SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Weils den Stier erschossen haben. war das aber nicht ein RB Bulle ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Mai 2011 Hoffentlich reicht das heute - leicht wird es nicht werden will hoffen das es reicht! freu mich schon aufs Schweizer Haus chillen und dann Rapid schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Auf Auf Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Mai 2011 Exakt genau so muss man in Ried spielen. Hinten stehen und auf Konter bzw. Fehler lauern. Leider ist der Boden ein Feind des guten Spieles. Wobei es wahrlich nicht immer der Boden ist - viel zu oft verlieren wir zu leicht den Ball, weil einfach Mängel in der Klasse sind. Hofmann wie meist in dieser Saison ein armer Hund, weil völlig alleine im Spielaufbau. Wie Mählich richtig sagt, ist das von Trimmel und Saurer in der Unterstützung viel, viel zu wenig. Hoffentlich reicht das heute - leicht wird es nicht werden schleiße mich dem nahtlos an :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 herzog ist der kleine chef? nope, ich meine die "schene pfosten" werbung mit. pointner, herzog und dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 er ist auch eine horte sau, immerhin braucht er keine winterjacke und schal bei sonnenschein wie polzer Mir reichts schon wenn sie keine lila reservehosen tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Auf Auf Hütteldorf! "Hopp auf Hütteldorf" heißt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 drazan statt trimmel und hinum statt pehlivan! gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) "Hopp auf Hütteldorf" heißt das! zum rausreden: in der 75. Minute dann bearbeitet 4. Mai 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 bitt, warum immer so inaktiv, wie eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 ried spielt heut mit einem 3-3-3 ? polzer also doch, dachte ich hab mich verhört. so ein wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 hahahahhaha das trainergeschrei grad.. immer abwechselnd zoki und paul "HE!" HE! HEEEEEEEEEEY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Auf geht's Herren, ein Mal noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 zum rausreden: in der 75. Minute dann Genau in der Rapidviertelstunde heißt es ja "Hopp auf Hütteldorf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Bitteoch ein Tor und dann über die Zeit spielen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts