Recommended Posts

Werden übrigens bald die Dosen mit ihrem Facebookauftritt überholen... 59k bei Rapid und 62k bei Salzburg!

Die Dosen sind Facebooktechnisch das genaue Gegenteil von uns, wenig echte, dafür viele virtuelle Fans.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden übrigens bald die Dosen mit ihrem Facebookauftritt überholen... 59k bei Rapid und 62k bei Salzburg!

wo die 62k wirkliche fußball-fans herhaben sollen, frag ich mich auch...wahrscheinlich muss man dort liken, wenn man ein 6er-tragerl rb gewinnen will.

Rapid: 9.003 sprechen darüber,

Salzburg: 4.293 sprechen darüber

'nuff said :clever:

kann man das mir, als fratzenbook-verweigerer, erklären? was bedeuted das, wenn so und so viele über etwas "sprechen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kann man das mir, als fratzenbook-verweigerer, erklären? was bedeuted das, wenn so und so viele über etwas "sprechen"?

Das ist die Anzahl der facebook User die innerhalb der letzten 7 Tage mit einer Seite interagiert haben. Dazu gehört Liken, Fotos posten, Inhalte teilen, Kommentare schreiben, u.ä. - wieviele Leute also wirklich auf der Seite sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde die Timeline und vor allem das Titelbild wirklich gelungen! :super:

Was die Inhalte betrifft wird mir manchmal ein wenig zu "kindisch" geschrieben, die Inhalte selbst sind allerdings interessant und es werden Dinge gepostet, die man auf der Offiziellen eben nicht erfährt. - Einziges Problem sehe ich in der Rethorik, die ist ein Stück von Professionalität entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was die Inhalte betrifft wird mir manchmal ein wenig zu "kindisch" geschrieben, die Inhalte selbst sind allerdings interessant und es werden Dinge gepostet, die man auf der Offiziellen eben nicht erfährt. - Einziges Problem sehe ich in der Rhethorik, die ist ein Stück von Professionalität entfernt.

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Finde auch, dass die Page im Allgemeinen - vor allem graphisch - seit der Timeline-Umstellung recht ansprechend gestaltet wurde. Die manchmal etwas unprofessionelle Art und Weise der Postings ist mir auch aufgefallen, würde aber sagen auch das wird akzeptabel erledigt.

Is noch immer falsch.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
I♥⚽

Kann man bitte aufhören Fotos so scheisse zu bearbeiten mit Instagram, das schaut ja aus :facepalm: Grad das ma nicht noch einen bunten Rahmen macht, ein normal schönes Foto tuts auch liebe Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Solche Aktionen sind goschert, überheblich und unsympathisch.

Taugt mir gar ned.

Richtig, ein bissl Understatement von offizieller Seite würde nicht schaden.

Die Euphorie nach dem Sieg gegen Tirol ist auch so schon übertrieben genug.

Und das Wort Meistertitel braucht man aktuell bitte jetzt noch gar nicht in den Mund nehmen :facepalm:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag