Transfers/Transfergerüchte Adeg Erste Liga


Torres1988

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

austria lustenau an boller interessiert aber nur wenn saurer den abgang macht :o

Also ich bin skeptisch. Ob Boller der Lustenauer Austria helfen kann? Ich wäre eher für Niko Kranjcar - ev. auf 3 Jahre leihen mit Kaufoption falls seiner Freundin Lustenau gefällt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Angeblich will der FC Lustenau den Georg Zellhofer.

Da fragt man sich schon, haben die vergessen was der Zellhofer in Ried, Altach

oder beim LASK aufgeführt bzw. geleistet hat!

Dem Schurli würde das sicher passen, da könnte er seinen Porsche mal

richtig wieder auf Kosten der Lustenauer ausfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hat sich ja einiges getan im Winter, hab mir erlaubt die Transferperiode der Vereine mit :super: , :sleepy: , :nope: zu berwerten und Saisonplatzierungen zu prognostizieren.

Lask ( :sleepy: )

Zugänge (5): Rafinha ,Silvinho. Cardozo , Bytyci, Marco Koller

Abgänge:0

bis auf Bytici kann ichs überhaupt nicht einschätzen, da wird wohl der Wunsch das die Transfers mit Glück einschlagen, der Vater des Gedanken sein. Bytici hat zwar Klasse aber vorne ist der Lask ohnehin top besetzt. Am Ende wirds Rang 3 werden.

SCRA (:sleepy:) :

Zugang: 0

Abgang: (1) Julian Erhart(Vienna)

Den Transferbewegungen zu schließen ist man sich in Altach siegessicher. Ich geb ihnen recht Platz 1 und folglich Aufstieg,

Austria Lustenau( :super:) :

Zugänge (4): Thiago De Lima Silva, Dunst, Kloser, Boya

Abgänge(2): Leitgeb, Vural

tja, vorne hat man reagiert, den Leitgebabgang kann ich nicht nachvolllziehen. Das Inventar der Liga hat auch heuer weder mit dem Teller noch mit dem Abstiegskampf jemals igrendetwas zu tun. Platz 4

WAC (:sleepy:) :

Zugänge (2). Misic, Solano

Abgang(2): Gotal, Cermanjak

am Aufstieg scheint man nicht interessiert, sonst hätte man sich einen Goalie geholt, die starke Offensivabteilung wird zumindest den Vizemeistertitel sichern. Platz 2.

SKN Pölten( :nope:) :

Zugänge(1): Jano

Abgänge (6): Thürauer, Giovanni, Kozelsky, Fahrngruber, Fertl, Gravogel

die Pöltner scheinen finanzielle Probleme zu haben, so wird man wider Willens doch noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden.Mit Müh und Not kann das verhindert werden. Platz 8

Grödig( :sleepy:) :

Zugänge(1): Stangl,

Abgänge(1): Sobkova

Grödig wie immer höchst langweilig auch in der Transferzeit. Daher gibts in der Endabrechnung auch den unendlich langweiligen 7. Endrang.

FC Lustenau( :super:) :

Zugänge (5): Novinic,Vucur, Hinterseer, Jakara, Abd Al Rahman Osman Ali,

Abgänge (6): Techera, Vanderhoegt, Ritzmair, Breuß, Dulundu, Eisele

beim FCL gehts ab, da läßt man nichts unversucht und am Ende wird die Klasse gehallten werden und das souverän. Rang 6.

TSV Hartberg ( :nope:)

Zugänge(2): Fucek, Salihovic

Abgänge(6): Kobylik, Bytici, Kölbl, Atan, Harrer, Zivny

Tja Verstärkungen sehen anders aus, am Ende reicht es trotzdem zum Leidwesen vieler Viennasympathisanten für Platz 9.

Vienna( :nope:) :

Zugänge(4): Erhart, Verdes, Sturm, Dau

Abgänge(6): Kuru, Mattes, Beciri, Kienzl, Dvoracek, Jelenko

Man hat finanzielle Probleme, man sehnt sich anscheinend nach dem echten Wiener Derby, der Wunsch geht in Erfüllung.Platz 10

BW Linz( :super:) :

Zugänge(3): Offenbacher, D. Guselbauer, M. Guselbauer

Abgänge(4): Teufl, Hintringer, Baber, Baric

Perspketivspieler verpflichtet, andere ausgeliehen, mit dem Trainerteam konnte verlängert werden geil-geiler- SKV, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Doch, am Ende gibt es einen überragenden 5.Platz und eine fette Party.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Grödig( :sleepy:) :

Zugänge(2): Stangl, Auer

Auer ist ja eh schon den halben Herbst bei Grödig.

FC Lustenau( :super:) :

Zugänge (8!): Novinic,Vucur, Hinterseer, Jakara, Abd Al Rahman Osman Ali, Lukse, Teurezbacher, Haselberger

Auch da spielten zumindest die drei letztgenannten bereits im Herbst für die Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer ist ja eh schon den halben Herbst bei Grödig.

Auch da spielten zumindest die drei letztgenannten bereits im Herbst für die Lustenauer.

habs von Trasfermarkt.at übernommen und erhebe daher keinen Anspruch auf Richtigkeit, aber danke habs korrigiert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

SKN Pölten( :nope:) :

Zugänge(1): Jano

Abgänge (6): Thürauer, Giovanni, Kozelsky, Fahrngruber, Fertl, Gravogel

die Pöltner scheinen finanzielle Probleme zu haben, so wird man wider Willens doch noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden.Mit Müh und Not kann das verhindert werden. Platz 8

An den Abgängen kann das aber nicht liegen, wenn sie in den Abstiegskampf verwickelt werden. Bis auf Thürauer war da keiner wirklicher Leistungsträger und der war den Anfang der Saison lange verletzt und hat dann auch eher nicht wirklich überzeugt und wirkte lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Stahlstadtkind

Poljanec lt. ORF Teletext fix bei Paderborn.

Zugänge bei Blau-Weiß bislang die Akademiespieler Kreuzriegler und Haudum.

Abgänge bislang Hassler sowie die Leihspieler Huspek und Offenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie praktisch, dann könnte ihn der Vizepräsident täglich nach jedem Training beleidigen. Würde mich aber irgendwie überraschen, denn er hat erst im April seinen Vertrag bis 2013 verlängert und ich kann mir irgendwie keine Ausstiegsklausel vorstellen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie praktisch, dann könnte ihn der Vizepräsident täglich nach jedem Training beleidigen. Würde mich aber irgendwie überraschen, denn er hat erst im April seinen Vertrag bis 2013 verlängert und ich kann mir irgendwie keine Ausstiegsklausel vorstellen.

Wird dir nicht schön langsam fad bei diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

lt. www.fc-lustenau.at ist Matthias Hopfer von Altach und Arvedin Terzic von FAC Wien (Ostliga) bei uns gelandet.

bin gespannt, wie sich terzic in der ersten liga tut. beim FAC war er einer der besten, in der frühjahrssaison mMn sogar der beste mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.