Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

extrem wichtig bzgl. EC, dass Rapid wieder ausgeschüttet hat.

vorne scheint mir mittlerweile Salzburg fast der größere gegner als die Austria. die haben in den nächsten drei runden ein programm, wo mich alles andere als neun punkte eigentlich wundern würde und wenn das so kommt, trau ich ihnen ohne weiteres einen sieg in Favoriten zu. muss man fast froh sein, dass der trainerwechsel so spät kam und sie gegen LASK und Innsbruck überraschend verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hi,

mit einem Sieg morgen wage ich die Voraussage dass wir fast fix EL spielen, danach noch ein Punkt gegen die Austria und ein Patzer der Salzburger und wir haben beste Chancen auf den Meistertitel.

Ein Sieg morgen wäre aber enorm wichtig.

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hinfahren, den Riedern den Arsch vollhauen, 3 Punkte mitnehmen und dann in der Mitte der Woche gegen die Austria einen Punkt holen. Dann ist der Drops gelutscht. :smoke:

Ich vertraue einfach mal der Mannschaft morgen, die Möglichkeit sehr guter Einzelleistungen von Imre, Kienast, Muratovic und Schildenfeld sowie einer guten taktischen Ausrichtung seitens Franco Foda.

Ich erwarte die Rieder nicht so giftig - die müssen sicher auch schon den vielen Spielen ihren Tribut zollen. Auf die Standards von Lexa wird man immer eine Antwort parat haben müssen..... am besten nicht im Raum decken sondern endlich Spieler auf die Pfosten abstellen. Der einzige Wirtshausstammtisch-Rat, den ich geben kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Heast Ook_Ps, die Salzburger warn heut sehr stark, glaubst du nicht, dass die uns doch noch den Meistertitel vor der Nase wegschnappen werden :augenbrauen:

Weltklasse! :feier::super::D

bearbeitet von Boby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wer ist bei euch denn gelbgefährdet?

edit: wurde eh bereits in unserem Channel erwähnt ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wer ist bei euch denn gelbgefährdet?

edit: wurde eh bereits in unserem Channel erwähnt ;)

Zu viele :glubsch:

Da ich heute nicht in Ried bin, da ich selber kicken muss, bin ich guter Dinge das wir siegen werden.

War in Kapfenberg und Mattersburg nämlich gleich :finger:

Tipp: 0:2 2x Kienast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kienast, Szabics, Perthel, Hölzl, Burgstaller, Pürcher, Mevongou und Haas!!! :eek: Ja bist du denn gscheid, ist ja wirklich die ganze Mannschaft gelbgefährdet!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es besser für euch käme, wenn sich eure heute ordentlich reinhauen, mit dem Risiko eine Gelbe kassieren zu können, und dafür die 3 Punkte im Innviertel erkämpfen, als dass sich alle zurückhalten und es vlt ein mageres Remis wird. Jeder hier weiß doch, dass das Heimspiel gegen die Austria sowieso zu 80% verloren wird. Da ist es doch besser, man gewinnt heute mit allen Mitteln und ist so auch am Mittwoch Abend noch ganz sicher Tabellenführer, bevor man den Konkurrenten vorbeiziehen lassen muss. Nicht zu vergessen, dass auch die Salzburger dann wieder voll da wären. Bin ich der einzige, der das so sieht? :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag