Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 @james ziag oh du dubioses wesen :sleepy: ich wünsche mir einen beichler mit beiler frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2011 Ich übe/arbeite jetzt gut 3 jahre mit gimp, seit 1,5 jahren eher intensiv, weil mich das thema immer mehr interessiert und ich evtl. Nach der Schule was in die Richtung machen will. Gimp reicht derzeit vollkommen aus, es ist kostenlos und man kann unheimlich viel damit machen! Vielleicht steig ich aber demnächst auf photoshop um, weil wir in der schule eine freiversion bekommen Gibt es hierzu Erfahrungen, was den Umstieg betrifft, fängt man wieder bei 0 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2011 Ich kann es nur andersrum sagen. Habe Jahrelang mit Photoshop gearbeitet und möchte auf Gimp umsteigen. Bei 0 wäre zuviel verlangt, aber es funktioniert irgendwie nichts so, wie ich das gewohnt bin. Habe da gleich mal eine Frage: Wie kann ich zwei Ebenen multiplizieren? Normalerweise lege ich die übereinander, gehe auf Modus und duplizieren, aber bei Gimp kommt da irgendwie nichts raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2011 Genauer wollt ichs jetzt ned machen....Freitag is Wenns noch genauer werden soll dann musst du bis Montag warten. Uploaded with ImageShack.us Und wenn man dem Schädel jetzt ein Spielzeug-Aussehen verpassen möchte, um das Ganze "realer" zu gestalten? Dunkle Bereiche vergrößern und unscharf stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2011 ich wünsche mir einen beichler mit beiler frisur wann kommt der neue nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) wann kommt der neue nick? musst den dannyo fragen, von mir aus soll er sich so lang zeit lassen wie er will edit: was is jetzt mit euch netten grafikern bekomm ich das bild oder nicht? bearbeitet 20. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 good work meister splinta btw: warte immer noch auf meine grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 good work meister splinta Heute is Tag der Schildkröte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) is erledigt bearbeitet 30. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Mai 2011 Ich möchte diesen Schriftzug auf ein schwarzes Shirt drucken lassen, und zwar hier...das T-Shirt links oben in schwarz. Das Problem dabei ist, dass das ganze dann in etwa so aussieht wie im angehängten Bild, die Schwarztöne unterscheiden sich viel zu sehr. Kann mir ein Photoshop-Experte das Avicii-Logo so anpassen, dass es optisch reibungslos auf diese Shirts passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Ich möchte diesen Schriftzug auf ein schwarzes Shirt drucken lassen, und zwar hier...das T-Shirt links oben in schwarz. Das Problem dabei ist, dass das ganze dann in etwa so aussieht wie im angehängten Bild, die Schwarztöne unterscheiden sich viel zu sehr. Kann mir ein Photoshop-Experte das Avicii-Logo so anpassen, dass es optisch reibungslos auf diese Shirts passt? Ganz blöde Frage mal, das angehängte Bild - soll einfach nur die Vorschau sein oder? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das es am Druck nicht zur "Erscheinung" kommt mit dem Unterschied der schwarzen Farbe da es für Schwarz nur 1 Wert gibt. Sonst könnte man nur eines machen, das man den Schriftzug ausschneidet und auf einen transparenten Hintergrund bringt - würd ich dir auch sofort machen, wenn da nicht das Problem mit meinem Lapi wäre und die Online-Bildbearbeitungsprogramme mich in GIF speichern lassen würden, was sie leider nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das es am Druck nicht zur "Erscheinung" kommt mit dem Unterschied der schwarzen Farbe da es für Schwarz nur 1 Wert gibt. Hab ich mir auch gedacht, aber wenn ichs mir dann bestelle und es dann so ausschaut wie in der Vorschau is es halt auch bissl orsch Sonst könnte man nur eines machen, das man den Schriftzug ausschneidet und auf einen transparenten Hintergrund bringt - würd ich dir auch sofort machen, wenn da nicht das Problem mit meinem Lapi wäre und die Online-Bildbearbeitungsprogramme mich in GIF speichern lassen würden, was sie leider nicht tun. Daran hab ich auch gedacht, ja. Kann das vielleicht sonst jemand? Oder wann wird dein Laptop Problem voraussichtlich behoben? Ist nicht allzu dringend das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Hab ich mir auch gedacht, aber wenn ichs mir dann bestelle und es dann so ausschaut wie in der Vorschau is es halt auch bissl orsch Daran hab ich auch gedacht, ja. Kann das vielleicht sonst jemand? Oder wann wird dein Laptop Problem voraussichtlich behoben? Ist nicht allzu dringend das Ganze... Punkt 1 könntest recht haben -> sollte am besten keine Farbe haben Punkt 2 -> das kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weiß ob ich ihn neu aufsetzen muss (und somit PS und so weiter wieder draufladen muss) oder ob er sich vielleicht doch noch überreden lässt sich zu starten. Auf jeden Fall würde ich es mit transparentem HG mal probieren - nur wie gesagt, online die Editoren lassen mich nicht :-( Edit: Bild mal angefügt, der Windoof Photoeditor hat's mich "machen" lassen versuchs mal damit, kanns in der Arbeit nicht testen bearbeitet 31. Mai 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts