Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Mai 2011 Die Gelbe war wichtig Warum muss man den Pass zuvor auch mit der Ferse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 Warum muss man den Pass zuvor auch mit der Ferse spielen. hab i mir auch gedacht ... ich hoffe man denkt nicht das spiel mit "hollywood" nach hause spielen zu können. das könnte ins auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 Hinteregger ist heute ziemlich stark Die Gelbe war wichtig ...Teigl wird's freuen, damit erhöht sich seine Chance auf einen Einsatz in der 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2011 Übrigens danke an das Maultier. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Mai 2011 Die Fehlpassquote steigt jetzt aber wieder ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Leitgeb Gut gehalten von Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Leiti bringt einen Schuss Richtung Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) ...Teigl wird's freuen, damit erhöht sich seine Chance auf einen Einsatz in der 2. Halbzeit Teigl wird die Position halt nicht spielen können, ausser man zieht Svento zurück. bearbeitet 7. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 1. HZ beendet. Kurzes Fatzit: Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die ersten 30 Minuten war auch das Spiel relativ gut. Dann allerdings wieder zu viele Fehlpässe und leicht arrogantes Abwehrverhalten von einigen Akteuren. Und noch etwas. Alan müsste seinen Hattrick schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2011 +1 immer gerne ich finde vor allem das spiel ohne ball wurde massiv verbessert... es bietet sich so gut wie immer einer mit einem sprint in den raum an. ich mache mir nur ein wenig sorgen dass dieses laufintensive spiel zu viel kraft kostet... gewohnt sind die spieler das ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) immer gerne ich finde vor allem das spiel ohne ball wurde massiv verbessert... es bietet sich so gut wie immer einer mit einem sprint in den raum an. ich mache mir nur ein wenig sorgen dass dieses laufintensive spiel zu viel kraft kostet... gewohnt sind die spieler das ja nicht Das Spiel ohne Ball ist auch defensiv nicht so schlecht, Wr. Neustadt kommt auch deshalb kaum zu nennenswerten Aktionen. Nächstes Jahr wird die Kraft hoffentlich reichen Wenn man heute wieder ein dummes Gegentor bekommt, kann man bei 2:1 schon ins Schwimmen kommen, obwohl Magna rein gar nix gerissen hat bis jetzt. bearbeitet 7. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 Das Spiel ohne Ball ist auch defensiv nicht so schlecht, Wr. Neustadt kommt auch deshalb kaum zu nennenswerten Aktionen. Nächstes Jahr wird die Kraft hoffentlich reichen Wenn man heute wieder ein dummes Gegentor bekommt, kann man bei 2:1 schon ins Schwimmen kommen, obwohl Magna rein gar nix gerissen hat bis jetzt. ganz meine meinung ... was mir gefällt is, dass jeder eng am gegenspieler drann is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Jantscher bringt echt keine Flanke zusammen. Supertor von Alan :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Assist Hierländer? Hab grad zufällig wieder eingschalten und nur was blondes passen gsehn *g* bearbeitet 7. Mai 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 alan, unglaublich wie der explodiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts