j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2011 wir spielen sowas von oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2011 gehts scheißn! :aaarrrggghhh: wos wü der worme Schörgenhofer scho wieder beim Marek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Mai 2011 Zoki raus! Wir steigen ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Der Kuchen ist gegessen. Uns wär natürlich ein X lieber gewesen, aber dennoch: Auch schön, besser als umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Die Rapid-Verteidigung. Aber der Schuss vom Zarate wär ohnehin auch ins Tor gegangen. Interessante Schusstechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Spielts ja den selben Mist wie wir zusammen. Jetzt fühl ich mich gleich nichtmehr so alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Ist das gschissn... i geh ins Bett... Um halb 6?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 wie lange wil barisic mit den wechsel noch warten????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 Trimmel kommt .. endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2011 Sicherheitshalber alle Veträge von Leistungsträgern wie Some verlängern............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. Mai 2011 Schiedsrichter Oasch Dosenspieler Oasch Unser Offensivspiel Oasch Unsere Verteidigung Oasch Was für ein Dreckskick, i muas speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2011 Zoki raus! Wir steigen ab! :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2011 trimmel 30min zu spät eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2011 Der Nächste Hammer Tausch. Warum haben wir den Trainer getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 Warum kann Pehlivan eigtl. nicht zielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts