit unserem Spiel bergab ging.

leider sehr richtig.

wer so scheiße spielt wird nicht meister, und cupsieger auch nicht und el starter auch nicht....da nützen ein paar mehr oder weniger glückliche oder durch das noch größere unvermögen des gegners ernudelte siege auch nichts.

spielerisches zum zungeschnalzen kann man wenn man jedes jahr die besten spieler abgibt nicht erwarten (ob das jetzt unbedingt notwendig ist oder nicht darüber lässt sich streiten), was man jedoch erwarten kann ist, dass gekämpft wird, anscheinend haben weder pacult noch barisic es verstanden den spielern zu vermitteln, welche es eigentlich ab vertragsunterzeichnung selbst wissen müssen. man muss nicht klug sein um zu kämpfen, das kann jeder, aber anscheinend denken die meisten dieser verwöhnten pussys sie haben es nicht notwendig, teils weil ihnen auf ihren persönlichen homepages sowieso auch bei der beschissensten leistung eines fußballers in den letzten 2 jahrtausenden von irgendwelchen groupies die eier gelutscht werden, und teils weil rapid für sie ein verein wie jeder andere ist...und das darf nicht sein. Wenn sie nicht für rapid spielen wollen sollen sie sich weiter ohrringe anziehen, shoppen gehen und sich auf facebook präsentieren wie schlampen- aber ohne unserem geld!

ich bin für deutliche worte (oder transparente) beim nächsten heimspiel.

rapid ist tot. es lebe rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das match gestern war nicht anzusehen, alleine diese beschränkte kameraführung im stadion macht mich fertig.....

zum spiel muss man nicht viel sagen. es bewahrheitet sich ganz einfach dass man in österreich nur 11 leichtathleten aufstellen muss die einen halbwegs geraden pass zambringen und schon kann jeder jeden schlagen (ich glaub valderama hat das mal angesprochen mit den leichtathleten und das trifft es auch gestern perfekt). bis auf royer hab ich gestern keinen am platz gesehen der was gscheites anfangen kann mit dem ball bei ried. man darf den rapidlern keinen vorwurf machen, sie sind einfach ein opfer des liganiveaus dass mmn jedes jahr stärker sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Hmmm, vielleicht hast du es ja gut gemeint.

ABER: Jeder der irgendwann mal vom Rapidvirus infiziert worden ist und die unglaublichsten Gschichtln und geilsten Erfolge erlebt, dem Mythus Rapid verfallen ist, der muß auch immer wieder mal sehr schwere Buße tun und leiden wie ein Schwein, durch die Hölle gehen und am Boden liegend Schmach und Pein ertragen um wieder irgendwann mal die geilsten unglaublichsten Freuden und Höhenflüge zu erleben

Is hoit so, wauns Oarsch is, is eben Oarsch

Mit "wenns nix is dann is halt nix" is eben nix bei uns

Stimmt, war nur gut gemeint.

Bei euch sind halt fast alle Fans absolut "narrische" im positiven Sinn. Das hat mMn 2 Auswirkungen:

1.) Ihr habt den besten Support in Ö, welcher auch international Top ist :super:

2.) Die Erwartungshaltung ist so groß, dass wenns mal grad nicht so läuft, alle kollektiv durchdrehn.

Wenn man sich euren und meinen Lieblingsverein so anschaut, merkt man aber, dass eine hohe Erwartungshaltung im Erfolgsfall nicht zu größerem Jubel, aber im Fall von Misserfolg zu größerer Betrübtheit führt. Deswegen verzichte ich im Vorfeld (wenns mir denn gelingt) ganz bewusst darauf.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, und meine Einstellung währe wohl die selbe, wenn ich (aus welchen Gründen auch immer^^) ein Fan eines anderes Vereins währe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin masslos enttäuscht über die gestrige leistung

es war angerichtet - und wieder mal hats rapid verkackt.

wann immer es drauf ankommt (ich nehm da villa mal aus) haben wirs einfach selber verkackt.

ists unfähigkeit - dummheit oder fehlt einfach nur die siegermentalität -

ich weiss es nicht.

über die mannschaft von gestern sag ich nix - weil ich keine gesehen habe.

das war ein haufen aufgescheuchter hühner die allesamt einen dicken buntstift in der hose hatten.

kein kampf - kein aufbäumen - kein gar nix.

zu den wechsel

tja - dass man von der bank eingreifen kann indem man spieler austauscht, kommt im humbolttrainerkurs erst übernächste woche.

nach 5 min in der 2 halbzeit stellt mein nachbar fest, dass die paar hanseln mit den weissen t-shirts da am platz das spiel offiziell für beendet erklärt haben.

mag sein dass man das von der bank aus nicht gesehen hat - wenn dem so ist dann bitte das bankerl abreissen.

aber es war nicht der rasen - es war nicht der schiri es war nicht die stärke des gegners - es war einfach nur unsere unfähigkeit die leistung an den tag zu legen zu welcher wir imstande wären.

im grunde genommen gibts - abgesehen von ried mit dem gestrigen spiel nur verlierer

ein cupfinale ried gegen lustenau kann nur noch durch einen sieg von lustenau getopt werden

sportlich für die beiden vereine ein grosser tag

und respekt vor deren leistung.

für den österreichischen fussball alles in allem leider ein drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ja, hauptsach a Gaudi homma im Stadion.

Wie gespielt wird und ob ma gwinnen oda valiern is eh wurscht.

Was bist denn du für ein Trottl?

ich hab lang genug in Ostdeutschland gelebt und hab viele Spiele ostdeutscher Teams gesehen, ich weiß halt im Gegensatz zu vielen wie tief man fallen kann als Verein. Im vergleich dazu steht Rapid sehr gut da. Klar freut man sich über titel, natürlich will ich das mein Verein das Spiel gewinnt. Aber es gibt halt noch anderes im Leben als gewinnen und das gilt auch in Wien. Und nen Meistertitel zu holen ist in Österreich auch nicht so einfach, allein weil ein Verein vom finanziellen deutlich über uns stehen müsste. Und wie schwer ein Pokalsieg ist, haben wir dieses jahr eigentlich gesehen, weil man immer ein Spiel verlieren kann.

Und richtig, die Art und weise war gestern nicht ok. Anders als bei der Niederlage gegen Sbg, da war die Leistung eigentlich in Ordnung. Und in Ried ist es nunmal auch immer so eine Sache. Ich hoffe im Sommer auf den großen umbruch übrigens, auch wenn der bedeutet, dass wir nächstes Jahr nicht meister werden, das werden wir eh so oder so nicht. Um mal in der Realität zu bleiben. Wichtig wäre im Verein auszumisten, oder fähige Leute als SD und Trainer zu holen. Also das mit Schöttel fix zu machen und hicke in der Wüste lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass selbst eine Nacht darüber schlafen, meine Laune in keinster Weise verbessert hat. Das war gar nichts...außer eine Riesenschande! Einer der absoluten Tiefpunkte in meiner Fankarriere!

In Ried darf man schon mal verlieren. Aber nicht so. Sich in einem Cup-Semifinale, nach einer komplett verkorksten Saison, so lustlos zu präsentieren....sich so kampflos zu ergeben....so würdelos das geheiligte Trikot zu tragen. Das hat es wahrlich schon lange nicht mehr gegeben. Ich kann nur sagen, dass mich diese Saison mehr als fertig gemacht hat. Ich ersehne das Saisonende herbei und freue mich - wie noch nie in meinem Leben - auf die fußballlose Zeit!

Nachdem gestern absolut klar war (viele inoffizielle und auch offizielle Quellen haben davon berichtet), dass Zoki Barisic Trainer bleiben wird, wenn man das Cup-Finale erreicht, muß man auch ganz ehrlich sagen, dass Zoki massiv gescheitert ist! KEINER der Spieler hat auch nur im Ansatz den Eindruck gemacht für den Trainer zu spielen. Sie haben aber leider auch nicht für sich oder gar für uns gespielt. Wie gesagt: eine Schande!

Es gibt einige Spieler in unseren Reihen, die ich nicht mehr sehen möchte. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen! Ich nehme auch in Kauf, dass man ein oder zwei Saisonen von mir aus im Mittelfeld herumkrebst, wenn man jetzt einen Kahlschlag macht und wieder etwas aufbaut. Mit Spielern die wissen was es bedeutet für Rapid zu spielen. Mit einem professionellem Betreuerstab und den richtigen Funktionären im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Guten Morgen nach dieser Horrornacht.

Ich seh aus wie die Junkies die sich in der Früh immer ihren ersatz aus der Apotheke holen.

Ich sag nur eines : Schaum, wo war der verdammte Schaum vorm Mund gestern.

Keine Leidenschaft, diese verdammten OASCHLECHA

Je mehr i daran denk umso angfressener bin i, solche woamen, wirklich

Absolut keine Eier in da hosn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nach einer schlaflosen nacht bin ich noch immer auf 180.

Nonanet kann man in Ried verlieren, aber nicht so - nicht so!

Es ist Zeit für einen radikalen Schnitt. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem gestern absolut klar war (viele inoffizielle und auch offizielle Quellen haben davon berichtet), dass Zoki Barisic Trainer bleiben wird, wenn man das Cup-Finale erreicht, muß man auch ganz ehrlich sagen, dass Zoki massiv gescheitert ist! KEINER der Spieler hat auch nur im Ansatz den Eindruck gemacht für den Trainer zu spielen.

aber wie kurzfristig muss in einem verein gedacht werden, dass man die entscheidung über die fixeinstellung eines komplett neu beginnenden trainers von einem spiel abhängig macht? jetzt wird man mit der trainersuche wahrscheinlich, überspitzt formuliert, wieder "ganz von vorne" beginnen. (wobei das eh nur heißt, dass man sich jetzt noch ein paar wochen zeit lässt um aus den üblichen drei kandidaten einen zu wählen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag