Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) weiß man schon wie es mit/bei den anderen Wackelkandidaten aussieht? edit: wieso weiß das der ORF, aber nicht die buli Homepage? (wer die erstellt hat kriegt übrigens noch den hier von mir: ) bearbeitet 13. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 wir hams auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2011 wenig überraschend haben sie alle erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2011 weiß man schon wie es mit/bei den anderen Wackelkandidaten aussieht? edit: wieso weiß das der ORF, aber nicht die buli Homepage? (wer die erstellt hat kriegt übrigens noch den hier von mir: ) Hy, weil die buli deppad is!!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Mai 2011 Hy, weil die buli deppad is!!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen herrgesangsverein :lol: mittlerweile doch auch auf der buli Homepage zu finden; übrigens auch keine Neuaustragung des Spiels Neustadt gg. die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. Mai 2011 a geh, jetzt hots der Lustenauer FC a scha wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Stellungnahme des Wirtschaftsprüfers zur Nichtereteilung der Lizenz in 1. Instanz bei der Admira. bearbeitet 14. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 13. Mai 2011 Hy, weil die buli deppad is!!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) im gegensatz zu der schafherde aus diesem video ist ein stadion ja regelmäßig aufgebaut, also kannn man die sitzplätze bei einem guten foto durchaus ohne riesen aufwand und genau zählen. und slebst wenn ich mich 1x um ein oder 2 reihen oder sitze verzählt habe, macht das garantiert nicht so einen großen unterschied, dass diie zahl der sitzplätze nichtmehr unter 5000 liegt, wiel um 10% lieg ich zu 100% nicht daneben. bearbeitet 13. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) was ist daran so lustig? ich hab nachprüfbar wiederlegt, dass auf die haupttribüne in der südstadt 5000-6000 zuschuaer passen (jeder kann auf den link klicken und selber nachzählen). bearbeitet 13. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) was ist daran so lustig? ich hab nachprüfbar wiederlegt, dass auf die haupttribüne in der südstadt 5000-6000 zuschuaer passen (jeder kann auf den link klicken und selber nachzählen). hab eine neue Aufgabe für dich, ich glaub nicht das ins Nou Camp 90k reinpassen: Viel Spass bearbeitet 13. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2011 was ist daran so lustig? Weil keiner sich ein Foto der Haupttribüne eines Zweitligisten nimmt und deren Sitzplätze nachzählt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Weil keiner sich ein Foto der Haupttribüne eines Zweitligisten nimmt und deren Sitzplätze nachzählt..... das macht nicht mal wer der seit 20 jahren regelmässig dort hin geht aber event. lass ich mich dazu hinreissen, am dienstag mal nachzuzählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2011 a geh, jetzt hots der Lustenauer FC a scha wieder... ums mal in deiner sprache auszudrücken " wos host du für a problem damit wenn der fc dia lizenz kriagt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts