Thana2000 Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 Was hast du immer mit dem wand-anschauen ? er meint übertragen die Rieder wand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Die hupfen umadum wie bei 1-2 oder 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso können unsere DM´s ned schießen?? Das sind Vollprofis und hauen jeden Ball vom 16er in die Wolken Die wollen ins Ausland in der NFL vberdient m,a eben mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Bitte abpfeiffen !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. Mai 2011 Na eh net immer, ich wollts nur auch ihm nochmal sagen, damit er eine ungefähre Ahnung hat, wie schön die erste Halbzeit über weite Strecken war Danke umso schöner bei der 2. Halbzeit einzuschalten, ein anscheinend scheiß Spiel nicht gesehen haben zu müssen, und trotzdem 0:1 zu führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Ungutes Gefühl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 bitte kaaa tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 boah, das war knapp.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Mein herz bearbeitet 4. Mai 2011 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 oida DEFENSE!!! der köpfelt "klärend" richtung elferpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Ungutes Gefühl.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Mai 2011 bis deppat! - daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 da bleibt mir gleich wieder das herz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Nur nicht den Ausgleich kassieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Mehr als knapp ... puhhh.... Bitte endlich ein 2 Tor !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts