narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 www.tippety.com'][/url]"]Mein Link[/url] Lebedev ist nicht im Kader - bezüglich Abwehr darfst du auf die üblichen 5 zurückgreifen. Wünschen würde ich mir: Salihi (2. HZ Nuhiu) Drazan - Kavlak - Trimmel Hinum - Heikkinen Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) www.tippety.com'][/url]"]Mein Link[/url] Würde statt Drazan mit Saurer beginnen und in der Abwehr statt ?Lebedev? mit Patocka spielen, weil ich Lebedev noch überhaupt nicht spielen gesehen habe und ihn nicht einschätzen kann, dafür ist die Partie heute viel zu wichtig. Würde dafür unseren Heman bringen weil auf ihn immer Verlass war und ich ihn zur Zeit stärker finde als Soma. Ansonsten finde ich diese Aufstellung voll okay bearbeitet 7. Mai 2011 von Greendreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Einzig ob Pehlivan und Drazan spielen ist ungewiss, ansonsten ist Zocki leicht auszurechnen und wenn ich mir vor allem die Viererabwehr und die zwei 6er ansehe verfällt Zocki endgültig in den PP-Trott. edit: Natürlich eine beschissene Aufstellung aber das wird es wohl werden. bearbeitet 7. Mai 2011 von pyro1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) So, in einer Stunde gehts nach Kapfenberg. Für die elf Herren in Grün-Weiß kanns heute nur heißen: bearbeitet 7. Mai 2011 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Lebedev ist nicht im Kader - bezüglich Abwehr darfst du auf die üblichen 5 zurückgreifen. Wünschen würde ich mir: Salihi (2. HZ Nuhiu) Drazan - Kavlak - Trimmel Hinum - Heikkinen Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Haben wohl den gleichen Gedanken gehabt Nach dem Schweinzigen Schnitzl schreib ich anscheinend zu behebig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 Auf gehts nach Kapfenberg. Möge die Macht mit uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Mai 2011 Auf gehts nach Kapfenberg ab 15:15 Möge die Macht mit uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 So, auf nach Kapfenberg! Traumhaftes Wetter für einen Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Mai 2011 Bis 16:30 beim Fahrtraining. Hoff das geht sich aus dass ich rechtzeitig in Kapfenberg. Fahr so erwartungslos wie schon lang nicht mehr hin. Die letzte Woche hat ma irgendwie den Glauben an die Mannschaft geraubt. Tipp irgendwas zwischen 3:0 und 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Mai 2011 Bis 16:30 beim Fahrtraining. Hoff das geht sich aus dass ich rechtzeitig in Kapfenberg. Fahr so erwartungslos wie schon lang nicht mehr hin. Die letzte Woche hat ma irgendwie den Glauben an die Mannschaft geraubt. Tipp irgendwas zwischen 3:0 und 0:3 von wo kommstn wegen dem rechtzeitigen ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Mai 2011 Kagran fahr ich weg. Laut google maps sollt sichs genau ausgehen aber dem vertrau ich ned ganz^^ wird aber eh wurscht sei. Entweder wir führen oder wir san hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Mai 2011 Kagran fahr ich weg. Laut google maps sollt sichs genau ausgehen aber dem vertrau ich ned ganz^^ wird aber eh wurscht sei. Entweder wir führen oder wir san hinten. puh. mit parkplatz suchen, von denen es ja nicht so viele gibt dort, wird das ganze sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Mai 2011 puh. mit parkplatz suchen, von denen es ja nicht so viele gibt dort, wird das ganze sehr knapp Is grad extrem lustig gwordn. Verkehrspsychologe kommt ned und jetz kann ich wahrscheinlich eh gehn. Zum glück sind die beiden leut da beim arbö beides rapidler und abonnenten auch ncoh. Hab grad mit ihnen gredet und darf früher gehn falls noch wer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 So werd jetzt auch losdüsen, bin schon gespannt was das heut wieder wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) so auf nach kapfenberg Tipp: 0:1 bearbeitet 7. Mai 2011 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts