mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 So Teigl statt dem schwachen Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 abissal runter vom gas, es warten noch schwere runden. beim 3:0 braucht man nicht mehr so extrem pressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2011 teigl, alan, hierländer. das neue trainerteam hat schon einiges an frischen wind in form junger spieler gebracht. hoffentlich lässt man die beiden weiterwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 teigl, alan, hierländer. das neue trainerteam hat schon einiges an frischen wind in form junger spieler gebracht. hoffentlich lässt man die beiden weiterwerken. ganz ehrlich ... wenn der didi jetzt nicht weiß was zu tun is, dann kann ich ihm auch nicht helfen. ich war vor dem spiel schon davon überzeugt ... aber spätestens heute is klar wie das trainerteam in der neuen saison heißen muss. moniz und kovac als gleichwertige trainer! alles andere wäre schwachsinn ³ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Wallner statt Alan Naja, ich kann es nachvollziehen, was tut man nicht für die Stimmung innerhalb der Mannschaft. Alan wäre in 10 Minuten sowieso platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 ganz ehrlich ... wenn der didi jetzt nicht weiß was zu tun is, dann kann ich ihm auch nicht helfen. ich war vor dem spiel schon davon überzeugt ... aber spätestens heute is klar wie das trainerteam in der neuen saison heißen muss. moniz und kovac als gleichwertige trainer! alles andere wäre schwachsinn ³ ... ^^ oje, jetzt kommt er doch der wallner...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 ^^ oje, jetzt kommt er doch der wallner...... kommts schon leute ... ich bin auch kein unangefochtener fan von wallner und er hat sicher seine technischen schwächen. aber er is trotzdem immer noch ein teil dieser mannschaft. er kämpft und gibt in der regel alles. außerdem haben wir ihm auch in dieser saison einige punkte zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso nicht Bogho. Nicht, dass ich etwas gegen Wallner hätte, aber Bogho hätte mMn mehr Sinn gemacht. bearbeitet 7. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Super, im schlechtmöglichsten Moment abgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) mein Bild des Tages: bearbeitet 7. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Darf Bodnar auch noch mitkicken, so nett. Statt Cziommer, gsd führt man schon 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 was mmn auffällt is das die spieler viel mehr freiheiten haben. auch wenn's teilweise ein bissl überheblich aussieht. man darf mal den trick mit der ferse probieren oder mal versuchen schnell nach vorne zu spielen. das gefällt mir besonders gut. die spieler scheinen einfach befreit zu sein von diesem anscheinend viel zu engen korsett an taktischen zwängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Tor von Wallner mit dem Kopf, freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 ps: und der wallner kann kopfball spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Wallner. Vergönn ich ihm von ganzem Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts