z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Mir gefallen diese "Inna" Tracks überhaupt nicht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weis ned INNA haut mich ueberhaupt ned vom sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2011 +' timestamp='1305129871' post='3861422']Ich weis ned INNA haut mich ueberhaupt ned vom sessel Von der Musik oder von der Optik her?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2011 die inna is ja der nächste grund zum :aaarrrggghhh: hierfredls, habts ihr denn alle keinen musikgeschmack?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) für mich seit gestern: Der Hit hat wirklich großes Potenzial zum Sommerhit 2011 bearbeitet 11. Mai 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 die inna is ja der nächste grund zum :aaarrrggghhh: hierfredls, habts ihr denn alle keinen musikgeschmack?!! THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111ELF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2011 ohrwurm allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2011 Es gibt nur einen wahren Sommerhit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Mai 2011 +' timestamp='1305129871' post='3861422']Ich weis ned INNA haut mich ueberhaupt ned vom sessel Auch für mich bis jetzt der unnötigtse potenzielle Sommerhit von 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Auch für mich bis jetzt der unnötigtse potenzielle Sommerhit von 2011. Kommt halt auch auf das Land an, Hot war schon ein Sommerhit in einigen Ländern. Club Rocker, das bald rauskommt, wird auch wieder halbwegs Singles verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Mai 2011 Kommt halt auch auf das Land an, Hot war schon ein Sommerhit in einigen Ländern. Club Rocker, das bald rauskommt, wird auch wieder halbwegs Singles verkaufen. Es verkauft sich in einigen Ländern eh sehr gut und im Radio wirds ja auch vielerorts rauf und runter gespielt, ist nur wirklich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es einer DER Sommerhits wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2011 Es verkauft sich in einigen Ländern eh sehr gut und im Radio wirds ja auch vielerorts rauf und runter gespielt, ist nur wirklich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es einer DER Sommerhits wird. Dass das DER Sommerhit wird, glaubt niemand. Es ist schon ein Phänomen, dass es diese Musik über die rumänischen Grenzen geschafft hat und vielerorts in Europa wirklich populär ist. Mir gefallen diese "Inna" Tracks überhaupt nicht Gut, aber wer Lena mag, soll mal vor seiner eigenen Türe kehren. Die und ihre Musik sind für mich ein Brechmittel³!!! Die wird nur mehr von Christl Stürmer getoppt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Es verkauft sich in einigen Ländern eh sehr gut und im Radio wirds ja auch vielerorts rauf und runter gespielt, ist nur wirklich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es einer DER Sommerhits wird. Glaube ich auch nicht. Geht es in diesem Thread eigentlich um den Sommerhit in Ö? Da sind ja oft Lieder dabei, die ansonsten nicht so wirklich funktionieren (das ist auch in anderen Ländern der Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2011 Der Hit hat wirklich großes Potenzial zum Sommerhit 2011 +1 hat defintiv ohrwurmcharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2011 Eh egal ....wird sicher irgendeine davitguettasierte bittgepullte Scheissscheiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts