Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2012 Und man hat einen Bericht aus der Deutschen Bundesliga gebracht, inklusive Tore von Dortmund - war echt erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Eyyyyy ORF Y U NO HAVE BUNDESLIGA IN LIVESTREAM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen... 1:1 ists in Innsbruck angeblich auch zu pause gestanden... Hujecek sollte bei seinem nischensport bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen... und die Austria hat heute die Admira überholt, dank Torverhältnins Super Rainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Neue Saison, selbe Lieblosigkeit. Dieser alte Moderator mit der Glatze, der Rangnick interviewte, ist unglaublich. Erzählt und fragt irgendwas daher, à la “Wie lange wollen sie als Sportdirektor bleiben?“, während Rangnick förmlich nur “WTF„ dachte. bearbeitet 21. Juli 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 Nachberichterstattung zum Live-Spiel. Der Reporter und Kogler sprechen über den "riesen Fehler" der zum 0:1 geführt hat, dazu läuft die Wiederholung, auf der man zwar das Tor sieht ... aber leider nicht den "riesen Fehler". Dafür ist dann gleich im Anschluß das 1:1 gekommen, während das Interview noch beim 0:1 war. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 unfassbar, dieser orf. der kogler meint, dass vor dem entscheidenden 2:1 wohl ein einwurf für uns zu geben war. der reporter fragt, ob man die szene nochmal anschauen kann und nach ca. 10 sekunden meint er: "nein, haben wir leider nicht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 unfassbar, dieser orf. der kogler meint, dass vor dem entscheidenden 2:1 wohl ein einwurf für uns zu geben war. der reporter fragt, ob man die szene nochmal anschauen kann und nach ca. 10 sekunden meint er: "nein, haben wir leider nicht". Sky hatte die Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 und? war's eine falsche einwurfentscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2012 Da hab ich mir auch wieder mal gedacht: "So toller ORF!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) unfassbar, dieser orf. der kogler meint, dass vor dem entscheidenden 2:1 wohl ein einwurf für uns zu geben war. der reporter fragt, ob man die szene nochmal anschauen kann und nach ca. 10 sekunden meint er: "nein, haben wir leider nicht". Sind schon eigentlich die Klassiker. Genauso wie, wenn das Bild ~ 10 Sekunden später gezeigt wird und der Moderator kein Plan hat. "Haben wir die Szene? Nein? Schade." - Die Szene wird gezeigt. - "Oh, doch? Können wir es sehen?" - Szene neigt sich zum Ende. - "Ok, wir haben den Ausschnitt leider nicht mehr parat." bearbeitet 30. Juli 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2012 Was für eine tolle Animation.. Kühbauer und die rote Karte. Da sind Profis unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Was für eine tolle Animation.. Kühbauer und die rote Karte. Da sind Profis unterwegs. Das selbe dacht ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2013 Es sind nun zwei Jahre fast auf den Tag genau vergangen seit der ersten Ausstrahlung und es hat sich praktisch nichts geändert. Das Design ist gleich fad geblieben, die Sendezeit miserabel und die Zusammenfassungen viel zu kurz. Danke ORF für den Stillstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts