Fußball Arena

Devil Jin

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

+1

Außerdem finde ich, dass die Werbung schon was gutes vermuten lässt. :feier:

die (eigen-)werbung war ein seltenes highlight im ORF, da muss man auch mal loben.

die sendung wird wohl keine überraschungen bringen und auf üblichem ORF-sport-niveau sein: berichte mit dem nötigsten, interviews mit phrasendreschern, analyse fehlanzeige (hier aber auch unnötig).

heute wird sie jedenfalls schon mal mit verspätung beginnen, gottschalk seid ank.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Puh, das hätt ich jetzt fast noch versäumt, zum Glück gibts das ASB.

Ich erwarte mal, dass die Sendung ORF-Niveau haben wird, aber in erster Linie ist es wichtig, dass es wieder am Samstag eine Fußballsendung gibt, daher überwiegt in jedem Fall die Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenns keine Analyse gibt, ist's doch eigentlich die selbe Gschichte wie die Spielzusammenfassungen, die sie bei der Nachrichtensendung am Orf2 immer gebracht haben? Einziger Unterschied, dass wohl die Zusammenfassungen etwas länger sind und nicht nur die Tore gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenns keine Analyse gibt, ist's doch eigentlich die selbe Gschichte wie die Spielzusammenfassungen, die sie bei der Nachrichtensendung am Orf2 immer gebracht haben? Einziger Unterschied, dass wohl die Zusammenfassungen etwas länger sind und nicht nur die Tore gezeigt werden.

ja eh. aber was will man bei 4 spielen in 35 minuten schon groß analysieren? "ja, hier darf er natürlich nicht zum flanken kommen und aigner macht das dann souverän."

kennt man ja

interviews find ich da interesasnter, ehrlich gesagt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich glaub, wenn man die Berichte so "gewöhnlich" wie früher oder wie in der ARD-Sportschau macht, dann ist das schon einmal eine gewaltige Qualitätssteigerunn zu diesen "halbBericht-halb Spielfilm" Zusammenfassungen wie sie immer bei Sport am Sonntag waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wtf mit der sendung fussbal arena

nach verzögerung durch wetten das

kam erstmal werbung

dan fussbal arena wo pariasek erklärt was alles kommt nach dem zip flash dauerte ganze "1 minute"

jetzt werbung und zib flash (edit wieder werbung) danach sollte die fussbal arena starten wtf? :facepalm:

super erste sendung super orf

da orf was si der immer einfaln lässt

und das lässt sich der orf um 1 mio vom steuerzahler einfallen

aber ich kann eh ned meckern bin gebühren befreit :finger2:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja eh. aber was will man bei 4 spielen in 35 minuten schon groß analysieren? "ja, hier darf er natürlich nicht zum flanken kommen und aigner macht das dann souverän."

kennt man ja

interviews find ich da interesasnter, ehrlich gesagt.

Jo eh, im Endeffekt muss man eh froh sein, dass es überhaupt wieder einmal so eine Sendung gibt. Die Idee ist ja durchaus brauchbar, jetzt muss man halt nur schaun, obs wie schon so oft beim ORF wieder einmal an der Ausführung scheitert oder die Sendung doch sehenswert ist. Der Einstieg von Pariasek mit dem dauerwackelnden Schädel war ja schon wieder genial. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die werbung dauert länger als der zip flash :facepalm:

dachte wenn schon der orf ein gebühren flichtige sender ist gibt es keine werbung :aaarrrggghhh:

warst du die letzten 10 jahre in stickstoff tiefgefroren?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag