Recommended Posts

Leistungsträger

ich bin im grunde derzeit mit dem kader von rapid sehr zufrieden. ja, ich hätte mir nicht gedacht, das wir einfach den ausfall von 6 spieler verkraften!

und nun wird der kampf ums leibchen bei rapid erst losgehen.

nur helge payer, martin hiden, andi ivanschitz und steffen hofmann haben derzeit einen fixplatz in der kampfmannschaft.

endlich haben wir bei rapid das, was eine mannschaft die erfolgreich sein möchte unbedingt braucht, den ständigen kampf ums leiberl in der ersten.

wir sollten bei unseren ständigen rufen nach neuen spielerverpflichtungen eines nicht vergessen, das wir kein geld haben, ja unser budget für diese saison noch nicht einmal unter dach und fach ist, und das uns der siegeslauf der mannschaft auch sehr viel geld kostet. gell rudi das hättest dir nicht gedacht :D

falls doch durch ein wunder ein neuer sponsor aufgetrieben wird, sollte ein defensiver mittelfeldspieler kommen, und ein stürmer.

vielleicht noch links ein junger wie dollinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

bei all den verletzten die wir momentan auch haben, sei eventuell die fußnote "nicht alltäglich" zu vermerken. dass wir ständig 6 spieler vorgeben müssen ist durchaus nicht anzunehmen. ein grösserer kader könnte zwar die ausfälle einfacher auffüllen, dies jedoch nur mit ersatzspielern, die in der kampfmannschaft das sogenannte "leiberl" nicht einmal anfassen dürfen. die jetzige notsituation hat im endeffekt sogar ein positivuum als nebenwirkung gebracht, nämlich ist uns mittlerweile allen klar geworden, dass unverständlichen verplichtungen von regionalliga spielern bei weitem nicht so unverständlich waren als ursprünglich angenommen.

die waldviertlerischen verstärkungsdrohungen, die wir natürlich mit unserem imaginären rekordbudget in lockerster handhabung finanzieren werden, sind meines erachtens die antwort in der frage, drohung, forderung oder was auch immer...

vor gar nicht all zu langer zeit, war es ebenso diese stimme aus dem nördlichen niederösterreich, die den verstärkten einsatz von nachwuchsspielern einforderte. heute sind nachwuchsspieler a la cehajic nicht mehr genügend, der einkauf wird gefordert und die kasse soll leerer werden denn leerer sie jetzt schon ist.

mfg

truetype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ein Mann mit Erfahrung, universell einsetzbar, guter Fußballer und nicht teuer???

What about Gili Prilassnig !?!?!?

Superidee ?

in welchem Altersheim soll Schöttel anrufen ?

:laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Prilassnig ist 30, also nitte laß den Schas sonst kriegst an Krieg mit einem,der älter ist aber noch nicht im Altersheim sitzt. :finger:

Du forderst einen 30 jährigen (oft verletzten) Belgier, was hast du gegen einen 30 jährigen 16 fachen Teamspieler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prilassnig ist ein Alibikicker und wurde vom Hannes aussortiert, der soll uns helfen ?? :glubsch:

Lawaree war vorige Saison Torschützenkönig, wäre der ideale Stürmer, der die jungen Talente Vico,Kienast,Wallner und Gartler helfen könnte

die Zeit von Wagner ist leider zu Ende ( und auch die Geduld !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gili Prilassnig !?!?!?

den treffsichersten stürmer österreichs der letzten beiden saisonen als "pseudostar", alt, andauernd verletzt, etc. zu bezeichnen und auf schärfste abzulehnen, gleichzeitig aber einen prilassnig zu fordern, widerspricht wohl jeder logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Billig wäre PRilasnig, aber ich weiß nicht.

Bin mal mit Greenspan einer Meinung (war ja nicht wirklich oft der Fall in letzter Zeit), zumindest was sein letztes Posting angeht.

edit: Wobei ich Wagner noch immer sehr schätze, vielleicht nicht am Feld, jedoch als Teil der Mannschaft! Und ich denke er wird noch ein paar Tore für unsere Rapid machen!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe Prilassnig nicht gefordert, sondern nur erwähnt!

Auf jeden Fall wäre er mir lieber als Lawaree (i was ned, i mog den hoid ned).

Es geht doch um einen erfahrenen Defensivspieler, der den Jungen weiterhelfen kann.

Ob das Prilassnig ist, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich habe Prilassnig nicht gefordert, sondern nur erwähnt!

Auf jeden Fall wäre er mir lieber als Lawaree (i was ned, i mog den hoid ned).

Es geht doch um einen erfahrenen Defensivspieler, der den Jungen weiterhelfen kann.

Ob das Prilassnig ist, kann ich nicht sagen.

Prilassnig=Wetl=schlechter Alibifussballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Also was ihr alle gegen den Rene Wagner habts? Der is ja momentan eigentlich der wichtigste Stürmer den wir haben!

Aber irgendwie würd ich ihn nicht mehr als Goalgetter bezeichnen sondern als spielerischen Stürmer oder so...

Er is der einzige der einen Ball vorne unter Bedrängnis annehmen kann, er is körperlich stark und hat auch viel Routine (als er zur Schlussphase in Pasching engewechselt worden ist hat er doch wirklich super verstanden dass zu machen, was er sollte). Ein Wallner in der Form verliert den Ball innerhalb einer Mikrosekunde und ein Kienast (trotz seiner Grösse) gewinnt ja nedmal ein Kopfballduell....

[Vico ist momentan unser bester Stürmer aber der is ja leider länger verletzt...]

Meiner Ansicht nach müsste ein Verteidiger sowie ein Mittelfeldspieler her!

Der Thomas Eder im Rapiddress wär eine leiwande Vorstellung - er würd super zu uns passen. Wünsche wie Dollinger sind sowieso unreal - der geht ja maximal zur Austria oder ins Ausland.

Was mich immer schon gewundert hat ist das plötzliche Verschinden von Otto Szabo. Ich hab den eigentlich immer sehr talentiert gefunden und finds schade dass er weg ist!

PS: Prilasnig war nie gut und wirds auch nicht mehr werden - es war immer ein Graus den beim Herausspielen aus der Verteidigung zuzuschauen - beim derzeitigen Rapidstil wäre sowas fatal!

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi
Was mich immer schon gewundert hat ist das plötzliche Verschinden von Otto Szabo. Ich hab den eigentlich immer sehr talentiert gefunden und finds schade dass er weg ist!

Nun, das mit Otto ist a längere G´schicht. Ursprünglich war geplant, ihn bei den Junoirs in Kärnten zu parken. Es war mehr oder weniger alles fix - allein er erschien dort nicht. Aufgrund Anratens seines Vaters ging er zu MTK Budapest.

Jedoch nicht auf Verleihbasis/Kooperationsbasis, sondern fix. Hat auch mittlerweile 2 Tore dort geschossen, ist aber momentan angeblich verletzt. Auch ist seine Zukunft bei MTK nicht ganz geklärt, da Rapid die Ausbildungsentschädigung von MTK eingeforert hat, bis dato aber nix in Hütteldorf eingelangt ist.

Kann also durchaus sein, daß er im Winter sogar wieer bei uns ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den IBERTSBERGER von Salzburg verpflichten + Lawaree als Führungsspieler hollen! Oben drauf dann noch den Katzer von der Amira und den Conrad von Bregenz.!!!!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich würde den IBERTSBERGER von Salzburg verpflichten + Lawaree als Führungsspieler hollen! Oben drauf dann noch den Katzer von der Amira und den Conrad von Bregenz.!!!!! :teufel:

Ibertsberger

Katzer

Konrad

---> passt

statt Lawaree

--> Christoph Knaller, Radovan Vujanovic

aber wenn alle drei, hätt ich auch nix dagegen, auch wenn wir dann ein Überangebot im Angriff haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag