Recommended Posts

Captain Awesome

Na da kann ich scheinbar nur froh sein, dass ich die 2. Halbzeit wegen eigenem Spiel nicht gesehen hab. Echt unfassbar. Einen Euro-Startplatz zu bekommen wo man EINEN EINZIGEN ernstzunehmenden Gegner ausschalten muss ist doch sowieso schon total geschenkt. Und sogar dafür sind wir offensichtlich zu unfähig.

Habe die Zusammenfassung und somit die Gegentore noch nicht gesehen, aber eventuell wirds ja doch Zeit für einen Master-Reboot. Beginnen könnte man mit dem Nicht-Verlängern von Verträgen von diversen Akteuren? Würde logischerweise bedeuten, dass wir 1-2 Saisonen irgendwo um den 5. Platz herumsuhlen, aber hey - ein Blick auf die Tabelle verschafft Trost. ;)

Saison abhaken, HOFFEN DASS WIR NICHT INTERNATIONAL SPIELEN, Kader verjüngern, arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dem Payer für gestern die Schuld zu geben, ist billig. Der war genauso ein Scheissheisl wie alle anderen!

Das mache ich nicht (sollte auch nicht so rüberkommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

SIcher hats blöd ausgesehen.will ich gar nicht abstreiten.aber egal auf welchen der beiden er sich konzentriert,hätte so oder so blöd ausgesehen.trotzdem hat er mmn keine Chance.der darf dort einfach nicht alleine stehen.wollts wieder den fliegenfänger hedl?

SORry wegen bosko.ich meinte damit einfach dass wir seit seinem weggang wesentlich schlechter spielen.da hätte man einfach adäquaten Ersatz finden müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

SORry wegen bosko.ich meinte damit einfach dass wir seit seinem weggang wesentlich schlechter spielen.da hätte man einfach adäquaten Ersatz finden müssen

Jop, hätte man auch bei Jelavic machen müssen und Ali Hörtnagl/Peter Pacult/unter Umständen Edlinger haben kläglich versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wollts wieder den fliegenfänger hedl?

im prinzip ist es egal wer die fliegen fängt.

tatsache ist aber, dass payer im verein einzementiert ist und auf der tormannposition auf jahre hinausaller voraussicht nach nicht mehr gehandelt wird (man schafft es ja nicht einmal einen ernsthaften jungen "zweier" als konkurrenz zu verpflichten) - aufgrund dieser vorgezeichneten zukunft reagiert man vielleicht auch sensibel auf die immer wiederkehrenden patzer des helge p.

[das auftreten helges jetzt mal außer acht gelassen.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Payer hat das ganze Frühjahr stark gehalten, schade dass er seinen obligatorischen Leistungseinbruch genau im Spiel des (Früh-)Jahres bekommt. Es passt einfach zur gesamten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Absolut peinliche Vorstellung!!![/b]

Also ich erkenne Rapid in dieser Saison nicht wieder...was hier abgeht, ist ein Skandal!!!

Hier dürfen Spieler auflaufen für einen Traditionsklub, die ohne Herz, Hirn und Seele sind.

Um bei Rapid spielen zu dürfen muss man stolz sein und sein letzters Leiberl dafür geben, aber dass haben einige Herrschaften nicht begriffen...

Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht einen Brief an die Rapid Leitung verfasse, weil ich echt die Schnauze voll habe, weil mit dieser Einstellung

die einige Spieler haben können sie sich nicht einmal bei einer Gurkerltruppe durchsetzen...

Aber es ist kein Wunder, wenn unsere besten Spieler immer verkauft werden und dafür gerade mal (nach meiner Meinung) Ersatzspieler gekauft und

diese dann als sogenannte Verstärkung präsentiert werden, dann haben wir eigentlich nichts mit den Schlagworten MEISTER, CUPSIEGER, EUROPALEAGUE zu tun,

sondern sind einfach dort, was die Spieler sind...Mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn er sich auf Hammerer konzentriert und der andere köpfelt ein heißts wieder warum schaut er auf ihn und nicht auf den anderen.also bitte sachlich bleiben.

DReimal unbedrängt ist wohl käse.schau dir das tor nochmal an.eindeutiger Fehler der Abwehr,die komplett fürn orsch ist.

Kulovits,Soma,unser finne, extrem schwacher yasin usw.

Die müssen alle weg. UNser Problem ist dass wir es seit Monaten nicht mehr schaffen torchancen herauszuspielen.wir sind leider nur mehr Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich habs schon vor Monaten gesagt, regt euch ab, es tut eurem :love: nicht gut. Diese Mannschaft, das Präsidium und die ganzen Verantwortlichen sind es nicht wert, sich auch nur irgendwie aufzuregen. Statt Dreck zu fressen und was für ihr Geld zu tun, gehen sie 45 Minuten spazieren und schmeißen eine Titelchance weg, die größer kaum hätte sein können.

Ich reg mich gar nicht mehr auf, sinnlos. Ein Kader-Clearout ist absolut notwendig - Heikkinen, Soma, Kulovits, Konrad, Dober und auch Kavlak - baba und tschüss, es muss endlich ein Schnitt kommen. Aber wir sind schon seit Jahren die Caritas, von daher wären Vertragsverlängerungen für alle außer Dober und Konrad nichts Bemerkenswertes.

Soweit ich mich erinnere war früher pacult dein liebstes opfer und das ringlspiel dreht sich...

Einen tag nach so einem scheißspiel folgt normal mundabwischen und weiter machen. Heute bin ich noch immer schockiert und von mir aus könnte die saison schon vorbei sein. EL? würd ma uns eh nur blamieren, vadient ham as ah net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Guten Morgen nach dieser Horrornacht.

Ich seh aus wie die Junkies die sich in der Früh immer ihren ersatz aus der Apotheke holen.

Ich sag nur eines : Schaum, wo war der verdammte Schaum vorm Mund gestern.

Keine Leidenschaft, diese verdammten OASCHLECHA

Je mehr i daran denk umso angfressener bin i, solche woamen, wirklich

Absolut keine Eier in da hosn.

Guten Morgen, Burschi.

Schön zu lesen dass Dein Zorn ein wenig verflogen ist. :shy:

Abgesehen von dem fehlenden Einsatz, war wohl das Verhalten in 2. Hälfte eine taktische Vorgabe (Tief stehen und auf Konter warten) - die halt leider bei uns seit dem Abgang von Jimmy selten aufgeht weil einfach ein Konterstürmer fehlt.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Payer hat sich einfach darauf verlassen das Hammerer nicht mehr hinkommt so schauts aus, denn Zeit hatte er genug.

Dann schau Dir mal das Video auf laola.tv an - beim Freistoß MUSS er den Schritt nach innen machen weil der Rieder auf den Kopfball geht - auf den muss er reagieren. Das der dann vorbeisegelt ist halt Pech. In der halben Sekunde die er dann Zeit hat das kurze Eck zuzumachen, kann er maximal die Hand ausstrecken - von Zeit genug keine Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was hat sich nun großartig zum besseren verändert, seit uns pacult verlassen hat? hats nicht immer geheißen, dass die spieler so schlecht sind, weil pacult in der menschenführung und als taktiker versagt hat? ich bin schon überrascht, dass man das der mannschaft eigentlich nicht ansieht. jetzt müssen aber rasch neue schuldige gefunden werden. pacult kann ja nicht mehr die ursache sein. ich kann mich unter pacult nur an ein leidenschaftloses spiel erinnern und das war sein letztes gegen sturm, ansonsten hat er es immer geschafft dass die mannschaft zumindestens kämpft. diese tugend scheint nun auch verloren gegangen zu sein. ich hatte ja das glück nur ca ab der 60. minute das spiel gesehen zu haben und was ich da gesehen habe war nicht besonders erfreulich.

wie schon seit längerem gesagt, den spielern fehlt es teilweise an qualität und zwar quer durch den kader. das hat wenig mit "der trianer ist so böse zu mir" oder "der trainer redet nicht mit mir" oder "wir haben keinen wochenplan" zu tun. oder wünscht irgendjemand den spielern, dass sie sich ihre freizeit besonders gut einteilen können und daher genau wissen, wann das nächste training ist und wann sie ihren nächsten caffee latte trinken gehen können? wie war das nochmal? ist es nicht sinnvoller, wenn die spieler den ganzen tag mit dem kopf bei der sache sind? ist es nicht sinnvoller, wenn ein angestellter des vereins ca 8h täglich für den verein denkt? aber was wutrde geschimpft und geredet. man sieht ja was sich verbessert hat.

und was haben wir davon? gar nichts, außer dass nun die nächsten schuldigen gesucht werden vom hasserfüllten mob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hat sich nun großartig zum besseren verändert, seit uns pacult verlassen hat? hats nicht immer geheißen, dass die spieler so schlecht sind, weil pacult in der menschenführung und als taktiker versagt hat? ich bin schon überrascht, dass man das der mannschaft eigentlich nicht ansieht. jetzt müssen aber rasch neue schuldige gefunden werden. pacult kann ja nicht mehr die ursache sein. ich kann mich unter pacult nur an ein leidenschaftloses spiel erinnern und das war sein letztes gegen sturm, ansonsten hat er es immer geschafft dass die mannschaft zumindestens kämpft. diese tugend scheint nun auch verloren gegangen zu sein. ich hatte ja das glück nur ca ab der 60. minute das spiel gesehen zu haben und was ich da gesehen habe war nicht besonders erfreulich.

wie schon seit längerem gesagt, den spielern fehlt es teilweise an qualität und zwar quer durch den kader. das hat wenig mit "der trianer ist so böse zu mir" oder "der trainer redet nicht mit mir" oder "wir haben keinen wochenplan" zu tun. oder wünscht irgendjemand den spielern, dass sie sich ihre freizeit besonders gut einteilen können und daher genau wissen, wann das nächste training ist und wann sie ihren nächsten caffee latte trinken gehen können? wie war das nochmal? ist es nicht sinnvoller, wenn die spieler den ganzen tag mit dem kopf bei der sache sind? ist es nicht sinnvoller, wenn ein angestellter des vereins ca 8h täglich für den verein denkt? aber was wutrde geschimpft und geredet. man sieht ja was sich verbessert hat.

und was haben wir davon? gar nichts, außer dass nun die nächsten schuldigen gesucht werden vom hasserfüllten mob.

Das es nicht nur an PP gelgen hat, dass wir so unfassbar daneben sind...ist spätestens seit gestern offensichtlich!

Dennoch war es die einzig richtige Entscheidung sich des PP zu entledigen! Der war quasi noch die Kirsche auf dem Scheisshaufen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag