Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2012 Werden übrigens bald die Dosen mit ihrem Facebookauftritt überholen... 59k bei Rapid und 62k bei Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Werden übrigens bald die Dosen mit ihrem Facebookauftritt überholen... 59k bei Rapid und 62k bei Salzburg! Die Dosen sind Facebooktechnisch das genaue Gegenteil von uns, wenig echte, dafür viele virtuelle Fans. bearbeitet 29. März 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2012 Rapid: 9.003 sprechen darüber, Salzburg: 4.293 sprechen darüber 'nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Werden übrigens bald die Dosen mit ihrem Facebookauftritt überholen... 59k bei Rapid und 62k bei Salzburg! wo die 62k wirkliche fußball-fans herhaben sollen, frag ich mich auch...wahrscheinlich muss man dort liken, wenn man ein 6er-tragerl rb gewinnen will. Rapid: 9.003 sprechen darüber, Salzburg: 4.293 sprechen darüber 'nuff said kann man das mir, als fratzenbook-verweigerer, erklären? was bedeuted das, wenn so und so viele über etwas "sprechen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2012 kann man das mir, als fratzenbook-verweigerer, erklären? was bedeuted das, wenn so und so viele über etwas "sprechen"? Das ist die Anzahl der facebook User die innerhalb der letzten 7 Tage mit einer Seite interagiert haben. Dazu gehört Liken, Fotos posten, Inhalte teilen, Kommentare schreiben, u.ä. - wieviele Leute also wirklich auf der Seite sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2012 Denk auch das viele den Verein liken nur wegen den Red Bull im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 Finde die Timeline und vor allem das Titelbild wirklich gelungen! Was die Inhalte betrifft wird mir manchmal ein wenig zu "kindisch" geschrieben, die Inhalte selbst sind allerdings interessant und es werden Dinge gepostet, die man auf der Offiziellen eben nicht erfährt. - Einziges Problem sehe ich in der Rethorik, die ist ein Stück von Professionalität entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2012 Was die Inhalte betrifft wird mir manchmal ein wenig zu "kindisch" geschrieben, die Inhalte selbst sind allerdings interessant und es werden Dinge gepostet, die man auf der Offiziellen eben nicht erfährt. - Einziges Problem sehe ich in der Rhethorik, die ist ein Stück von Professionalität entfernt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2012 fyp Is noch immer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. April 2012 Finde auch, dass die Page im Allgemeinen - vor allem graphisch - seit der Timeline-Umstellung recht ansprechend gestaltet wurde. Die manchmal etwas unprofessionelle Art und Weise der Postings ist mir auch aufgefallen, würde aber sagen auch das wird akzeptabel erledigt. Is noch immer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 Kann man bitte aufhören Fotos so scheisse zu bearbeiten mit Instagram, das schaut ja aus Grad das ma nicht noch einen bunten Rahmen macht, ein normal schönes Foto tuts auch liebe Verantwortliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Solche Aktionen sind goschert, überheblich und unsympathisch. Taugt mir gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 wird sich a ferialpraktikant austobt haben mim photoshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Solche Aktionen sind goschert, überheblich und unsympathisch. Taugt mir gar ned. Richtig, ein bissl Understatement von offizieller Seite würde nicht schaden. Die Euphorie nach dem Sieg gegen Tirol ist auch so schon übertrieben genug. Und das Wort Meistertitel braucht man aktuell bitte jetzt noch gar nicht in den Mund nehmen bearbeitet 25. Juli 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juli 2012 was macht alar da im eck? hat der das gesagt oder gilt das als "true story" vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts