dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 Ist Hofmann für das Cupspiel oder gegen Kapfenberg gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ja aber das gleicht sich doch eh immer aus,du ganz ehrlich, so schwach wie die Dosen heute waren und man will wirklich um den Titel mitspielen muß man drüberfahren, da gibts kein wenn und aber. Schlimm ist unser Abwehrverhalten, die ganze Saison über schon, bleibt das notwendige Glück auch aus dann gewinnst eben nix so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücherl €: dem fallrückzieher geht mmn ein foul an hierländer oder leitgeb (einer von den zwei) voraus bearbeitet 1. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2011 So ich geh mit Mourinho auf ein Bier, Verschwörungstheorien besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 Doch davon mein ich alles ernst. Die Leute die an Schimpelsberger fordern... seids ihr gscheiter als ein Pacult oder als ein Barisic? Lasst er ihn zum Spaß nicht spielen? Wird schon seine Gründe haben... der eine Antritt mit dem Weitschuss war gut, keine Frage und sonst? Kayhan hat heute mMn keine schlechte Partie auf der rechten Seite gespielt. so ein Bullshit! hast du Schimpelsberger schon mal kicken gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2011 Ja aber das gleicht sich doch eh immer aus,du ganz ehrlich, so schwach wie die Dosen heute waren und man will wirklich um den Titel mitspielen muß man drüberfahren, da gibts kein wenn und aber. Schlimm ist unser Abwehrverhalten, die ganze Saison über schon, bleibt das notwendige Glück auch aus dann gewinnst eben nix Eben, wenn wir soviel Glück wie RB hätten, würde Salihi den Ball ins Tor bringen beim Fallrückzieher, SHFG hätt an Weitschuss reinbracht und Schimpis Weitschuss wär genau ins rechte untere Eck gangen, Glück & Schiri als Ausreden halt eben, aber man sucht immer nach Ausredn, bsonders ich Mein Highlight Heute ein Spruch meines Vaters: Geh scheissen, jetz tät i am liabsten einfoahrn und dem Sautrottel ane Pracken. (Über wen das war kann man sich leicht denken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Also Schimpelsberger hat zwar heute nicht so lange gespielt, hat aber mmn trotzdem eine Riesenpartie gespielt... Man könnte ihn schon ruhig mal beginnen lassen, der Junge braucht Spielpraxis. bzgl. Hofmann: Was schlägst du vor? Soll man ihn auf der Bank lassen? Er war auch heute wieder an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Und alleine aufgrund seiner Stärke bei Standards muss er ganz einfach spielen. Kann man gerne, trotzdem sollte man einen Spieler nicht gleich in die Stammelf fordern, weil er 20 Minuten gut gspielt hat. Ich hab nichts gegen ihn, Katzer kann sich gerne irgendwann schleichen.. Trotzdem, wenn Pacult wie auch Barisic ihn nicht als Stammspieler bringen wird das seinen Grund haben, so einfach is das. Nein soll man nicht, ich wollte lediglich aufzeigen dass er noch lange nicht dort ist wo er sein will. Unterirdisches Spiel heute von ihm.. wohl das schlechteste in den letzten Wochen. Nicht zu vergessen, dass jede Ecke von ihm fürn Orsch war, oder? hast du Schimpelsberger schon mal kicken gsehn? Nein ich hab heut immer wegschaut wenn er den Ball hatte.. glaubst du sowohl Pacult als auch Barisic haben eine schlechtere Spielereinschätzung bzw. taktisches Verständis als du? bearbeitet 1. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. so ein bledsinn. richtig fürs cl-finale witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 "Gelb für Afolabi in HZ1 nicht gegeben (das Foul, bei dem er sich selbst verletzt hat)" vollkommen korrekt. bin mir iegnetlich ziemlich sicher dass das eine gelbe karte ist. entweder aufgrund der tatsache dass er KEINE chance auf den ball hatte und halb von hinten kam, und 2. weils ein tatktisches foul an pehlivan war... ebenso hätte segkaya(schreibt ma nsicher anders oder?) gelb für das foul an prokopic(?) sehen müssen! taktisches foul, schörgenhofer hat weiterlaufen lassen und salihi hat dan die riesen chance dann nicht rein gemacht. aber das für hätte der salzburger anchträglich noch gelb sehen müssen. es waren keine großen fehlentscheidungen, aber immer wieder kleine(zb. ersten 2minuten: svento 2mal recht brutal eingestiegen, 2mal einwurf und keine gelbe für svento... +die angeblichen handspiele nachdem ein hofmann oder akyhan gestoßen worden sind und auf den ball gefallen sind...), und anchdem wir heute ned gut drauf waren, haben die es uns noch schwerer gemacht ins spiel zu kommen.. @tv-zuseher: bei einem freistoß von rapid in der ,wenn ich mich ned irre, 1.HZ hat hofmann den ball drazan in den lauf gespielt, der dann zu einem der 2rapid spieler in der mitte hätte passen können(salzburg verteidigung hat auf abseits gespielt). Bei dem wurde auf abseits entschieden. korrekt? auf alle fälle schwaches spiel von uns, schwaches spiel von salzburg. Hofmann bei uns sehr schwach heute.. ecken wie die ganze saison ein graus... salihi auch extrem schwach heute.. saurer hätte dem spiel gut getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Also das Defensivverhalten war heute leider ganz schlecht, jedesmal wenn Soma am Ball war, hab einfach nur gehofft, dass er als letzter Mann nicht zum Gegner passt. Bei beiden Gegentoren gravierende Abwehrfehler.... Ansonsten hätte das Spiel auch anders ausgehen können... ein Unentschieden wäre denke ich fair gewesen, aber was solls jetzt ist ein realistisches Ziel ein EL-Platz. Ich halte es für durchaus realistisch diesen über den Cupsieg zu holen, oder auch durch eine Platzierung in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücherl €: dem fallrückzieher geht mmn ein foul an hierländer oder leitgeb (einer von den zwei) voraus fürs cl-finale Hochgradig lächerlich, so wie man dich eben kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Übrigens haben wir in den 27 Spielen ohne Schörgenhofer Beteiligung 27 gelbe Karten kassiert, das sind 1,85 pro Spiel, während wir mit Schöregenhofer die gelben verdoppeln und auf einen Schnitt von 3,75 pro Spiel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 mich wundert gerade, dass sich niemand darüber aufregt, dass alan nicht rot gesehen hat. das war meiner ansicht nach glasklar. hab das nur ich so gesehen? Was sagst du zum Tritt von Pehlivan gg Ulmer? Müsste um die 15. Minute herum gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2011 so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücher. Sorry, aber schau dir bitte nächstes Mal das ganze Spiel an, bevorst dich hier aufpudelst... Fallrückzieher von Salihi an die Latte, 100%ige auch von Salihi, usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Das fand ich jetzt nicht so schlimm.. Eingangs scheinte sogar die Sonne und die mitgebrachte Brille lohnte sich.. nach und nach hatte man immer mehr das Gefühl, die Wolken würden doch noch Lulu auf Wien machen.. alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung des Wetters.. konsequent 90 Minuten lang unauffällig geblieben bis auf ein, zwei Böen. Somit kann ich deine Kritik am Wetter nicht wirklich nachvollziehen welches wetter hast du gesehen? anfangs wehte ein ungutes lüfterl, welches mich dazu veranlasst hat, eine jacke mitzunehmen, die ich jedoch aufgrund zunehmender wärme während des spiels auf meinen sitz ablegen musste. das führte dazu, dass nach jedem mal aufspringen - als folge wegen eines schiedsrichters, an den ich mich nicht mehr erinnern kann - die jacke auf den boden fiel und dreckig wurde. insofern: wetter merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Mai 2011 Was sagst du zum Tritt von Pehlivan gg Ulmer? Müsste um die 15. Minute herum gewesen sein. Klarer elfer mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts