filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Zum Abschluss noch was Positives: die Kombi mit dem Kickerl bzw. dem Bier vor/nach dem Spiel mit den ASB-Granden war sehr fein! Nächsten Samstag wieder mit anschließendem Fussball-Schauen im Stages Head (bei Cheesburger und Bier) ASB-Austrianer dürfen übrigens auch zum Kicken kommen, scheint sich bei dieser Spezies aber großteils um simple Internethelden zu handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist ja auch so, dass durch jeden Pass eine neue Situation entsteht. wobei es nach dieser Definition, kein (kaum) passives Abseits geben kann? bearbeitet 1. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 und kayhans defensivleistung war teilweise auch ein witz. bei katzer achtet man schon auf fehler, aber bei kayhan wird NOCH alles schön gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 aber es gibt schon einen entscheidenden unterschied: Dudic hat Hofmann eine geschmiert (Kontakt war also vorhanden!), Drazan hat Hierländer nicht mal berührt (kein kontakt!) Ich hatte den Eindruck, Dudic will einfach nur schlichten und hat Hofmann getätschelt. Der war allerdings auf 180 und hat sich angegriffen gefühlt. Jedenfalls würde ich Dudic keine schlimmen Absichten unterstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, da hat Hofmann sehr gut geschauspielert. Sonst wäre es auch keinem aufgefallen Jetzt wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Und dennoch ist Gelb passend. War schlichtweg keine Tätlichkeit. Oder glaubst du, er wollte und hat Hofmann damit verletzt? was sind das für dumme parameter? für eine tätlichkeit bekommt man seit neuestem nur dann rot, wenn man den gegner verletzt? hat liendl dober im derby verletzt? und trotzdem wars rot - und das völlig zurecht. jede Attacke mit der Hand ins Gesicht ist eine Tätlichkeit und somit mit Rot zu ahnden. bearbeitet 1. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Nächsten Samstag wieder mit anschließendem Fussball-Schauen im Stages Head (bei Cheesburger und Bier) ASB-Austrianer dürfen übrigens auch zum Kicken kommen, scheint sich bei dieser Spezies aber großteils um simple Internethelden zu handeln dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, da hat Hofmann sehr gut geschauspielert. Sonst wäre es auch keinem aufgefallen. Was man von Standfotos halten kann, ist sowieso eine eigene Geschichte. Pure Polemik. Er hätte sich über Rot nicht beschweren können, man braucht den Gegenspieler nicht ins Gesicht greifen und man braucht ihn auch nicht tätscheln. Das ist eine Unart, die er sich sparen kann, weil es vor allem nach der Aktion besonders verarschend rüberkam. Ein konsequenter Schiri hätte ihn ausgeschlossen. Vor allem würde mich interessieren, was Schörgi in den Spielbericht als Grund für die Gelbe schreibt. "Gut gemeinte Tätlichkeit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Hat Zocki zulange bei PP zugesehen!?? Das war heute die Kopie der letzten Spiele unter Pacult! Ein Stürmer in einem Heimspiel zuhause gegen Salzburg??? Red Bull hat leider einige Topspieler(Alan und Zarate sind TOP)die jederzeit ein Spiel entscheiden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Der eine lobt Hofmann dafür dass er sich nicht hingehaut hat, der andre unterstellt ihm gute Schauspielerfähigkeiten ... ich glaube ich schau mir das am besten morgen selbst an Naja, wenn er sich da hinhaut wäre es lächerlich gewesen. Aber ja, er hat prinzipiell fair gehandelt. Ist ein Fußballerreflex bei Kontakt erstmal den Kopf theatralisch zur Seite zur reißen. Hat aber danach gleich aufgehört zu markieren. Sehr löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 mag sein das ich die Passiv Abseits Regel in diesem Punkt wiedermal falsch interpretiere, wobei ich dann jeden Pass als neue Situation auslegen kann was ein aktiv werdendes Passivabseits ja schon fast ausschliesst? Ja die interpretierst du falsch. Nehmen wir an Drazan wäre nicht im abseits gestanden. Also Drazan nicht im Abseits, in der Mitte Salihi und einige andere somit im passiven Abseits. --> Querpass Drazan --> Neue Spielsituation --> Passives Abseits von Salihi von vorhin hat für die neue Spielsituation keinen EInfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2011 wobei es nach dieser Definition, kein (kaum) passives Abseits geben kann? aber sicher doch. wenn ein spieler sich im abseits befindet, aber nicht ins spiel eingreift (z.B. wenn er am anderen Ende des Feldes bei der Cornerfahne liegt), ist es kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte den Eindruck, Dudic will einfach nur schlichten und hat Hofmann getätschelt. Der war allerdings auf 180 und hat sich angegriffen gefühlt. Jedenfalls würde ich Dudic keine schlimmen Absichten unterstellen Irgendwie kommt ma die Aktion jetzt vor, wär ich an der Stelle vom Steff hätt ich gleich reagiert, man betätscelt doch ned an Gegenspieler so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wobei es nach der Definition kein (kaum) passives Abseits geben kann? Paradebeispiel für das passive wird aktives Abseits bleibt ja weiterhin der Fall dass ein Spieler aufs Tor schießt, Torhüter wehrt ab und ein Spieler der beim Schuss im Abseits gestanden ist haut die Wuchtel dann über die Linie ... bearbeitet 1. Mai 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte den Eindruck, Dudic will einfach nur schlichten und hat Hofmann getätschelt. Der war allerdings auf 180 und hat sich angegriffen gefühlt. Jedenfalls würde ich Dudic keine schlimmen Absichten unterstellen er hätte sich die gesamte Aktion sparen sollen; is ja nicht so als ob es sein erstes Spiel gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts