Recommended Posts

Ich denke, dass heute die Nerven nicht deshalb blank liegen, weil man verloren hat, sondern eher ärgert man sich über das "Wie" sowie über die Tatsache, dass es bei uns ganz allgemein drunter und drüber geht.

Ich selbst zähle mich eigentlich - auch aufgrund meines Alters - zur besonnenen Fraktion. Aber heute ist auch mir endgültig der Kragen geplatzt und ich habe vollstes Verständnis für die derbe Sprache, die derzeit herrscht.

Und dass man sich derzeit kaum noch an die Threads hält, mag ja stimmen. Aber da bei uns ohnehin eines ins Andere greift, haben mMn auch die Diskussionen, die sich nur am Rande mit dem Spiel heute beschäftigen, ihre Gültigkeit.

Ein Wort noch zum von Dir angesprochenen "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt": wenn man sich die letzten Wochen ein wenig in Erinnerung ruft, so muss man doch sagen, dass ein sehr großer Teil der "Alteingesessenen" (Becks, Burschi, Elwood, Luca Tanz, Narya, um nur Einige zu nennen) stets vor allzu großer Euphorie gewarnt haben.

ich selbst habe die letzten Tage eher ruhig verbracht (speziell vor dem Dosen-Spiel und dem Heutigen) und mir insgeheim meinen Teil gedacht.

Und daher ist es auch legitim, dass viele (eigentlich so ziemlich alle) der Genannten jetzt umso mehr ihrem Frust freien Lauf lassen. Für meine Begriffe ist der eine oder andere "Ausrutscher" heute allemal leichter zu verkraften und verständlicher als die ständigen Trollversuche vereinsfremder User (wo seitens der Mods auch nur sehr halbherzig eingegriffen wird).

Jo so is des hoid aber ich nehme da den Mecki in Schutz, nicht einfach es ist so manches mal!

Übrigens, wo ist der Nationalpatriot :finger:

spinnt der payer? a hawara erzählt ma das er bereits in der halbzeit aus der kabine auf facebook postet. ist das wahr? wenn ja derfst des sein? der haut gefühlten jeden zweiten abschlag unbedrängt in die botanik, geht in die halbzeitpause nimmt sei handy und postet auf facebook das eh ois leiwaund is?

ist das jetzt der zoki effekt? die spieler scheißen erm am schädl, kämpfen net, san unkonzentriert, weils eh wurscht ist, weil wir deppen eh überall nach und hinfahren egal was ist und ihnen der zoki nach einer niederlage einene sesselkreis machen lässt wo sie sich gegenseitig die hand auflegen und versichern, dass sie eh gut waren? das nur die begleitumstände schuld an der niederlage waren. zum speim, nu weniger spielerischelinie wie diese saison unter pacult.

man könnte das gefühl bekommen, diese mannschaft braucht nen peitschenschwinger.

ich war schon bei zokis bestellung skeptisch.

danke für nichts, ihr eierlosen millionäre.

Ohne Quelle is des nix Vitamin!

Außerdem war der Poden Schuld, da brauchst keinen Peitschenschwinger > Geduld ist nun angebracht. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Außer Marek und dem Heislmann auf der West sollte man ALLE rausschmeißen aus dem Verein !!!

Der Heislmann auf der Ost ist auch sympatisch, zwar Sportklub-Fan, aber akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ohne Quelle is des nix Vitamin!

Außerdem war der Poden Schuld, da brauchst keinen Peitschenschwinger > Geduld ist nun angebracht. :green:

wos hast ohne quelle? des können alle die ihn :ilike: sehen, dass er es anscheinend nicht selber war sondern ein adjutant habe ich ja eh eingesehen.

über den boden braucht man nicht reden, weils die ganze zweite halbzeit keinen vernünftigen spielzug gab den der boden hätte verhindern können, ich bin noch immer auf 180 und das ist selten, aber dieses selbstgefällige, lockere, arrogante auftreten passt mir gar nicht. genausowenig wie es anscheinend einigen spielern nicht passt gras zu fressen für ihr lohn sackel. ich lehne mich jetzt gaaannnzz weit aus dem hypothetischen fenster- mit pacult hätte es so eine eierlose zweite halbzeit nicht gegeben.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke, dass heute die Nerven nicht deshalb blank liegen, weil man verloren hat, sondern eher ärgert man sich über das "Wie" sowie über die Tatsache, dass es bei uns ganz allgemein drunter und drüber geht.

Ich selbst zähle mich eigentlich - auch aufgrund meines Alters - zur besonnenen Fraktion. Aber heute ist auch mir endgültig der Kragen geplatzt und ich habe vollstes Verständnis für die derbe Sprache, die derzeit herrscht.

Und dass man sich derzeit kaum noch an die Threads hält, mag ja stimmen. Aber da bei uns ohnehin eines ins Andere greift, haben mMn auch die Diskussionen, die sich nur am Rande mit dem Spiel heute beschäftigen, ihre Gültigkeit.

Ein Wort noch zum von Dir angesprochenen "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt": wenn man sich die letzten Wochen ein wenig in Erinnerung ruft, so muss man doch sagen, dass ein sehr großer Teil der "Alteingesessenen" (Becks, Burschi, Elwood, Luca Tanz, Narya, um nur Einige zu nennen) stets vor allzu großer Euphorie gewarnt haben.

ich selbst habe die letzten Tage eher ruhig verbracht (speziell vor dem Dosen-Spiel und dem Heutigen) und mir insgeheim meinen Teil gedacht.

Und daher ist es auch legitim, dass viele (eigentlich so ziemlich alle) der Genannten jetzt umso mehr ihrem Frust freien Lauf lassen. Für meine Begriffe ist der eine oder andere "Ausrutscher" heute allemal leichter zu verkraften und verständlicher als die ständigen Trollversuche vereinsfremder User (wo seitens der Mods auch nur sehr halbherzig eingegriffen wird).

wobei es natürlich legitim ist, wenn man kurzfristig, bei dem einen oder anderen Erfolgt / dem ein oder anderen Zu Null / mehreren Siegen hintereinander wieder ein bisserl euphorisch wird - das hat natürlich auch mit der derzeitigen Leidenszeit im Allgemeinen zum tun und zeigt, wie sehr wir eigentlich alle emotional bei der Sache sind, und das ist auch gut so. Selbst ich hab mich für ein paar Stunden wieder zu so etwas in der Art hinreißen lassen, wo ich mir gsagt hab 'so, und jetzt schlagen wir die Dosen 3:0, und dann hol ma noch den Vizemeister'. Nur ist mir dann natürlich insgeheim schon ein bisserl klar, wie sehr das von der Realität abweicht.

Im Allgemeinen kann ich die derbe Sprache heute schon nachvollziehen. Ich glaub nämlich auch, dass die Reaktionen heute gar nicht so mit der Niederlage an sich zum tun haben (anders als wie bei den Veilchen, die ja primär aufgrund der 0:4-Blamage so an die Barrikaden gestiegen sind, wobeis dort aber fast nur mit dem resultat an scih zum tun hatte), sondern weil das Gesamtauftreten der Mannschaft heut, einiger sogenannter 'Leistungsträger' im Speziellen, vor allem in HZ2, SO PASSEND zur derzeitigen Vereinspolitik, der gelebten Vereinsführung, sind. Ein bissel wischiwaschi, ein bisserl was von 'wir führen - hoff ma moi, dass ois guadgeht, weu wir san ja Rapid', und ein bisserl was von 'eh wurscht'. All das, was derzeit auch von außen so rübergebracht wird, und natürlich eklatant auf die Mannschaft abfärbt. Ich will damit die Mannschaft net verteidigen, aber es ist einfach eine logische Konsequenz des Ganzen. Wir sind führungs und kopflos, und die ganz wichtigen Entscheidungen werden mit Standardparolen oder einer Augen zu Ohren zu Haltung vor sich hergeschoben, die Unseriosität ist derzeit einfach eklatant. Und ich bin dann schon ein bisserl geneigt, zu sagen 'kein Wunder dass die Mannschaft so auftritt', wobei das natürlich ein bisserl ein Blödsinn ist, da man das eine mim andern nicht entschulden kann. Aber ich sag ja nur.

Es ist ein Wahnsinn einfach.

ich bin noch immer auf 180 und das ist selten, aber dieses selbstgefällige, lockere, arrogante auftreten passt mir gar nicht. genausowenig wie es anscheinend einigen spielern nicht passt gras zu fressen für ihr lohn sackel.

und passt damit eh ganz gut zu dem, wie derzeit der Verein geführt wird. Ich denk schon, dass das einfach eklatantest auf die Mannschaft abfärbt - diese Wurschtigkeit, dieses 'Augen zu Ohren zu, eh ois supa'-getue, die 'mia san Rapid' Standardphrasen, des sich selbst belügen, des 'wird scho hihaun'-Getue, und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wos hast ohne quelle? des können alle die ihn :ilike: sehen, dass er es anscheinend nicht selber war sondern ein adjutant habe ich ja eh eingesehen.

über den boden braucht man nicht reden, weils die ganze zweite halbzeit keinen vernünftigen spielzug gab den der boden hätte verhindern können, ich bin noch immer auf 180 und das ist selten, aber dieses selbstgefällige, lockere, arrogante auftreten passt mir gar nicht. genausowenig wie es anscheinend einigen spielern nicht passt gras zu fressen für ihr lohn sackel. ich lehne mich jetzt gaaannnzz weit aus dem hypothetischen fenster- mit pacult hätte es so eine eierlose zweite halbzeit nicht gegeben.

Könnte sein, ist nun aber auch vollkommen wurscht, es ist vorbei & ich hoffe, es wird gehandelt und nicht gehantelt!

DASS Zoki das Spiel nicht gelesen hat oder konnte, trifft mich eher ... Najo Er ist noch nicht so weit & natürlich mit der Gesamt Situation eben überfordert, wäre kein Wunder.

Bei einem gebe ich dir Recht > das war nicht Rapid in einem so wichtigen Spiel!! > Ergo, stimmt es von hinten bis vorne nicht mehr.

Ich hoffe, die letzten 5 Spiele werden anderes zeigen, sodass wir in den EC kommen & uns im Sommer neu formieren & wieder Cojones zeigen!

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Traurig, aber das war wohl wirklich ein "Trainer-Effekt". Die Vermutung kommt da schon näher, dass Zoki als "Haberer" die nötige Autorität nicht aufbringen kann. Schade, sehr schade.

Das war ja einer der Gründe, warum er von PP abmontiert wurde. Bier saufen gehen mit den Spielern geht eben nicht. Aber hauptsache, wir brauchen und suchen momentan keinen Trainer. Es würde ja Unruhe in die Mannschaft bringen :facepalm:

Wir hätten Gutmann vielleicht wirklich haben können. Aber nein, behalten wir lieber einen Trainer ohne Lizenz und vergöttern ihn ein bisschen, weil echter Rapidler und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben und heute

in ca. 2 bis 3 Millionen schulden gekickt

da die Prämien der Sponsoren für den EL EInzugauch wegfallen

Elendige Versager schleichts eich olle

und beschmutzt nicht unsere Farben, Ihr Verräter

is das dein vollkommener ernst und keine polemik??!

Anbei unsere Tabellenplatzierungen vom 1-31 Spieltag:

9,8,7,7,3,4,6,6,6,6,6,7,7,7,7,6,5,5,5,6,5,5,6,6,5,5,5,5,5,3,5 (also von vorn bis hint zum sch*****)

2 x 3ter

1 x 4ter

11 x 5ter

9 x 6ter

6 x 7ter

1 x 8ter

1 x 9ter

durchscnitt: 5,7

das bedeuted dass wir von 31 Spieltagen genau 2 auf einem EC Qauli Platz waren...

und das am 5ten und am 30igsten Spieltag also mit sicherheit zu keinem Zeitpunkt wo das Budget verabschiedet wurde...

wer bei meiner rapid hat sich zu welchem zeitpunkt bemüßigt gefühlt ~2 mille durch EC Einnahmen mit nebengeräuschen ins budget zu pflastern?

Bitte spielts ned mit unser aller glauben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel war nur das Spiegelbld einer ganzen Saison.

Auf der Mitgliederversammlung werden die ungedeckten 2 Mille im Budget immer damit erklärt das man sich eine starke

Mannschaft leistet die vorne Mitspielt.Also ganz einfach keine Verlängerung von Soma ,Heikkinen,den Holländer verschenken

Konrad und Dober sind eh schon so gut wie weg,Kavlak im Sommer verkaufen .

Der Kader war eigentlich eh immer viel zu groß.

Mit Burgstaller ,Eder ,Tonhofer kommen 3 Ergänzungen hinzu,aja dann haben wir mit Fröschl,Bergmann und ildiz ja auch

noch starke Alternativen in der Hinterhand.

Ps.Freiwilliger Verzicht auf 10% des Gehaltes von jedem Spieler,das die Fans wieder

beruhigt sind,kommen nochmals ca.900000 herein.

Für die österreichische Wapplerliga ist die Mannschaft auch noch zu Teuer.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ps.Freiwilliger Verzicht auf 10% des Gehaltes von jedem Spieler,das die Fans wieder beruhigt sind,kommen nochmals ca.900000 herein.

:lol: Und das glaubst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin maßlos enttäuscht.

Mir fehlt der Wille hier irgendwas zu analysieren weil es sinnlos ist.

Die Mannschaft hat sich von ihrer amateurhaften Seite gezeigt.

Nach dem Führungstreffer nach der Dober-Methode (locker-lässig; moch ma scho) alles verspielt...ALLES. Man kann gegen Ried im Cup verlieren aber nicht so!

Letztendlich hat diese Niederlage symbolischen Charakter. Die Partie beschreibt die Saison perfekt.

Hohe Erwartungen - vl ein kurzes Hoch - und dann wieder die große Scheiße.

Wenn der Verein jetzt mit Soma verlängert dann kündige ich meine Mitgliedschaft.

Zu den Budget-Wahnsinn möchte ich mich jetzt mal gar nicht äußern. Wenn ich jetzt auch noch daran denke dann kommt mir gleich das KOTZEN.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin maßlos enttäuscht.

Mir fehlt der Wille hier irgendwas zu analysieren weil es sinnlos ist.

Die Mannschaft hat sich von ihrer amateurhaften Seite gezeigt.

Nach dem Führungstreffer nach der Dober-Methode (locker-lässig; moch ma scho) alles verspielt...ALLES. Man kann gegen Ried im Cup verlieren aber nicht so!

Letztendlich hat diese Niederlage symbolischen Charakter. Die Partie beschreibt die Saison perfekt.

Hohe Erwartungen - vl ein kurzes Hoch - und dann wieder die große Scheiße.

Wenn der Verein jetzt mit Soma verlängert dann kündige ich meine Mitgliedschaft.

Zu den Budget-Wahnsinn möchte ich mich jetzt mal gar nicht äußern. Wenn ich jetzt auch noch daran denke dann kommt mir gleich das KOTZEN.

sehr gut beschrieben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag