Recommended Posts

• 3 weeks later...
blablabla

Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab jetzt, wenn ich die Fußball Arena schau, das nur so nebenbei laufen, aber sogar da fallen einem immer wieder Fehler auf. Letzte Woche hat Patrick Wolf bei Kapfenberg gefangen, heute war Matthias Koch früher mal ein Innsbrucker. Qualität sieht für mich anders aus, zum Fehler zählen darfst halt nicht anfangen...

1:1 ists in Innsbruck angeblich auch zu pause gestanden...

Hujecek sollte bei seinem nischensport bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Austria hat heute die Admira überholt, dank Torverhältnins :feier:

Super Rainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Junior Vizepräsident

Neue Saison, selbe Lieblosigkeit. :nein:

Dieser alte Moderator mit der Glatze, der Rangnick interviewte, ist unglaublich. Erzählt und fragt irgendwas daher, à la “Wie lange wollen sie als Sportdirektor bleiben?“, während Rangnick förmlich nur “WTF„ dachte.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachberichterstattung zum Live-Spiel. Der Reporter und Kogler sprechen über den "riesen Fehler" der zum 0:1 geführt hat, dazu läuft die Wiederholung, auf der man zwar das Tor sieht ... aber leider nicht den "riesen Fehler". Dafür ist dann gleich im Anschluß das 1:1 gekommen, während das Interview noch beim 0:1 war.

ORF :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbar, dieser orf. der kogler meint, dass vor dem entscheidenden 2:1 wohl ein einwurf für uns zu geben war. der reporter fragt, ob man die szene nochmal anschauen kann und nach ca. 10 sekunden meint er: "nein, haben wir leider nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbar, dieser orf. der kogler meint, dass vor dem entscheidenden 2:1 wohl ein einwurf für uns zu geben war. der reporter fragt, ob man die szene nochmal anschauen kann und nach ca. 10 sekunden meint er: "nein, haben wir leider nicht".

Sky hatte die Szene. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sind schon eigentlich die Klassiker. Genauso wie, wenn das Bild ~ 10 Sekunden später gezeigt wird und der Moderator kein Plan hat.

"Haben wir die Szene? Nein? Schade." - Die Szene wird gezeigt. - "Oh, doch? Können wir es sehen?" - Szene neigt sich zum Ende. - "Ok, wir haben den Ausschnitt leider nicht mehr parat."

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 6 months later...
Junior Vizepräsident

Es sind nun zwei Jahre fast auf den Tag genau vergangen seit der ersten Ausstrahlung und es hat sich praktisch nichts geändert. Das Design ist gleich fad geblieben, die Sendezeit miserabel und die Zusammenfassungen viel zu kurz. Danke ORF für den Stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag