SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2011 ich gehe, wie bei so vielen vermeintlichen sommerhits, nicht nach dem release-datum sondern einfach nach dem feeling des songs, oder in diesem fall noch zusätzlich das video. <3 Ja, aber gerade Broken Wings hat vom Stil her so überhaupt nichts von einem Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Zaz hat grosses Sommerhitpotential. dacht ich mir auch schon, hab die mal bei servusTV gesehen und die war auch rattenscharf bruno mars' lazy song wär noch ein sommerhit-kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=MY1nMeHFNLw Bei einem Videoclip mit Szenen der Hochzeit - heisser Tipp. bearbeitet 1. Mai 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Mai 2011 Ich denke, dass man "on the floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull durchaus schon als Sommerhit bezeichnen kann. Ist seit dieser Woche auf Platz 1 gestiegen. Auch "Sweat" von Snoop Dogg feat. David Guetta wäre ein heißer Kandidat, geiles Lied wie ich finde, und super Video. Oder auch "Give me everything" ebenfalls von Pitbull feat. Ne-Yo, und Afrojack könnte das Rennen machen. Alternativ auch das hier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Pietro oder die kleine Dunkle von DSDS wird irgendein typisches Bohlen-Mamacita-Sommerhit-Gedudel rausbringen --> Sommerhit 2011 bearbeitet 1. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2011 [MOVED] --> Media Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2011 Eine Vocal-Version hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=o1fUnss8Hdc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Wet wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 wird bestimmtn hit vom neuen ansa-moz-niedaschlog album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Mai 2011 Eventuell? Relativ Mainstreamtauglich, sommerlich und in Ost-Europa (soweit ich weiß) schon ziemlich am Vormarsch. Forza Rumänendisco!!! Schon einmal wegen dem Video und Andreea D absolut top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Wet wirds werden. oder freak von klaas (bodybangers remix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, aber gerade Broken Wings hat vom Stil her so überhaupt nichts von einem Sommerhit. kommt ganz auf den zeitpunkt an, wann ich das lied hör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2011 dacht ich mir auch schon, hab die mal bei servusTV gesehen und die war auch rattenscharf bruno mars' lazy song wär noch ein sommerhit-kandidat Hab ich schon gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts