Transfers/Transfergerüchte Adeg Erste Liga


Torres1988

Recommended Posts

Ich bin wieder da

nachdem keiner über Hartberg was schreibt:

fixe Zugänge:

  • Moriggl (Trainer, Allerheiligen)
  • Parapatits (Grödig, Sturm)
  • Kanalas (Fürstenfeld, Mittelfeld)
  • Stornig (Allerheiligen, Verteidigung)

fixe Vertragsverlängerungen:

  • Gremsl (2015)
  • Rossmann (2013)
  • Kozissnik (2014)
  • Tauschmann (2014)
  • Miljatovic (2013)
  • Huber (automatische Verlängerung bis 2013)
  • Rindler (2013)
  • Gamperl (2013)

Kurz und bündig: :eek::clap:

Jeder Hartberger weiß, dass letzten Sommer beinahe die gesamte Mannschaft abgesprungen ist. Sogesehen sind die Neuverpflichtungen und Vertragsverlängungen geradezu sensationell und wie Weihnachten und Ostern zugleich.

Ich sage mal: Nächste Saison wird Hartberg sicher nicht Letzter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sage mal: Nächste Saison wird Hartberg sicher nicht Letzter!

Um diesen Platz wird sich zu meinem größten Bedauern wohl die Vienna bewerben! :fluchen:

Mit dem, was bis jetzt so als Kader vorhanden ist, wäre wohl jeder einzelne Punkt eine positive Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Um diesen Platz wird sich zu meinem größten Bedauern wohl die Vienna bewerben! :fluchen:

Mit dem, was bis jetzt so als Kader vorhanden ist, wäre wohl jeder einzelne Punkt eine positive Überraschung!

Naja, mittlerweile kommt was halbwegs brauchbares zam, find ich.

Zur Erklärung damits auch die verstehen, die nicht immer über die aktuelle Kaderzusammenstellung der Vienna in der Transferperiode informiert sind:

Bei der Vienna ist quasi der ganze Kader der letzten Saison weg. Die einzigen Spieler die letzte Saison für die Vienna gespielt haben und noch da sind, sind Dospel, Kröpfl und Rotter und die beiden Amateurspieler Gökcek und Gültekin, die zu Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft gekommen sind.

Der Kaderumbruch wird damit argumentiert, dass die Spieler der letzten Saison zu teuer waren, man aufs Wirtschaftliche schauen müsse und deswegen vor allem billige junge Spieler geholt werden sollen.

Den sage und schreibe 15 Abgängen (Dau, Đokić, Erhart, Hattenberger, Kerschbaumer, Lackner, Mair, Marković, Rathfuss, Salvatore, Sturm, Tiffner, Toth, Traby (?) und Verdés), stehen bisher 6 Neuzugänge gegenüber, nämlich:

Becirovic, Fallman, Speiser (SKN), Lebedev (Rapid), Hintereseer (Wacker) (beides Leihspieler die zuletzt an den FC Lustenau verliehen waren) und Markus Pink (Kärnter Fußballhoffnungsträger von vor zwei Jahren, zuletzt ASKÖ Köttmannsdorf)

Dazu werden drei, vier brauchbare Spieler von den Vienna Amateuren, die auch letzte Saison schon teilweise mit der KM trainiert haben, raufkommen, ob sie den Durchbruch schaffen bleibt allerdings abzuwarten. Im Moment werden auch noch einige Spieler getestet, eigentlich alles aufstrebende Regionaliga Spieler (zB GAK Goalie Pösendorfer), am interessantesten wahrscheinlich 2 Spanier aus der dritten und vierten spansichen Liga, die vielleicht die bisher noch freien Legionärsplätze auffüllen werden.

Von der Papierform wird das sicher keine Übermannschaft, aber abschreiben würde ich uns noch nicht. Mit "großen" Namen ist die Vienna ja bisher nicht so weit gekommen, vielleicht funktionierts auf diesem Weg sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Transfermarkt.at soll der WAC an Alex Kofler von ALU dran sein!Jedoch wahrscheinlich nur als zweiter hinter Dobnik.

Dann Spielt die Austria ohne Torhüter bzw halbwegs einer der was hält^^ die waren die letzten jahre eh alle schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

der wechselt seine Vereine wie Unterhosen und wirklich stark ist der nicht ,

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Aussage kommst. Ohne Lizenzentzug wäre er beim LASK geblieben, wo er die letzten zwei Jahre gespielt hat. Davor war er zwei Jahre bei der Admira. Mir fällt da kein sonderlich häufiges Wechseln auf.

Und zu seiner Leistung, er hat die zweitwenigsten Tore in der HfM bekommen, nur Kobras hielt seinen Kasten um ein Tor sauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Spielt die Austria ohne Torhüter bzw halbwegs einer der was hält^^ die waren die letzten jahre eh alle schwach

dieses gerücht schon einen monat alt also unötig jetzt diesen schwachsinn zu posten.

zudem würde ich lieber auf eure mannschaft schauen als mit dem finger auf andere zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

beeindruckende modifzierte Liste aus Hartberg.

fixe Zugänge:

  • Moriggl (Trainer, Allerheiligen), ?
  • Parapatits (Grödig, Sturm), 2014
  • Kanalas (Fürstenfeld, Mittelfeld), ?
  • Stornig (Allerheiligen, Verteidigung), ?
  • Tieber Michael (Kapfenberg, Sturm), ?
  • Miodrag Vukajlovic (Austria Amateuer, Abwehr), ?
  • Hopfer (Grödig, Mittelfeld), 2014 + 1 Jahr Option
  • Foda (Sturm, Mittelfeld), 2013 + 1 Jahr Option

fixe Vertragsverlängerungen:

  • Gremsl (2015)
  • Rossmann (2013)
  • Kozissnik (2014)
  • Tauschmann (2014)
  • Miljatovic (2013)
  • Huber (automatische Verlängerung bis 2013)
  • Rindler (2013)
  • Gamperl (2013)
  • Vait Ismaili (2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

beeindruckende modifzierte Liste aus Hartberg.

fixe Zugänge:

  • Moriggl (Trainer, Allerheiligen), ?
  • Parapatits (Grödig, Sturm), 2014
  • Kanalas (Fürstenfeld, Mittelfeld), ?
  • Stornig (Allerheiligen, Verteidigung), ?
  • Tieber Michael (Kapfenberg, Sturm), ?
  • Miodrag Vukajlovic (Austria Amateuer, Abwehr), ?
  • Hopfer (Grödig, Mittelfeld), 2014 + 1 Jahr Option
  • Foda (Sturm, Mittelfeld), 2013 + 1 Jahr Option

fixe Vertragsverlängerungen:

  • Gremsl (2015)
  • Rossmann (2013)
  • Kozissnik (2014)
  • Tauschmann (2014)
  • Miljatovic (2013)
  • Huber (automatische Verlängerung bis 2013)
  • Rindler (2013)
  • Gamperl (2013)
  • Vait Ismaili (2013)

Wie schauts mit Adilović aus? Auf transfermarkt.at wird er noch als Hartberger geführt, kommt aber in deiner Liste nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.