Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Heute beginnt die neue ORF Fußballshow und die Werbung lässt nichts gutes vermuten. Man darf gespannt sein, was überwiegt. Die Lachmuskeln, das Fremdschämen oder doch die Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 da ich heut mal ned fortgeh, werd ichs mir natürlich mal anschaun. bin schon gespannt wies aufgebaut ist und ob es sich auszahlt anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 da ich heut mal ned fortgeh, werd ichs mir natürlich mal anschaun. bin schon gespannt wies aufgebaut ist und ob es sich auszahlt anzuschaun. +1 Außerdem finde ich, dass die Werbung schon was gutes vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) +1 Außerdem finde ich, dass die Werbung schon was gutes vermuten lässt. die (eigen-)werbung war ein seltenes highlight im ORF, da muss man auch mal loben. die sendung wird wohl keine überraschungen bringen und auf üblichem ORF-sport-niveau sein: berichte mit dem nötigsten, interviews mit phrasendreschern, analyse fehlanzeige (hier aber auch unnötig). heute wird sie jedenfalls schon mal mit verspätung beginnen, gottschalk seid ank. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Puh, das hätt ich jetzt fast noch versäumt, zum Glück gibts das ASB. Ich erwarte mal, dass die Sendung ORF-Niveau haben wird, aber in erster Linie ist es wichtig, dass es wieder am Samstag eine Fußballsendung gibt, daher überwiegt in jedem Fall die Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Wenns keine Analyse gibt, ist's doch eigentlich die selbe Gschichte wie die Spielzusammenfassungen, die sie bei der Nachrichtensendung am Orf2 immer gebracht haben? Einziger Unterschied, dass wohl die Zusammenfassungen etwas länger sind und nicht nur die Tore gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Wenns keine Analyse gibt, ist's doch eigentlich die selbe Gschichte wie die Spielzusammenfassungen, die sie bei der Nachrichtensendung am Orf2 immer gebracht haben? Einziger Unterschied, dass wohl die Zusammenfassungen etwas länger sind und nicht nur die Tore gezeigt werden. ja eh. aber was will man bei 4 spielen in 35 minuten schon groß analysieren? "ja, hier darf er natürlich nicht zum flanken kommen und aigner macht das dann souverän." kennt man ja interviews find ich da interesasnter, ehrlich gesagt. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 "Der liebe Thomi hat heute fast nicht überzogen, weil er vielleicht weiß, dass wir heute beginnen." Fängt schon gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Also ich glaub, wenn man die Berichte so "gewöhnlich" wie früher oder wie in der ARD-Sportschau macht, dann ist das schon einmal eine gewaltige Qualitätssteigerunn zu diesen "halbBericht-halb Spielfilm" Zusammenfassungen wie sie immer bei Sport am Sonntag waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) wtf mit der sendung fussbal arena nach verzögerung durch wetten das kam erstmal werbung dan fussbal arena wo pariasek erklärt was alles kommt nach dem zip flash dauerte ganze "1 minute" jetzt werbung und zib flash (edit wieder werbung) danach sollte die fussbal arena starten wtf? super erste sendung super orf da orf was si der immer einfaln lässt und das lässt sich der orf um 1 mio vom steuerzahler einfallen aber ich kann eh ned meckern bin gebühren befreit bearbeitet 30. April 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ja eh. aber was will man bei 4 spielen in 35 minuten schon groß analysieren? "ja, hier darf er natürlich nicht zum flanken kommen und aigner macht das dann souverän." kennt man ja interviews find ich da interesasnter, ehrlich gesagt. Jo eh, im Endeffekt muss man eh froh sein, dass es überhaupt wieder einmal so eine Sendung gibt. Die Idee ist ja durchaus brauchbar, jetzt muss man halt nur schaun, obs wie schon so oft beim ORF wieder einmal an der Ausführung scheitert oder die Sendung doch sehenswert ist. Der Einstieg von Pariasek mit dem dauerwackelnden Schädel war ja schon wieder genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 "saturday night fever mit rainer pariasek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ich kann dem Raini eigentlich gar nciht mehr böse sein. das Bemühen kann man ihm ja wirklich nciht absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) die werbung dauert länger als der zip flash dachte wenn schon der orf ein gebühren flichtige sender ist gibt es keine werbung :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. April 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) die werbung dauert länger als der zip flash dachte wenn schon der orf ein gebühren flichtige sender ist gibt es keine werbung :aaarrrggghhh: warst du die letzten 10 jahre in stickstoff tiefgefroren? bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts