JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 Punktehalbierung Europacup-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2016 naja immerhin muss der siebente gleich zwei vereine eliminieren. find ich gar nicht so schlecht. ich schau mir das mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Dezember 2016 Hauptsache es bleibt möglichst lang spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Ticker gibt's nirgends oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Dezember 2016 bitte mehr infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2016 Birdy90 schrieb Gerade eben: naja immerhin muss der siebente gleich zwei vereine eliminieren. find ich gar nicht so schlecht. ich schau mir das mal an. Positivster Punkt bei der ganzen Sache. Witzig aber, dass der 4. auch noch zu einer Chance kommt. Etwas wirr, bin gespannt, wie Fans darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Dezember 2016 Alle Mannschaften, bis auf eine Enthaltung stimmten für die Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2016 Wie läuft das Playoff nun genau ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Dezember 2016 Grunddurxhgang vermutlich nicht im Herbst durchführbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2016 ecolor schrieb Gerade eben: Grunddurxhgang vermutlich nicht im Herbst durchführbar. War klar, schaffen ja jetzt auch keine 22 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: Wie läuft das Playoff nun genau ab? Der 7. spielt (Heimspiel) gegen den 4. der Sieger daraus gegen den 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Dezember 2016 Punkteteilung angeblich zu 90% egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Der 7. spielt (Heimspiel) gegen den 4. der Sieger daraus gegen den 3. Nur 1 Spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Der 7. spielt (Heimspiel) gegen den 4. der Sieger daraus gegen den 3. Und wer hat dann im zweiten Spiel Heimrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 Ziagal schrieb vor 2 Minuten: Wie läuft das Playoff nun genau ab? (wenn ich es richtig mitbekommen habe): der "7." (also sieger der unteren gruppe) spielt zuhause ein Match gegen der 4. oder 5. der oberen Gruppe (abhängig von der Zahl der EC-Plätze), der Sieger dieser Partie spielt in Hin- und Rückspiel gegen den 3. oder 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts